|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:37 am
sephoria TheRealJersey *Bei Melli ausheul* Die is immer ganz boese zu mir gonk crying Gestern hat sie mich aufgespieߴ cry *kopftaetschel* boese mei! stare eek gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:40 am
[Mei-Lin] sephoria TheRealJersey *Bei Melli ausheul* Die is immer ganz boese zu mir gonk crying Gestern hat sie mich aufgespieߴ cry *kopftaetschel* boese mei! stare eek gonk crying ganz ganz boese guck* stare stare stressed *mei mit wattebaeuschchenbewerf* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:42 am
sephoria [Mei-Lin] sephoria TheRealJersey *Bei Melli ausheul* Die is immer ganz boese zu mir gonk crying Gestern hat sie mich aufgespieߴ cry *kopftaetschel* boese mei! stare eek gonk crying ganz ganz boese guck* stare stare stressed *mei mit wattebaeuschchenbewerf* stare *mit den puschelhausschuhen ihrer schwester bewerf* flying bunny slipper attack!! scream
(gott ich muss irgendwelche psychischen schaeden davongetragen haben...zu viel copic eingeatmet? gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:43 am
ich brauche.... lebkuchen!!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:45 am
Light_Kaminari *alle die noch kein Huetchen aufhaben eins geb und allen nen Kuchen geb die m�chten* ^^ Cool ... danke fuer das huetchen ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:46 am
@seph und ich brauche ganz viel morphium gonk
@jersey ich hasse dich doch nicht! ich hab dich lediglich so lieb wie...wie...unseren hausschwamm!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:46 am
sephoria ich brauche.... lebkuchen!!!! eek Mmmmhhhh... Lebkuchen! heart _ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:48 am
~TheDominator~ KuruKuru ...*gääähn*
*mich umguck* O_o hab hier noch nie reingeschrieben... blaugh Genau dann wirds abba echt ma Zeit!!! Halli hakllo halöle!!! *sich vabeug* *grins* Guten Tag!!! Halloooo ^,^ biggrin auch an Firn-san u D.Trin whee hm....aber ich glaub ich kann gar nicht so oft reinschreiben, so schnell wie ihr seit sweatdrop xp ...kaum schau ich hier rein, sind schon wieder 10 Seiten beschrieben XDDD O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *Bei Melli ausheul* Die is immer ganz boese zu mir gonk crying Gestern hat sie mich aufgespie�t cry *kopftaetschel* boese mei! stare crying crying *theatralisch werd* Sie hasst mich gonk *handruecken an dir stirn leg* Womit.... womit habe ich das nur verdient? *den Kopf sinken lass und schuettel* *Wieder anfang zu heulen* *An melli festkrall* guck was du gemacht hast mei!!! stare *jeanne mit rosa taschentuch luft zuwedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] @seph und ich brauche ganz viel morphium gonk
@jersey ich hasse dich doch nicht! ich hab dich lediglich so lieb wie...wie...unseren hausschwamm! *blubb* Und ich liebe dich mindestens so sehr wie den Mist unter meinen Reitschiefeln heart whee ... *loslach* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:50 am
Firn-San sephoria ich brauche.... lebkuchen!!!! eek Mmmmhhhh... Lebkuchen! heart _ heart Ich haette nurnoch ein paar Krokodilkekse fuer euch *teller entgegenstreck* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:51 am
TheRealJersey Firn-San sephoria ich brauche.... lebkuchen!!!! eek Mmmmhhhh... Lebkuchen! heart _ heart Ich haette nurnoch ein paar Krokodilkekse fuer euch *teller entgegenstreck* sad au fein au fein au fein!!! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:51 am
TheRealJersey [Mei-Lin] @seph und ich brauche ganz viel morphium gonk
@jersey ich hasse dich doch nicht! ich hab dich lediglich so lieb wie...wie...unseren hausschwamm! *blubb* Und ich liebe dich mindestens so sehr wie den Mist unter meinen Reitschiefeln heart whee ... *loslach* XD hey DAS war jetzt gemein! ich habs mir extra noch verkniffen zu sagen, dass ich dich wie unsere braungefaerbte klobuerste liebe und dann kommst du und...und...!! *hysterisch heulend rausrenn* crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|