|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:10 am
*anstubs* Was los, Teufels-Haeschen? Ó.ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:14 am
TheRealJersey *anstubs* Was los, Teufels-Haeschen? Ó.ò heut bin ich doch ein engelshaeschen;_; *eins mit dem stab ueberbrat* ich versuch schon die ganze zeit die colo meines bildes zu retten, aber irgendwie wird es immer schlimmer, umso mehr ich es versuche crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:23 am
*hinlauf* *umknuddel* wie gehts puck? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:24 am
[Mei-Lin] TheRealJersey *anstubs* Was los, Teufels-Haeschen? Ó.ò heut bin ich doch ein engelshaeschen;_; *eins mit dem stab ueberbrat* ich versuch schon die ganze zeit die colo meines bildes zu retten, aber irgendwie wird es immer schlimmer, umso mehr ich es versuche crying crying Wenn du ein Engelchen waerest, haettest du mir nicht deinen Stab ueber den schaedel gezocken stare Awww O.o ich finde das voll schlimm, wenn man sich bilder versaut hat gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:26 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey *anstubs* Was los, Teufels-Haeschen? Ó.ò heut bin ich doch ein engelshaeschen;_; *eins mit dem stab ueberbrat* ich versuch schon die ganze zeit die colo meines bildes zu retten, aber irgendwie wird es immer schlimmer, umso mehr ich es versuche crying crying Wenn du ein Engelchen waerest, haettest du mir nicht deinen Stab ueber den schaedel gezocken stare Awww O.o ich finde das voll schlimm, wenn man sich bilder versaut hat gonk *zustimmend nickt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:27 am
@jersey so gehts mir ja auch, ich sass stunden lang da dran und dann verhau ich es mit ein paar strichen;_; und irgendwo muss ich ja jetzt meinen frust ablassen, das darf sogar mal ein engel XD
@firn ja aber nur einmal die linearts, die viel zu klein und hell sind und dann einen zwischenscann, in dem der verpfuschte teil aber leider schon enthalten ist^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:29 am
sephoria *hinlauf* *umknuddel* wie gehts puck? 4laugh Der döst vor sich hin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:32 am
Light_Kaminari *alle die noch kein Huetchen aufhaben eins geb und allen nen Kuchen geb die m�chten* ^^ alles guuute^.^ heart *happy b-day traeller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:34 am
TheRealJersey *Bei Melli ausheul* Die is immer ganz boese zu mir gonk crying Gestern hat sie mich aufgespieߴ cry aufgespiesst klingt so gemein, ich hab doch bloss schaschlik aus dir gemacht whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|