|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:48 am
TheRealJersey D.Trin oke decke nehm *und mit jersey kuschel* hab auch ganz warme haende^^ *mit einkuschel* Waiii :3 Mir muss man staendig die Haende waermen *kalte Flossen entgegenstreck* *haendchen reib* ich hatte mal so nen taschenwaermer einfach umknicken und so, der is leider futsch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:50 am
KuruKuru ...*gääähn*
*mich umguck* O_o hab hier noch nie reingeschrieben... blaugh Genau dann wirds abba echt ma Zeit!!! Halli hakllo halöle!!! *sich vabeug* *grins* Guten Tag!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:51 am
D.Trin TheRealJersey D.Trin oke decke nehm *und mit jersey kuschel* hab auch ganz warme haende^^ *mit einkuschel* Waiii :3 Mir muss man staendig die Haende waermen *kalte Flossen entgegenstreck* *haendchen reib* ich hatte mal so nen taschenwaermer einfach umknicken und so, der is leider futsch sweatdrop Naja O_o im winter habe ich meine Haende meist in der Tasche und natuerlich Handschuhe an, aber irgendwie frieren sie auch in der Wohnung oder im sommer uU;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:53 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin oke decke nehm *und mit jersey kuschel* hab auch ganz warme haende^^ *mit einkuschel* Waiii :3 Mir muss man staendig die Haende waermen *kalte Flossen entgegenstreck* *haendchen reib* ich hatte mal so nen taschenwaermer einfach umknicken und so, der is leider futsch sweatdrop Naja O_o im winter habe ich meine Haende meist in der Tasche und natuerlich Handschuhe an, aber irgendwie frieren sie auch in der Wohnung oder im sommer uU; ich bin eigentlich n winterkaetzchen, immer warm, nur wenn ich krank bin net^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:53 am
Firn-San Dhana @Frin: Nicht mal zum Geburtstag? eek Naja, schon... ich bekomme meistens eher... seltsame...Sachen. Zu meinem 21. habe ich zum Beispiel eine Kinderh�rspielkassette f�r Zwillinge bekommen.
Meine Mutter hat seltsame Vorstellungen von Geschenken. Ich will mich aber nicht beklagen, Geschenke sind nichts wor�ber man meckern sollte und sie meint es ja immer lieb. Aber ich bekomme halt nie etwas das ich mir w�nsche, weil sie die Geschenke danach aussucht was ihr gef�llt. Ansonsten bekomme ich nur geschenke von meiner Schwester, aber die war in letzter Zeit auch nicht sehr einfallsreich wink Nagut, ich hab ja mehr Leute, die mir was schenken (müssen) Ich hab statt einer ja gleich drei Schwestern. Und die sind sehr nett und schenken mir auch Dinge, die sie selber doof finden. Hallo KuruKuru biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:56 am
D.Trin ich bin eigentlich n winterkaetzchen, immer warm, nur wenn ich krank bin net^^ Ich friere auch nciht schnell, aber meine FInger schon sweatdrop Meine Freunde muessen imemr Fingerwaermer spielen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:03 am
Ike muss getzte los bis morgen vielleicht ne!!!! Euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 10:05 am
TheRealJersey D.Trin ich bin eigentlich n winterkaetzchen, immer warm, nur wenn ich krank bin net^^ Ich friere auch nciht schnell, aber meine FInger schon sweatdrop Meine Freunde muessen imemr Fingerwaermer spielen whee hihi. is ja net schlimm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|