Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1958 1959 1960 1961 1962 1963 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:06 am

MuhSue
TheRealJersey
Heyyy Sue ^_^ *knuddel*
Wie gehts? Was macht der Job? alles im Lot? *zulaber*

Ich hab auch so tolle Hausschuhe XD Gorillafuesse mir Sandale drum XD

*hehe*

Huhu *reknuddel* heart

Frag lieber nicht nach meinem Job, oder meinem Chef oder arrrrrgh stare
Ich suche fleissig was neues - in dem Laden dreh ich sonst entgueltig durch! Bin nur noch am motzen und kann mich dabei selber nicht mehr ausstehen rolleyes

awww das ist schade sad Das ist doch dieser seltsame Tee-export sonstwas, oder? Naja, jetzt weißt du wenigstens, warum die stelle frei war rolleyes Und deine Erkaeltung? O.o
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:10 am

krabbelt mal jemand fuer mich unter den Tisch? -_- Mein Subwoofer ist zu stark eingestellt... *nich drunterkrabbeln will -_-

und frieren tu ich auch X_x und dann soll ich da raus und mich aufs Pferd setzen? gonk Meine Reitlehrerin wird sicher draußen mit uns reiten wollen uU;

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:12 am

*lach* Jetzt kann ich wirklich nachvollziehen warum die Stelle frei war, und warum es dort keiner laenger als ein Jahr ausgehalten hat stressed 'fast lachen muss'

Sie erkaeltet so vor sich hin - glaub nich dass ich die so schnell loswerd rolleyes
Dauernd vom halbwarmen Buero ins eisige Lager zu rennen ist nicht grad foerderlich, der Stress (in den ich mich vll auch ein wenig selbst versetz) auch nicht wirklich - aber wenn ich wieder krank bin bekomm ich mein Geld ZUR STRAFE scream wieder fast 2 wochen zu spaet, worauf ich auch nicht wirklich Lust hab, also geh ich arbeiten - wie die anderen, die auch fast alle auf die eine oder andere Weise krank sind redface
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:15 am

TheRealJersey
krabbelt mal jemand fuer mich unter den Tisch? -_- Mein Subwoofer ist zu stark eingestellt... *nich drunterkrabbeln will -_-

und frieren tu ich auch X_x und dann soll ich da raus und mich aufs Pferd setzen? gonk Meine Reitlehrerin wird sicher draußen mit uns reiten wollen uU;

Draussen? eek *brrrrrrrr* sweatdrop Sitz hier mit Tigerschlappen ( mrgreen ) und Decke xp

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:17 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:19 am

Buh-bye Firn - mach's gut 4laugh

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:19 am

MuhSue

Draussen? eek *brrrrrrrr* sweatdrop Sitz hier mit Tigerschlappen ( mrgreen ) und Decke xp

naja, ich musste gerade feststellen, dass es inzwischen regnet blaugh also gehen wir wohl doch in die Halle XD Aber die reitet auch bei niesel draußen X_x nur das da *zum fenster zeig* ist zum glueck doch zu viel Regen
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:23 am

Na dann - wuensch ich dir einfach NOCH MEHR Regen 3nodding

Hier siehts einfach nur bescheiden aus - so kurz vor Regen wuerde ich sagen, wo dorch vorhin tatsaechlich mal fuer 3 Minuten die Sonne zu sehen war blaugh

Sind ziemlich unentschlossen welche Bond-Filme wir denn nachher schauen werden... Haben immerhin die Box mit den ~20 Filmchen hier rumstehen eek sweatdrop stressed

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:29 am

MuhSue
Na dann - wuensch ich dir einfach NOCH MEHR Regen 3nodding

Hier siehts einfach nur bescheiden aus - so kurz vor Regen wuerde ich sagen, wo dorch vorhin tatsaechlich mal fuer 3 Minuten die Sonne zu sehen war blaugh

Sind ziemlich unentschlossen welche Bond-Filme wir denn nachher schauen werden... Haben immerhin die Box mit den ~20 Filmchen hier rumstehen eek sweatdrop stressed

Aehm... sweatdrop herrjeh... also da kann ich nicht helfen. Ich kenne nicht alle und erst recht kann ich nicht alle leiden
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:31 am

hm, also ich glaube alle zu kennen - bis auf die mit dem guten Pierce redface

Das waere ja mal ne gute Gelegenheit, ne? Hoffe doch mal dass ich heute einen oder zwei davon gucken kann. Ich darf / muss ja nicht alleine entscheiden wink

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:33 am

Hey, die Preise fuer die Labcoats gehen runter xd Vll kann man sich ja doch bald einen leisten blaugh
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:37 am

MuhSue
hm, also ich glaube alle zu kennen - bis auf die mit dem guten Pierce redface

Das waere ja mal ne gute Gelegenheit, ne? Hoffe doch mal dass ich heute einen oder zwei davon gucken kann. Ich darf / muss ja nicht alleine entscheiden wink

*g* stimmt
Aber mich wundert es, dass du gerade die nciht kennst o_O

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:40 am

Ich? Gerade? eek Aehm ... sweatdrop Wieso? redface
PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:49 am

MuhSue
Hey, die Preise fuer die Labcoats gehen runter xd Vll kann man sich ja doch bald einen leisten blaugh

Na hoffentlich^^
*will aber erst ein Maid dress*

Syaolin

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 13, 2004 5:51 am

MuhSue
Ich? Gerade? eek Aehm ... sweatdrop Wieso? redface

naja... im allgemienen kennt man doch ehr die neueren Filem sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1958 1959 1960 1961 1962 1963 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games