|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:58 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan wieso was ist denn los? ><
Man hat mir das Herz gebrochen... nein, nicht wirklich. Aber ich bin schon sehr verletzt worden. Mehr moechte ich nicht sagen... *besorgt schau* Das hört sich nicht gut an. Willst du wirklich nicht drber reden?Dann wuerde ich eh nur wieder anfangen zu heulen... Niiiicht weinen! Es wird alles wieder gut!! (das letzte mal als ich das zu jemandem gesagt habe ohne zu wissen was genau los ist stellte sich heraus dass ihr Vater gestorben war -_-; Ich sollte vorsichtig mit dem Satz sein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 7:58 am
och hey ;_; ich muss dann auch immer weinen crying ' ist's denn so schlimm? óò vll. war's auch net so gemeint
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:13 am
Ayame-Chan och hey ;_; ich muss dann auch immer weinen crying ' ist's denn so schlimm? óò vll. war's auch net so gemeint
Nicht so gemeint? Ich kann dir alles erzaehlen: Ich habe mich verliebt, in ein Maedchen, Firn weiß dass. Sie ist die erste, die ich geliebt habe, die erste weibliche Person. Nach unserem ersten Treffen wusste sie es noch nicht, ich hab ees ihr danach gesagt und sie meinte sie empfindet aehnlich. Daraufhin hat sich alles entwickelt... viel chatten, Briefe, Telephonate, simsen... Das zweite treffen war klasse, doch dann wurde alles immer beschisserner. Gerade an dem Punkt, wo ich geglaubt hatte, es koennte echt mal funktionieren, ich koennte gluecklich sein. nach einer woche war sie dann 2 Wochen im Urlaub, kein telefonieren, keine sms, keine chatten. Und ich habe sie echt vermisst wie ne bloede! Dann erfahre ich, dass ne Freundin, die sie ueber das Internet seit einem Jahr kennt eifersuechtig ist. Sie wusste nix von uns, sie dachte einfach nur, dass ich ihr den platz streitig mache, dass Laura mehr mit mir macht, als mit ihr, wo sie mich aber lange nicht so kennt wie sie... und das hat mich schonmal belastet. Ich bin sehr sensibel...! Und von jemanden gehasst zu werden, den man nichtmal kennt ist hart. Als sie wieder da war, hat sie unser drittest treffen abgesagt, weil die Freundin kommen sollte, wegen Campen ein paar tage spaeter, aber am ende kam sie doch erst am Sonntag und nicht an Samstag. Ich habe Laura verziehn... ebend weil ich sie liebe! Sie war wieder im Urlaub... bis gestern... wieder habe ich sie vermisst, wieder kein Kontakt. Diesen Sonntag sollte ich 4 Tage zu ihr fahrwen, wenn die Eltern im Urlaub sind... ich war gluecklich, habe mich gefreud, wollte ihr endlich mal zeigen und sagen wie sehr ich sie liebe (ueber das Web kann ich sowas nicht) Und was macht sie?? Sie sagt ab!! Aus purem Egoismus!!! Sie hat dtress mit dem Dad und will alleine sein, wenn die weg sind!! Sie meinte sie koennte es nicht ertragen jemanden gehen zu lassen, den sie so sehr mag, wo es ihr zZ ohnehin schon scheiße geht. Und wo bleibe ich da bitte? mach eich mir keine Sorgen? Wuerde ich sie nicht gerne troesten? Was war die letzten wochen? Es waren genau 6 Wochen in denen wie uns nicht gesehen haben... und nur einmal telefoniert. Ich haette sie so gernen gesehen... ich sehen mich nach ihr, aber sie will mich nicht da haben.... ich weiß ncith, was ich machen soll... ich werde sie warscheinlich nie wiedersehen, niemals die gelegenheit haben sie 4 Tage fuer mich zu haben... liebe ich sie noch? ich denke schon... aber ist es nochmal jemanden zu lieben und kleichzeitg zu hassen und fuer Egoistisch zu halten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:19 am
hm >< ich denke man kann trotzdem jemanden lieben und dann gleichzeitig für einen Moment am liebsten in die Luft jagen - aber am besten red doch mal mit ihr drüber und sag ihr wie sehr du wünschst sie zu sehen ect, falls du ihr deine Sichtweise noch nicht geschildert hast... war die eine Freundin die dich 'hasst' (was sie eigentlich net kann oO) denn nur freundschaftlich bezogen oder eher mehr? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:22 am
Jersey, ich weiss dass das für dich schrecklich hart sein muss. Ich kann mir vorstellen wie sehr du sie vermisst und wie schrecklich es sein muss dass du sie nun nicht endlich sehen kannst. Ich kann das auch schlecht beurteilen weil ich sie nicht kenne, aber vielleicht kann es wirklich sein dass sie gerade so viel Stress hat dass sie alleine sein will? Das mag egoistisch erscheinen weil sie daran denkt was sie will und nicht was du willst, aber wenn sie den Wunsch hat gerade alleine zu sein, kann das dann überhaupt ein schönes Treffen weden, auch fürd ich? Ich bin mir sicher dass sie ihre Gründe hat und wenn du ihr etwas bedeutest wovon ich ausgehe, dann ist die Tatsache dass du sie nun nicht sehen kannst - und das nun schon seit langer zeit - nicht gleich das Ende. Vielleichts olltest du noch einmal mit ihr darüber reden - ihr genau sagen wie du dich fühlst (wenn du das nicht schon getan hast) und vielleicht könnt ihr einen Kompromiss machen, dass du zb anstatt für 4 Tage für 2 Tage zu ihr fährst? Dann hat sie 2 Tage für sich und ihr noch einmal 2 Tage zusammen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:25 am
Ayame-Chan hm >< ich denke man kann trotzdem jemanden lieben und dann gleichzeitig für einen Moment am liebsten in die Luft jagen - aber am besten red doch mal mit ihr drüber und sag ihr wie sehr du wünschst sie zu sehen ect, falls du ihr deine Sichtweise noch nicht geschildert hast... war die eine Freundin die dich 'hasst' (was sie eigentlich net kann oO) denn nur freundschaftlich bezogen oder eher mehr? o.o
ich weiß nicht, ob es richtig ist mit ihr zu telefonieren... irgendwie habe ich ... Angst davor... und es wuerde noch mehr schmerzen wieder nur mit ihr zu telefonieren, statt ihr alle meine Gefuehle mal ins gesicht sagen zu koennen. Das Problem ist auch, dass sie ebend nicht hier wohnt... wer weiß, wann ich sie wiedersehe T___T Ich weiß nicht, ob ich das alles noch ertragen kann, oder ob ich sie fallen lassen soll... so weh es auch tut. Sie sind nur Freunde. Aber auch durch das Internet kennengelernt. Und ebend weil sie auch weiter weg wohnt, wird sie halt eifersuechtig, dass Laura mich ihr vorzieht. Es ist schwerer neue Freunde zu akzeptieren, wie solche, die man schon laenger hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:25 am
jo das fiel mir auch grade ein, am besten ihr einigt euch dass sie die Hälfte der Zeit für sich hat und dann den rest, oder halt vorher, zu ihr gehst? wäre dann wenn nur gerecht, von beiden Seiten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:31 am
Firn-San Jersey, ich weiss dass das für dich schrecklich hart sein muss. Ich kann mir vorstellen wie sehr du sie vermisst und wie schrecklich es sein muss dass du sie nun nicht endlich sehen kannst. Ich kann das auch schlecht beurteilen weil ich sie nicht kenne, aber vielleicht kann es wirklich sein dass sie gerade so viel Stress hat dass sie alleine sein will? Das mag egoistisch erscheinen weil sie daran denkt was sie will und nicht was du willst, aber wenn sie den Wunsch hat gerade alleine zu sein, kann das dann überhaupt ein schönes Treffen weden, auch fürd ich? Ich bin mir sicher dass sie ihre Gründe hat und wenn du ihr etwas bedeutest wovon ich ausgehe, dann ist die Tatsache dass du sie nun nicht sehen kannst - und das nun schon seit langer zeit - nicht gleich das Ende. Vielleichts olltest du noch einmal mit ihr darüber reden - ihr genau sagen wie du dich fühlst (wenn du das nicht schon getan hast) und vielleicht könnt ihr einen Kompromiss machen, dass du zb anstatt für 4 Tage für 2 Tage zu ihr fährst? Dann hat sie 2 Tage für sich und ihr noch einmal 2 Tage zusammen?? Weißt du, ich bin dir echt dankbar! Es tut gut genau das zu hoeren... ich ich werde sie auch jetzt nicht aufgeben! Das ********* ich mich schon geschworehn, als es stress mit der Freundin gab. Aber dass ich fuer zwei tage komme, wuerde sie nicht machen.... es geht ja auch darum, dass sie mich nicht gehen lassen will... weil das zu allem nur noch mehr Kummer bereiten wuerde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:32 am
hö wie? sie will dich dann nicht gehen lassen? aber sie meinte doch, sie will ohnehin alleine bleiben? versteh ich net ganz o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:32 am
Hallo! Ike bins! Entschuldigung! sweatdrop Ike hab gestern mich vergessen abzumelden! redface Sorry! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:33 am
~TheDominator~ Hallo! Ike bins! Entschuldigung! sweatdrop Ike hab gestern mich vergessen abzumelden! redface Sorry! sweatdrop na du, ist net weiter schlimm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:35 am
Ayame-Chan ~TheDominator~ Hallo! Ike bins! Entschuldigung! sweatdrop Ike hab gestern mich vergessen abzumelden! redface Sorry! sweatdrop na du, ist net weiter schlimm^^
Okay! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:36 am
Ayame-Chan hö wie? sie will dich dann nicht gehen lassen? aber sie meinte doch, sie will ohnehin alleine bleiben? versteh ich net ganz o.o
Sie meinte, sie will abschalten, weil sie sich mies fuehlt, wenn sie dann aber auchnoch jemanden gehen lassen muesst, an dem sie so sehr haengt und nicht weiß, wann sie denjenigen wiedersieht, wuerde sie das noch mehr verletzen, als der Aerger, den sie mit dem Vater schon hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 8:37 am
TheRealJersey Weißt du, ich bin dir echt dankbar! Es tut gut genau das zu hoeren... ich ich werde sie auch jetzt nicht aufgeben! Das ********* ich mich schon geschworehn, als es stress mit der Freundin gab. Aber dass ich fuer zwei tage komme, wuerde sie nicht machen.... es geht ja auch darum, dass sie mich nicht gehen lassen will... weil das zu allem nur noch mehr Kummer bereiten wuerde Auf jeden fall solltest du mit ihr darüber reden und ihr genau sagen was du fühlst! auch wenn du fürchtest dass du noch mehr verletzt werden könntest - ich glaube nicht dass sie solch ein Egoist ist dass ihr deine Gefühle so egal wären dass sie nicht versuchen wird dich möglichst nicht zu verletzen. Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich bin mit meiner Mutter verabredet und muss vorher noch einkaufen. Ich bin mir aber sicher dass sich alles zum guten wenden will. Leider scheint Schmerz und Enttäuschung zur liebe dazu zu gehören, aber das sollte niemanden dazu veranlassen einfach aufzugeben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|