|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:01 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Warum denn? ;_;
Ich wuerde dir gerne einen der items von deiner wishlist zum B-Day schenken, aber ganz ehrlich gesagt habe ich, so seltam es klingt, nicht genug gold ^^; Seit ich keine Art Auctions mehr machen kann und alles ausgegeben habe, hab ich irgendwie kein gold mehr Das mit dem Geschenk ist nciht schlim ^^" Hm ich woltle mit jemandem in meinen B Day hinein Telephonieren und ein paar Minuten bevor er Online kam um mit wegen dem teln zu reden bin ich aufm Bett eingeschlafen weil ich zum zeit vertreib bissel TV guckt haben T^T Als ich heute fr?stand und die nachichten sa musst ich erstmal heuln mir gings voll mies und ich habs jetzt auch noch im hinter Kopf... Ich hatte mich so gefreut mit ihm zu Teln und da penn ich ein crying *knuff* Ach, das ist doch nicht so schlimm! Das kannst du doch nachholen! Vielleicht nicht so dass du in deinen B-day hineintelefonieren kannst, aber der Geburtstag ist ohnehin ein recht fiktives symbolisches Datum.*reknuff* Ich weiß das ichs nachholen kann aber ich hatte mich soooooo gefreut crying Dann freu dich auf das nächste mal.... wink Ein zweites mal wird es dir sicher nicht passieren dass du einschläfst! wink mhm ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:21 am
Morgen Sue *Dir ein Stück B-Day-Kuchen ab geb * *firn auch ein kleines stück hinstell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:23 am
Huhu Firn ^_^ Na gut geschlafen?
Hey Kami smile Dank! Oh... surprised Na dann auchmal Happy Birthday - und alles Gute!!!! xd
Danke, kommt grade richtig zu meinem Kaffee stressed xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:25 am
WAHHH!!! HUA MEI HAT ZWILLINGE BEKOMMEN!!!! heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:26 am
Mei? Zwillinge? .. Bahnhof! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:30 am
MuhSue Mei? Zwillinge? .. Bahnhof! sweatdrop Hua Mei ist das erste Pandababy aus San Diego das ueberlebt hat! (Mei Shung ist das zweite, er hatte im AUgust Geburtstag! *Mei Shung lieb* ) Hua Mei ist jetzt in China und hat Zwillinge bekommen heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:32 am
Wow surprised heart
Stimmt, von denen hab ich ja auch gehoert ^____^ Das is echt toll, da hast du allerdings recht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:38 am
MuhSue Wow surprised heart Stimmt, von denen hab ich ja auch gehoert ^____^ Das is echt toll, da hast du allerdings recht! 2 Kleine Panda-Zwillinge... Ich würde sie so gerne sehen... *Pandas lieb* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:39 am
Firn-San WAHHH!!! HUA MEI HAT ZWILLINGE BEKOMMEN!!!! heart heart heart Wer ist das !? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:43 am
Light_Kaminari Firn-San WAHHH!!! HUA MEI HAT ZWILLINGE BEKOMMEN!!!! heart heart heart Wer ist das !? ^^" Ein Pandabaer! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:47 am
ich geh mal ein bischen aufraeumen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 2:48 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San WAHHH!!! HUA MEI HAT ZWILLINGE BEKOMMEN!!!! heart heart heart Wer ist das !? ^^" Ein Pandabaer! heart Ach so ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|