|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:43 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:46 pm
Dhana So, ich gehe jetzt mal, gute Nacht, ihr S��en heart n8 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:48 pm
so, ich ghe auch mal off, bye sephi *abschiedsknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:54 pm
DoggieSmile so, ich ghe auch mal off, bye sephi *abschiedsknuddel* nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 12:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:07 am
*Stellt sich ein kleines Toertchen hin mit Kerze und pustet diese aus und feriert mal seinen B-Day* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:08 am
Light_Kaminari *Stellt sich ein kleines törtchen hin mit Kerze und pustet diese aus und feriert mal alleine seien B-Day* ._. *hinter Baum hervorspring* BUH! HAPPY BIRTHDAY!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:38 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Warum denn? ;_;
Ich wuerde dir gerne einen der items von deiner wishlist zum B-Day schenken, aber ganz ehrlich gesagt habe ich, so seltam es klingt, nicht genug gold ^^; Seit ich keine Art Auctions mehr machen kann und alles ausgegeben habe, hab ich irgendwie kein gold mehr Das mit dem Geschenk ist nciht schlim ^^" Hm ich woltle mit jemandem in meinen B Day hinein Telephonieren und ein paar Minuten bevor er Online kam um mit wegen dem teln zu reden bin ich aufm Bett eingeschlafen weil ich zum zeit vertreib bissel TV guckt haben T^T Als ich heute fr?stand und die nachichten sa musst ich erstmal heuln mir gings voll mies und ich habs jetzt auch noch im hinter Kopf... Ich hatte mich so gefreut mit ihm zu Teln und da penn ich ein crying *knuff* Ach, das ist doch nicht so schlimm! Das kannst du doch nachholen! Vielleicht nicht so dass du in deinen B-day hineintelefonieren kannst, aber der Geburtstag ist ohnehin ein recht fiktives symbolisches Datum.*reknuff* Ich weiß das ichs nachholen kann aber ich hatte mich soooooo gefreut crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 1:41 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Warum denn? ;_;
Ich wuerde dir gerne einen der items von deiner wishlist zum B-Day schenken, aber ganz ehrlich gesagt habe ich, so seltam es klingt, nicht genug gold ^^; Seit ich keine Art Auctions mehr machen kann und alles ausgegeben habe, hab ich irgendwie kein gold mehr Das mit dem Geschenk ist nciht schlim ^^" Hm ich woltle mit jemandem in meinen B Day hinein Telephonieren und ein paar Minuten bevor er Online kam um mit wegen dem teln zu reden bin ich aufm Bett eingeschlafen weil ich zum zeit vertreib bissel TV guckt haben T^T Als ich heute fr?stand und die nachichten sa musst ich erstmal heuln mir gings voll mies und ich habs jetzt auch noch im hinter Kopf... Ich hatte mich so gefreut mit ihm zu Teln und da penn ich ein crying *knuff* Ach, das ist doch nicht so schlimm! Das kannst du doch nachholen! Vielleicht nicht so dass du in deinen B-day hineintelefonieren kannst, aber der Geburtstag ist ohnehin ein recht fiktives symbolisches Datum.*reknuff* Ich weiß das ichs nachholen kann aber ich hatte mich soooooo gefreut crying Dann freu dich auf das nächste mal.... wink Ein zweites mal wird es dir sicher nicht passieren dass du einschläfst! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|