|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:14 pm
huhu seph biggrin *knuddel* heart
@dhana klingt eigentlich wie schule....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:17 pm
DoggieSmile huhu seph biggrin *knuddel* heart @dhana klingt eigentlich wie schule.... *reknuddel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:17 pm
DoggieSmile huhu seph biggrin *knuddel* heart @dhana klingt eigentlich wie schule.... Hmmh, ich finds ganz anders als Schule. Du mußt viel tun, um alles zu schaffen, aber es ist deine Verantwortung. Wenn du es nicht machst, ist es dein Pech, es kümmert niemanden. Du schaffst dann hinter deine Prüfungen halt schlechter oder gar nicht. Man muß halt selbstständig sein/werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:18 pm
hiii!!! *umwerf und knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:22 pm
sephoria hiii!!! *umwerf und knuddel* 4laugh *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:24 pm
ich hab ne geburtstagsfeier verschlafen crying xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:26 pm
sephoria ich hab ne geburtstagsfeier verschlafen crying xd sweatdrop Oh, das ist peinlich! Wie hast du denn das geschafft? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:26 pm
Dhana Hmmh, ich finds ganz anders als Schule. Du mußt viel tun, um alles zu schaffen, aber es ist deine Verantwortung. Wenn du es nicht machst, ist es dein Pech, es kümmert niemanden. Du schaffst dann hinter deine Prüfungen halt schlechter oder gar nicht. Man muß halt selbstständig sein/werden. klingt haerter als schule sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:27 pm
Dhana sephoria ich hab ne geburtstagsfeier verschlafen crying xd sweatdrop Oh, das ist peinlich! Wie hast du denn das geschafft? sweatdrop ich war vorhin um 17 uhr sehr muede, hab mich schlafen gelegt und nen wecker gestellt und als der geklingelt hat, hab ich ihn ausgemacht und weitergeschlafen... bis um 23 uhr gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:29 pm
DoggieSmile Dhana Hmmh, ich finds ganz anders als Schule. Du mußt viel tun, um alles zu schaffen, aber es ist deine Verantwortung. Wenn du es nicht machst, ist es dein Pech, es kümmert niemanden. Du schaffst dann hinter deine Prüfungen halt schlechter oder gar nicht. Man muß halt selbstständig sein/werden. klingt haerter als schule sweatdrop Aber ich wenigstens hab hier deutlich mehr Spaß! biggrin @Sephi: Oje, wie oberpeinlich sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:29 pm
sephoria Dhana sephoria ich hab ne geburtstagsfeier verschlafen crying xd sweatdrop Oh, das ist peinlich! Wie hast du denn das geschafft? sweatdrop ich war vorhin um 17 uhr sehr muede, hab mich schlafen gelegt und nen wecker gestellt und als der geklingelt hat, hab ich ihn ausgemacht und weitergeschlafen... bis um 23 uhr gonk oohhhhhhhhhhhh sweatdrop ach du sch........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:30 pm
Dhana Aber ich wenigstens hab hier deutlich mehr Spaß! biggrin der vorteil ist einfach, dass man nur das lernt, was man wirklich will.....in der schule muss man ja auch das können, was einen gar nicht interessiert xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:34 pm
DoggieSmile Dhana Aber ich wenigstens hab hier deutlich mehr Spaß! biggrin der vorteil ist einfach, dass man nur das lernt, was man wirklich will.....in der schule muss man ja auch das können, was einen gar nicht interessiert xp Das ist eine Illusion, man muß auch im Studium Dinge lernen, die man doof findet, es ist nur weniger als in der schule.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:35 pm
DoggieSmile Dhana Aber ich wenigstens hab hier deutlich mehr Spaß! biggrin der vorteil ist einfach, dass man nur das lernt, was man wirklich will.....in der schule muss man ja auch das können, was einen gar nicht interessiert xp ja stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|