|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:26 pm
Firn-San Dhana Firn-San so, bin wieder da. War duschen wink *riech an Firn* Hmmmh, du riechst gut biggrin *schnupper schnupper* Naja, zumindest rieche ich nicht mehr nach Zigaretten... surprised Hehe, das ist gut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:26 pm
DoggieSmile Firn-San Dhana Firn-San so, bin wieder da. War duschen wink *riech an Firn* Hmmmh, du riechst gut biggrin *schnupper schnupper* Naja, zumindest rieche ich nicht mehr nach Zigaretten... surprised *riech...schnueffel* hier riechts nach panda..... xd whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:27 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Mein Lernkrams auf Karteikarten schreiben. Das ist verdammt viel sweatdrop Und dann auch noch die Zettel von meinem Job korrigieren. hui, na dann viel spass sweatdrop Danke stare Aber ich werd Gaia nebenher laufen lasse , aber halt nur nebenher. Wenn ich bei so Aufgaben, die nicht viel Konzentration benötigen, nichts im Hintergrund und nebenher laufen habe, habe ich shcnell keine Lust mehr. ich hab auf sowas nie lust xd und wenn dann was im hintergrund läuft, lasse ich mich schnell ablenken xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:28 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:31 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:35 pm
eek Das klingt extrem anstrengend, Doggie! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:38 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:43 pm
DoggieSmile Dhana eek Das klingt extrem anstrengend, Doggie! eek das war es auch ich sags dir, ich gehe iommer unter der woche erst um 2e pennen und bin am naechsten todmuede und wenn man das jeden tag macht, geht das nat�rich ganz schoen auf die konzentration sweatdrop Das glaube ich sofort!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:54 pm
oh mann...bin gespannt wie das mit mir noch weitergeht...wenn ich daran nix aender sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:56 pm
Ich gehe mal langsam schlafen, gute Nacht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:57 pm
DoggieSmile oh mann...bin gespannt wie das mit mir noch weitergeht...wenn ich daran nix aender sweatdrop Irgendwann wirst du gezwungen sein, etwas zu ändern *nick* @Firn: Gute Nacht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:00 pm
Firn-San Ich gehe mal langsam schlafen, gute Nacht! heart n8 wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:06 pm
Dhana DoggieSmile oh mann...bin gespannt wie das mit mir noch weitergeht...wenn ich daran nix aender sweatdrop Irgendwann wirst du gezwungen sein, etwas zu ändern *nick* ja, da hast du recht....wie ist eigentlich so das studium leben? bist du auch weggezogen um in einer anderen uni zu studieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 3:10 pm
DoggieSmile ja, da hast du recht....wie ist eigentlich so das studium leben? bist du auch weggezogen um in einer anderen uni zu studieren? In meiner Heimatstadt gibt es keine Uni, also mußte ich schonmal weg. Außerdem wollte ich das auch, denn irgendwann muß man ja selbstständig werden biggrin Unileben ist für jeden anders, Kommt auf den Studienort und das Studienfach an. Auf jedenfall hat man viel Arbeit. Man kann aber auch gut rumschludern. Vorlesungen, jedenfalls bei mir sind hochanstrengend. Aber man trifft durch die Vorlesungen viele Leute und jedenfalls hier gibt es klasse Partys smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|