|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:05 pm
Dhana @Dom: Ja guck mal und schik mir dann gegebenenfalls den Link biggrin Könn wa datt auf morgen vaschieben ike muss getzte ma wieda ins bettchen gehen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:06 pm
Dhana Ja, das stimmt. Aber du weißt ja, bei mir ist das nicht ernst *ankuschel* *arm umleg* irgendwann werden wir schon jeweils den/die richtige/n finden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:09 pm
Naja bis denne dann nech!!! Vielleicht sehhen wir uns ja morgen wieda bis dahin schlaft schoen und traeumt watt schoenes!!! Ansonsten bis morgen und tschuess!!! Euer Domi *winke winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:09 pm
~TheDominator~ Naja bis denne dann nech!!! Vielleicht sehhen wir uns ja morgen wieda bis dahin schlaft schoen und traeumt watt schoenes!!! Ansonsten bis morgen und tschuess!!! Euer Domi *winke winke* gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:10 pm
DoggieSmile Dhana Ja, das stimmt. Aber du weißt ja, bei mir ist das nicht ernst *ankuschel* *arm umleg* irgendwann werden wir schon jeweils den/die richtige/n finden wink Ja, davon bin ich auch sehr überzeugt 3nodding @Dom: Gute Nacht biggrin @Garuru: Ja, wir sind hier! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:15 pm
@dhana was musst du denn dann am wochende soviel tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:18 pm
so, bin wieder da. War duschen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:18 pm
DoggieSmile @dhana was musst du denn dann am wochende soviel tun? Mein Lernkrams auf Karteikarten schreiben. Das ist verdammt viel sweatdrop Und dann auch noch die Zettel von meinem Job korrigieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:20 pm
Firn-San so, bin wieder da. War duschen wink *riech an Firn* Hmmmh, du riechst gut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:21 pm
Dhana Mein Lernkrams auf Karteikarten schreiben. Das ist verdammt viel sweatdrop Und dann auch noch die Zettel von meinem Job korrigieren. hui, na dann viel spass sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:22 pm
Dhana Firn-San so, bin wieder da. War duschen wink *riech an Firn* Hmmmh, du riechst gut biggrin *schnupper schnupper* Naja, zumindest rieche ich nicht mehr nach Zigaretten... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:22 pm
Firn-San Dhana Firn-San so, bin wieder da. War duschen wink *riech an Firn* Hmmmh, du riechst gut biggrin *schnupper schnupper* Naja, zumindest rieche ich nicht mehr nach Zigaretten... surprised *riech...schnueffel* hier riechts nach panda..... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:24 pm
DoggieSmile Dhana Mein Lernkrams auf Karteikarten schreiben. Das ist verdammt viel sweatdrop Und dann auch noch die Zettel von meinem Job korrigieren. hui, na dann viel spass sweatdrop Danke stare Aber ich werd Gaia nebenher laufen lasse , aber halt nur nebenher. Wenn ich bei so Aufgaben, die nicht viel Konzentration benötigen, nichts im Hintergrund und nebenher laufen habe, habe ich shcnell keine Lust mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|