|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:48 pm
Die neue Kuschelrock ist so peinlich. ich meine die letzten paar waren ja schon fragwuerdig, aber das schlaegt doch echt alles. Das ist weder Kuschel noch Rock, noch irgendwie "Klassikerverdaechtig" sondern genauso schnell ausser Mode wie jede "The Dome"CD und dabei ist das ein Jubilaeum >>>Nr 20 (20 CDs in ueber 20 Jahren, da sollte man meinen, man haette genug Auswahl um nur Lieder draufzupacken, die in 10 Jahren auch noch toll sein werden und nicht etwa Tobias regner!) Bei Augabe 10 gabs ne tolle Jubilaeumsausgabe, dementsprechend hatte ich diesmal wieder ein bisschen was erwartet, aber nein *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:55 pm
ich war heut gut^^ der fahrlehrer hat sich gar nicht beschwert.. nur meine geschwindigkeit war ihm noch zu niedrig... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:57 pm
LadieDarling ich war heut gut^^ der fahrlehrer hat sich gar nicht beschwert.. nur meine geschwindigkeit war ihm noch zu niedrig... rolleyes XD ich hab bald prüfung, aaaaaaangst und er sagt bei mir imma nur, ich soll ich so fragen, das könnte aufsehen erregen XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 2:05 pm
LadieDarling ich war heut gut^^ der fahrlehrer hat sich gar nicht beschwert.. nur meine geschwindigkeit war ihm noch zu niedrig... rolleyes das kommt noch.. man muss sich nur trauen.. Da ich mit meinen Vater fahre (hat einen Zafira.. also grosses Tuettuet.. nicht wie die von der Fahrschule mit ihren VW Golf V) hab ich schon langsam ein Gefuehl fuers teil am 6.11.2006 hab ich praktische Pruefung eek gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 2:13 pm
Moonchild0 LadieDarling ich war heut gut^^ der fahrlehrer hat sich gar nicht beschwert.. nur meine geschwindigkeit war ihm noch zu niedrig... rolleyes das kommt noch.. man muss sich nur trauen.. Da ich mit meinen Vater fahre (hat einen Zafira.. also grosses Tuettuet.. nicht wie die von der Fahrschule mit ihren VW Golf V) hab ich schon langsam ein Gefuehl fuers teil am 6.11.2006 hab ich praktische Pruefung eek gonk viel glück, hab vor irgendwann anfang november die theoretische prüfung zu machen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 2:14 pm
Nandor LadieDarling ich war heut gut^^ der fahrlehrer hat sich gar nicht beschwert.. nur meine geschwindigkeit war ihm noch zu niedrig... rolleyes XD ich hab bald prüfung, aaaaaaangst und er sagt bei mir imma nur, ich soll ich so fragen, das könnte aufsehen erregen XDD dir auch viel glück xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 2:18 pm
es war ein toller freitag der 13ten!!! bis auf die eine schlechte nachricht(siehe platz, um euch aufzuregen) rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 2:23 pm
LadieDarling Moonchild0 LadieDarling ich war heut gut^^ der fahrlehrer hat sich gar nicht beschwert.. nur meine geschwindigkeit war ihm noch zu niedrig... rolleyes das kommt noch.. man muss sich nur trauen.. Da ich mit meinen Vater fahre (hat einen Zafira.. also grosses Tuettuet.. nicht wie die von der Fahrschule mit ihren VW Golf V) hab ich schon langsam ein Gefuehl fuers teil am 6.11.2006 hab ich praktische Pruefung eek gonk viel glück, hab vor irgendwann anfang november die theoretische prüfung zu machen 4laugh die hab ich gestern hinter mir gebracht (und bestanden 87/100 ... 87% ingesamt, und 100% B-spezifisch) whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:47 pm
hab ich gestern was doofes hier drin gesagt? i meine doch nit, nur anderswo idea arrow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:03 am
Tautropfen hab ich gestern was doofes hier drin gesagt? i meine doch nit, nur anderswo idea arrow ich glaub auch nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:32 am
eut abend kino *_* den wm film und sagt jetzt net "ders scheisse" XD *ohren zuhalt* ich kann euch nich hoeren... >.< xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 4:41 am
Moonchild0 Tautropfen hab ich gestern was doofes hier drin gesagt? i meine doch nit, nur anderswo idea arrow ich glaub auch nicht xd schön das du mir recht gibst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 5:22 am
Popula eut abend kino *_* den wm film und sagt jetzt net "ders scheisse" XD *ohren zuhalt* ich kann euch nich hoeren... >.< xd Ich will da vielleicht auch noch rein *mal dein Urteil abwartet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 6:02 am
Tautropfen Moonchild0 Tautropfen hab ich gestern was doofes hier drin gesagt? i meine doch nit, nur anderswo idea arrow ich glaub auch nicht xd schön das du mir recht gibst xd xd xd schoen das wir das geklaert haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|