|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 1:21 pm
Der Coon-tail passt ned ganz rein, aber irgendwie mag ich ihn <3
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 1:22 pm
sieht irgendwie feierlich aus, und doch cool 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 10:35 am
Alsoooooooo..... Muetze und Haare sind toll, passen aber nicht zu dem Pulli und dem Schal die an fuer sich auch toll sind, sogar die Schuhe wuerden dazu passen. Garnicht toll finde ich dann aber den Rock und die Blumen... 5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 10:49 am
voll liiieb ^^ aber irgendwie..die haare...naja keine ahnung aber sonst biggrin
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:48 am
Zu einfach, sorry... 3/10
Sagt mir mal bitte bitte wie ihr meinen Ava findet... ich möcht gern eine von Tau's neuen ID-Cards haben und bin nu auf der Suche nach dem "perfekten" Avatar ^^° is der Demonbow zuviel des guten? Oder eher die CoCo? der Scarf muss bleiben weil sonst mein avi zu schwarz ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:53 am
gefällt mir nicht weil das blau und rot passen nicht zusammen die ses gewand sieht (sorry) grässlich aus und im großen und ganzen konnte ich leider nichts finden was nur annähernd gut aussieht
tut mir leid onnly 1/10
edit: ups neues avi
das ist besser sieht gut aus 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:55 am
Atacor gefällt mir nicht weil das blau und rot passen nicht zusammen die ses gewand sieht (sorry) grässlich aus und im großen und ganzen konnte ich leider nichts finden was nur annähernd gut aussieht tut mir leid onnly 1/10 edit: ups neues avi das ist besser sieht gut aus 9/10 blau oO""" aber das sind doch alles schwarze Items oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:57 am
Soulmirror Atacor gefällt mir nicht weil das blau und rot passen nicht zusammen die ses gewand sieht (sorry) grässlich aus und im großen und ganzen konnte ich leider nichts finden was nur annähernd gut aussieht tut mir leid onnly 1/10 edit: ups neues avi das ist besser sieht gut aus 9/10 blau oO""" aber das sind doch alles schwarze Items oO tut mir leid ich habe noch dein altes avi gesehen ich habe schon editiert also nochmal ich geb dir 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:59 am
Atacor Soulmirror Atacor gefällt mir nicht weil das blau und rot passen nicht zusammen die ses gewand sieht (sorry) grässlich aus und im großen und ganzen konnte ich leider nichts finden was nur annähernd gut aussieht tut mir leid onnly 1/10 edit: ups neues avi das ist besser sieht gut aus 9/10 blau oO""" aber das sind doch alles schwarze Items oO tut mir leid ich habe noch dein altes avi gesehen ich habe schon editiert also nochmal ich geb dir 9/10 *g* hatte schon nen halben schock XD dein avi find ich gut, nur die Mütze passt nicht... mach die ma ab... oder sieht man dann zuviel vom Kopf? dann versuchs mal mit nem braunen Cowboy-Hut... 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:01 pm
Wie immer, bleibst deinem Stil treu. 6/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:02 pm
10/10
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:04 pm
umgedrehte Avis halt... 2/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 5:58 am
Mein Lieblingsoutfit an dir heart 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:13 am
Ist relativ cool und hat so seinen ganz eigenen schliff^^ wenn man sich den rest inner arena ansieht wärs von mir ne 9 (kennt jemand von euch naruto??? wie findet ihr meinen asuma??)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:15 am
da passt irgendwie überhauptnichts zusammen und der bart und die hautfarbe omg ne also sorry aber das gibt nur 1/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|