|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:49 pm
Dhana Bei mir ist dieses WE viel Arbeit angesagt *seufz* Aber heute mache ich auch noch Pause biggrin Moechtest du drueber reden? ninja wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:50 pm
MuhSue Firn-San Ich weiss nicht... selbst wenn ich mich in 5 gleichzeitig verliebe bin ich doch ungluecklich. Ich denke garnicht verlieben ist immernoch die bessere Strategie.Kann man das steuern? surprised Ich irgendwie nicht, sonst saess ich jetzt nicht hier in Stuttgart ^^;;; Hey hallo Domi biggrin Na, alles ok bei dir? Joa doch geht!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:52 pm
MuhSue Firn-San Ich weiss nicht... selbst wenn ich mich in 5 gleichzeitig verliebe bin ich doch ungluecklich. Ich denke garnicht verlieben ist immernoch die bessere Strategie.Kann man das steuern? surprised Ich irgendwie nicht, sonst saess ich jetzt nicht hier in Stuttgart ^^;;; Hey hallo Domi biggrin Na, alles ok bei dir? Bewußt steuern gehts sicher nicht, aber unbewußt geht das durchaus, jedenfalls glaube ich das.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:53 pm
Firn-San Dhana @Sue: Huhu! @Firn: Das stimmt *seufz* Aber es schon etwas besser, als sich gar nicht zu verlieben, oder? Das war nämlich auch meine Taktik von davor Ich weiss nicht... selbst wenn ich mich in 5 gleichzeitig verliebe bin ich doch ungluecklich. Ich denke garnicht verlieben ist immernoch die bessere Strategie.Ich bin nicht unglücklich, ich flirte und bin fast zufrieden. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:54 pm
Dhana Firn-San Dhana @Sue: Huhu! @Firn: Das stimmt *seufz* Aber es schon etwas besser, als sich gar nicht zu verlieben, oder? Das war nämlich auch meine Taktik von davor Ich weiss nicht... selbst wenn ich mich in 5 gleichzeitig verliebe bin ich doch ungluecklich. Ich denke garnicht verlieben ist immernoch die bessere Strategie.Ich bin nicht unglücklich, ich flirte und bin fast zufrieden. heart Naja, dann ist in diesem fall ja alles gut bei dir wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:55 pm
~TheDominator~ *grins* Wie viel kostet denn deine cockie campain??? (Ike mein ein Kecks für mein Avi) 100g, Dom biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:56 pm
@Dhana: watt muss ike denn nu tuen wenn ike son cockie möchte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:56 pm
Dhana Bewußt steuern gehts sicher nicht, aber unbewußt geht das durchaus, jedenfalls glaube ich das. Koenntest fast recht haben.. ich glaube ich wollte (unterbewusst) raus whee Aber egal wie - hauptsache gluecklich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:57 pm
Dhana ~TheDominator~ *grins* Wie viel kostet denn deine cockie campain??? (Ike mein ein Kecks für mein Avi) 100g, Dom biggrin Okay ike denk drüba nach!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:58 pm
MuhSue Dhana Bei mir ist dieses WE viel Arbeit angesagt *seufz* Aber heute mache ich auch noch Pause biggrin Moechtest du drueber reden? ninja wink Im Dezember habe ich eine Prüfung und jetzt muß ich endlich mal richtig loslegen mit Lernen *seufz* @Firn: Ja, es geht mir ganz gut, das stimmt smile Nur ein fester Typ wäre noch besser. Aber da stehe ich mir ja selbst im Weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:00 pm
Dhana MuhSue Dhana Bei mir ist dieses WE viel Arbeit angesagt *seufz* Aber heute mache ich auch noch Pause biggrin Moechtest du drueber reden? ninja wink Im Dezember habe ich eine Prüfung und jetzt muß ich endlich mal richtig loslegen mit Lernen *seufz* @Firn: Ja, es geht mir ganz gut, das stimmt smile Nur ein fester Typ wäre noch besser. Aber da stehe ich mir ja selbst im Weg. Wird sicher noch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:02 pm
Findet ihr mein avi mit odda ohne hut bessa??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:05 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:07 pm
Ich mag den Zylinder whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:08 pm
Quote: Man, only on Gaia would people make out the people glorifying Hitler into the good ones, and the one hurt by it, the bad.
WOW! Der erste Ami (wenn es denn ein Ami ist) mit Hirn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|