|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:33 pm
Hallo! heart Na, wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:33 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:36 pm
@Sue: Huhu!
@Firn: Das stimmt *seufz* Aber es schon etwas besser, als sich gar nicht zu verlieben, oder? Das war nämlich auch meine Taktik von davor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:37 pm
Firn-San Hallo! heart Na, wie geht es dir? Hey ^_^ och, ehrlich gesagt ziemlich bescheiden und genervt und angefressen und kaputt vom job - aber: JETZT ist Wochenende und ich hab keine Lust mehr darueber zu reden - ausser Ihr wollt mich jammern und fluchen hören - oder ich hab wirklich Lust - muss aber grad nich sein 3nodding wink Hab schon mit ner sehr guten Freundin telefoniert und bin grade drauf und dran etwas abzuschalten whee Wie stehts denn bei dir Firn? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:39 pm
MuhSue Firn-San Hallo! heart Na, wie geht es dir? Hey ^_^ och, ehrlich gesagt ziemlich bescheiden und genervt und angefressen und kaputt vom job - aber: JETZT ist Wochenende und ich hab keine Lust mehr darueber zu reden - ausser Ihr wollt mich jammern und fluchen hören - oder ich hab wirklich Lust - muss aber grad nich sein 3nodding wink Hab schon mit ner sehr guten Freundin telefoniert und bin grade drauf und dran etwas abzuschalten whee Wie stehts denn bei dir Firn? heart Dann lass es dir an diesem Wochenende richtig gutgehen! heart
Bei mir ist es auch nicht wirklich viel aders, unter der Woche ist der reinste Horror bei mir, aber jetzt bin ich ganz froh dass erst einmal Wochenende ist, auch wenn ich sehr viel zu tun habe und nicht wirklich entspannen kann. Aber ich lasse es dennoch etwas ruhig angehen, sonst gehe ich ganz kaputt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:41 pm
Dhana @Sue: Huhu! @Firn: Das stimmt *seufz* Aber es schon etwas besser, als sich gar nicht zu verlieben, oder? Das war nämlich auch meine Taktik von davor Ich weiss nicht... selbst wenn ich mich in 5 gleichzeitig verliebe bin ich doch ungluecklich. Ich denke garnicht verlieben ist immernoch die bessere Strategie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:43 pm
Bei mir ist dieses WE viel Arbeit angesagt *seufz* Aber heute mache ich auch noch Pause biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:46 pm
Firn-San Dann lass es dir an diesem Wochenende richtig gutgehen! heart
Bei mir ist es auch nicht wirklich viel aders, unter der Woche ist der reinste Horror bei mir, aber jetzt bin ich ganz froh dass erst einmal Wochenende ist, auch wenn ich sehr viel zu tun habe und nicht wirklich entspannen kann. Aber ich lasse es dennoch etwas ruhig angehen, sonst gehe ich ganz kaputt. ^__^ Joa, nich zu viel stressen, oder einfach so wenig wie moeglich - irgendwann braucht man ne pause, sonst geht man kaputt sweatdrop Nich kaputt gehn Firnchen, hoerst du? redface Gucken morgen mit ein paar freunden ein paar Bond-Filmchen, wird vll ganz luschdig whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Ich weiss nicht... selbst wenn ich mich in 5 gleichzeitig verliebe bin ich doch ungluecklich. Ich denke garnicht verlieben ist immernoch die bessere Strategie.Kann man das steuern? surprised Ich irgendwie nicht, sonst saess ich jetzt nicht hier in Stuttgart ^^;;; Hey hallo Domi biggrin Na, alles ok bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:49 pm
*grins* Wie viel kostet denn deine cockie campain??? (Ike mein ein Kecks für mein Avi)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|