Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1945 1946 1947 1948 1949 1950 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:09 pm

Dhana
Firn-San

Es gab heute mal wiedere einn Thread in dem ein schlaues Hirn sich gefragt hat warum Nazi-Verherrlichende Therads udn Gilden hier erlaubt sind.... die ganze Diskussion lief darauf hinaus dass die Mods nicht einsehen dass Rassismus ein Bestandteil des Nazi-Regimes is (ich frage mich so langsam wirklich was die in der Schule lernen...) und das es somit nicht gegen die TOS sei solange sie nicht persoenlich Leute rassistisch behandeln, sondern nur darüber reden.

Seltsamerweise darf man auf gaia nicht ueber "Vergewaltigung" und "Selbstmord" Reden (jawohl, das ist offiziell verboten), weil sich dadurch Leute persoenlichangegriffen/betroffen/whatever fuehlen könnten.

Udn wenn meine Familie it Auschwitz vergast worden waere...wuerde ich mich dann etwa nicht von einer Nazi-Verherrlichenden Gilde angegriffen fühlen?

Das ist so beschraenkt!!!

Dann würd ich richtig sauer und verletzt sein, auch so finde ich es echt schlimm. Selbst wenn ich total hartherzig wäre, müßte ich nur drüber nachdenken, wie sehr meine Oma gelitten hat, weil ein Bruder im Krieg gefallen und ein andrer vermisst ist. Sie hat sogar noch nach der Öffnung der Mauer nach ihrem Bruder suchen lassen. Und daran war ja niemand direkt Schuld, wie muß das sein, wenn man jemanden in einem KZ verloren hat. Wie kann man das gut finden? Bitte?? crying

Die Amis verstehend as einfach nicht....das ist deren Problem!
Ich glaube die setzen sich nicht wirklich so sher mit der deutschen Geschichte auseinander wie wir es tun.
Wenn ich mir die Nazi-Gilde ansehe und darin dann Threads wie "Die Waffen der deutschen Armee", "Waffe XY" und aehnliche Sachen ansehe, dann denke ich einfach das sind beschraenkte Waffen- und Kriegsfanatiker.
So etwas gibt es ja leider immer wieder.
Diese Leute bemitleide ich nur für ihre Beschraenktheit, was mich aber WIRKLICH aufregt ist die Uneinsichtigkeit der Leute und vor allem der Mods auf Gaia. In einem deutschen Forum waere so etwas doch undenkbar!!
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:10 pm

Ich hab mich schon wieder verliebt! heart Dieser Eishockey-Spieler , den sie vorhin interviewt haben heart (Der aktuelle Zähler steht bei 5)

Dhana

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:14 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:15 pm

Dhana
Ich hab mich schon wieder verliebt! heart Dieser Eishockey-Spieler , den sie vorhin interviewt haben heart (Der aktuelle Zähler steht bei 5)

ähhh...oookaaaay :sweat:

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

~TheDominator~

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:16 pm

Dhana
~TheDominator~
Halli halllo halöle!!
Moin moin moinsen alle zusammen!!!
*grins*
Na wie gehts wie stehts?
*grins*

Hey Dom *freu* lange nicht mehr gesehen biggrin heart
Mir gehts gut und dir?

Ich guck grad Eishockey biggrin

Eishockey! Aha ike hör nur gerade Musik und chatte gerade n bisschen nebenher!!
Jaja is schon längerher watt??? Sorry abba irgendwie bin ike einfach nich mehr dazu gekommen!!! xp
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:17 pm

Dhana
Firn, sowas g䢥 es echt nicht in einem deutschen Forum! Ich finde das ne Frechheit, deswegen guck ich da erst gar nicht rein, ich kann ja eh leider nichts machen und dann versuche ich solche Sachen zu vermeiden. Ich rege mich sonst tierisch auf.

Ich glaube ich werde mich in Zukunft auch ganz fern davon halten...es ist ja so sinnlos.
Die (meisten) Amis sind so DUMM wenn es um Politik und aehnliches geht.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:19 pm

Firn-San
Dhana

Ja, bei mir geht das zur Zeit verdammt schnell wink

@Firn: Ich würds echt lassen, ich werde dann immer so wüüüütend und nichts ändert sich stare

@Dom: Ja, ich glaub dirs, die Ferien waren ja zu Ende 3nodding Was macht denn die schule so?
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:20 pm

ike geh ma kurtzt watt sopielen ne bis gleich Domi!!

~TheDominator~

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:21 pm

Dhana
Firn-San
Dhana

Ja, bei mir geht das zur Zeit verdammt schnell wink

@Firn: Ich wuerds echt lassen, ich werde dann immer so wuetend und nichts aendert sich stare

@Dom: Ja, ich glaub dirs, die Ferien waren ja zu Ende 3nodding Was macht denn die schule so?

Ich verliebe mich garnicht. Vermutlich bin ich dagegen imun, ist aber wohl besser so. Verlieben wuerde mich nur ungluecklich machen wink sweatdrop
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:22 pm

~TheDominator~
ike geh ma kurtzt watt sopielen ne bis gleich Domi!!

Bis später biggrin

Dhana

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:23 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:25 pm

Dhana
Firn-San

Ich verliebe mich garnicht. Vermutlich bin ich dagegen imun, ist aber wohl besser so. Verlieben wuerde mich nur ungluecklich machen wink sweatdrop

Genau aus diesem Grund verliebe ich mich in 5 gleichzeitig, dann muߠich mich auch nicht auf einen wirklich einlassen sweatdrop

Gute Taktik ninja

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:29 pm

Firn-San
Dhana
Firn-San

Genau aus diesem Grund verliebe ich mich in 5 gleichzeitig, dann muߠich mich auch nicht auf einen wirklich einlassen sweatdrop

Gute Taktik ninja

*lach* Ich weiß wink
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:31 pm

Dhana
Firn-San
Dhana
Firn-San

Gute Taktik ninja

*lach* Ich weiß wink

Nur im Endeffekt bringt dir das ganze auch nicht viel, oder? sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

MuhSue

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:31 pm

muhuu 4laugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1945 1946 1947 1948 1949 1950 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games