Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1944 1945 1946 1947 1948 1949 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Caschyra

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 9:53 am

TheRealJersey
Caschyra
Hey Jersey smile

Hey, caschyra ^^

Endlich wochen ende *grins* ich hab das GEfühl gehabt die Woche dauert Monate...
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:27 am

Nabend! heart

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:39 am

DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa

*auf dhana zurenn, umwerf abknuddel und dicken knutscha auf backe mach* heart biggrin
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:41 am

DoggieSmile

*auf dhana zurenn, umwerf abknuddel und dicken knutscha auf backe mach* heart biggrin
redface Dooooggiiiieee! *auch auf Wange knutsch und abknuddel*

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:46 am

Dhana
DoggieSmile

redface Dooooggiiiieee! *auch auf Wange knutsch und abknuddel*

naaaaaaaaaaaaaaaa, wie gehts denn so wink
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:48 am

DoggieSmile

naaaaaaaaaaaaaaaa, wie gehts denn so wink

Guut! biggrin EIne alte Freundin war zu Besuch und hat ihre letzte Prüfung hier gemacht und das haben wir dann gefeiert! War total schön! *freu*
Ansonsten ist es rattenkalt hier.
Und wie siehts bei dir aus?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:54 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 10:56 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 11:21 am

Doggie, bist du eingeschlafen? crying
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 11:44 am

ARgh!
WIe ich gaia und seine EInstellung zu Nazis verabscheue!
Die Amis sind SO dumm!
Sorry dass ich das sage, aber man muss sich doch nur ansehen WAS die da als Praesident waehlen um dem zuzustimmen!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 11:51 am

Firn-San
ARgh!
Die Amis sind SO dumm!
Sorry dass ich das sage, aber man muss sich doch nur ansehen WAS die da als Praesident waehlen um dem zuzustimmen!

Die AMis haben da echt nen Schlag weg stare
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 11:52 am

Halli halllo halöle!!
Moin moin moinsen alle zusammen!!!
*grins*
Na wie gehts wie stehts?
*grins*

~TheDominator~

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 11:54 am

~TheDominator~
Halli halllo halöle!!
Moin moin moinsen alle zusammen!!!
*grins*
Na wie gehts wie stehts?
*grins*

Hey Dom *freu* lange nicht mehr gesehen biggrin heart
Mir gehts gut und dir?

Ich guck grad Eishockey biggrin
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 11:57 am

Dhana
Firn-San
ARgh!
Die Amis sind SO dumm!

Die AMis haben da echt nen Schlag weg stare

Es gab heute mal wiedere einn Thread in dem ein schlaues Hirn sich gefragt hat warum Nazi-Verherrlichende Therads udn Gilden hier erlaubt sind.... die ganze Diskussion lief darauf hinaus dass die Mods nicht einsehen dass Rassismus ein Bestandteil des Nazi-Regimes is (ich frage mich so langsam wirklich was die in der Schule lernen...) und das es somit nicht gegen die TOS sei solange sie nicht persoenlich Leute rassistisch behandeln, sondern nur darüber reden.

Seltsamerweise darf man auf gaia nicht ueber "Vergewaltigung" und "Selbstmord" Reden (jawohl, das ist offiziell verboten), weil sich dadurch Leute persoenlichangegriffen/betroffen/whatever fuehlen könnten.

Udn wenn meine Familie it Auschwitz vergast worden waere...wuerde ich mich dann etwa nicht von einer Nazi-Verherrlichenden Gilde angegriffen fühlen?

Das ist so beschraenkt!!!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:03 pm

Firn-San

Es gab heute mal wiedere einn Thread in dem ein schlaues Hirn sich gefragt hat warum Nazi-Verherrlichende Therads udn Gilden hier erlaubt sind.... die ganze Diskussion lief darauf hinaus dass die Mods nicht einsehen dass Rassismus ein Bestandteil des Nazi-Regimes is (ich frage mich so langsam wirklich was die in der Schule lernen...) und das es somit nicht gegen die TOS sei solange sie nicht persoenlich Leute rassistisch behandeln, sondern nur darüber reden.

Seltsamerweise darf man auf gaia nicht ueber "Vergewaltigung" und "Selbstmord" Reden (jawohl, das ist offiziell verboten), weil sich dadurch Leute persoenlichangegriffen/betroffen/whatever fuehlen könnten.

Udn wenn meine Familie it Auschwitz vergast worden waere...wuerde ich mich dann etwa nicht von einer Nazi-Verherrlichenden Gilde angegriffen fühlen?

Das ist so beschraenkt!!!

Dann würd ich richtig sauer und verletzt sein, auch so finde ich es echt schlimm. Selbst wenn ich total hartherzig wäre, müßte ich nur drüber nachdenken, wie sehr meine Oma gelitten hat, weil ein Bruder im Krieg gefallen und ein andrer vermisst ist. Sie hat sogar noch nach der Öffnung der Mauer nach ihrem Bruder suchen lassen. Und daran war ja niemand direkt Schuld, wie muß das sein, wenn man jemanden in einem KZ verloren hat. Wie kann man das gut finden? Bitte?? crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1944 1945 1946 1947 1948 1949 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games