|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:59 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ^^ hab mal wieder vor depris nich geschlafen. Aber ich freu mich immer drauf hir zu sein, das muntert auf.^0^. na, wenigstens etwas ^^ *mal drueck* Und gratuliere zu deinem Pinklink.... bei mir schwirrt hier gerade ne Pinkbox herum XD *schwirr schwirr**klick* Ich will irgendwie auch immer die teuren sachen haben -_- Bin aber fleißig am sparen :3 crying ich spare auf das Steel-plated Ninja Band .. ABer das geht ja noch. Aber die ganzen Nightmare sachen sin so scheiss teuer crying Un ich grig nie viele Trucks, un hatte nich mal ne Blue oder Pink box.. crying un mein shop laeft auch mies -_-*** grich einfach kein geld zusammen.... UN WILL NE NEUE FRISUR gonk ^^""" Naja, meine Trunks mache ich nichmal mehr auf.... Und meinen shop habe ich zZ geschlossen. Keinen Bock drauf. Zudem hat mir das neue Avatarsystem alles ruiniert -_- und die Jacket items lassen sich auch in diesem stil nicht umsetzen *sighs* Will aber geld haben crying maja ich mach jetz erst mal ein Quest^^ Versuchs mal auf diesem wege... *hops* Was machst dene gerade Jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:08 am
Och... ich hab hier soeine seite auf der man dolls basteln kann. Da bin ich gerade mit beschaeftigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:17 am
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHhhhhh--- zu brea rent *hug* Hy brea^^ eek Jersey ich hatte gerade noch ne blue box bekommen ... was isn heute los ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:19 am
Kid-SNK AAAAAAAAAAAHHHHHHHHhhhhh--- zu brea rent *hug* Hy brea^^ eek Jersey ich hatte gerade noch ne blue box bekommen ... was isn heute los ? Hallo Kid *ihm entgegenkomm und durchknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:27 am
Wiesoooooooo??? gonk gonk ich hatte in meiner PB delux catears... was soll ich damit?? Hab doch schon welche... und die wollte ich verkaufen gonk Jetzt hab ich zwei paar zum verkaufen -______-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:31 am
Eigentlich muesste ich euch alle mit Kuesschen links, Kuesschen rechts begruessen biggrin Freunde von mir machen gerade einen Spanisch-Kurs und haben jetzt einen Spanier zugewiesen bekommen, dem sie hier alles zeigen sollen und ich war gestern auf einer Party, wo auch alle spanier waren und man wurde von jedem erst einmal auf diese Art begruesst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:34 am
TheRealJersey Wiesoooooooo??? gonk gonk ich hatte in meiner PB delux catears... was soll ich damit?? Hab doch schon welche... und die wollte ich verkaufen gonk Jetzt hab ich zwei paar zum verkaufen -______- Arme Jersey *patpat* Sies positiv. Bald sind sie Gold wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:35 am
ich mache mich vom acker will nachher noch in die city
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:35 am
TheRealJersey Wiesoooooooo??? gonk gonk ich hatte in meiner PB delux catears... was soll ich damit?? Hab doch schon welche... und die wollte ich verkaufen gonk Jetzt hab ich zwei paar zum verkaufen -______- Jersey Knuff** ich bin jetz mal weck.. muss noch ein par sachen packen.. stare muss leider uebers WE weck, so das ich keine zeit habe mal reinzusehn.. gonk WERD EUCH VERMISSEN. Vorallem dich *hase* 4laugh Maja bis dan den .*wink* Und ein schoenes WE wuencht.... Bayyyyyyyyyyyyy^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:36 am
TheRealJersey ich mache mich vom acker will nachher noch in die city Tschuessi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 2:37 am
Kid-SNK TheRealJersey Wiesoooooooo??? gonk gonk ich hatte in meiner PB delux catears... was soll ich damit?? Hab doch schon welche... und die wollte ich verkaufen gonk Jetzt hab ich zwei paar zum verkaufen -______- Jersey Knuff** ich bin jetz mal weck.. muss noch ein par sachen packen.. stare muss leider uebers WE weck, so das ich keine zeit habe mal reinzusehn.. gonk WERD EUCH VERMISSEN. Vorallem dich *hase* 4laugh Maja bis dan den .*wink* Und ein schoenes WE wuencht.... Bayyyyyyyyyyyyy^^/ Tschuessi Kid *knuddel* schoenes WE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|