|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:43 am
TheRealJersey Kid-SNK ....Oo............OO .........................Oo* umkip** X-X verwirt auf boden liegt eek ? --------------Unter knuffeldecke versteckt* _=.=_nich da is....... *nach Kid sucht* Ja wo isser denn? *umherirr* *riesigen klumpen unter der Decke sieht* *Decke stueck anheb* *drunter schau* Moin Kid 4laugh lol** moergen Jersey-chan. Na du ** Hab dich vermisst* auf sie trauf sprinkt * 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:51 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ....Oo............OO .........................Oo* umkip** X-X verwirt auf boden liegt eek ? --------------Unter knuffeldecke versteckt* _=.=_nich da is....... *nach Kid sucht* Ja wo isser denn? *umherirr* *riesigen klumpen unter der Decke sieht* *Decke stueck anheb* *drunter schau* Moin Kid 4laugh lol** moergen Jersey-chan. Na du ** Hab dich vermisst* auf sie trauf sprinkt * 4laugh *zusammenbrech als angesprungen wird* _ = = _ *kriech* Hülfä gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:54 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ....Oo............OO .........................Oo* umkip** X-X verwirt auf boden liegt eek ? --------------Unter knuffeldecke versteckt* _=.=_nich da is....... *nach Kid sucht* Ja wo isser denn? *umherirr* *riesigen klumpen unter der Decke sieht* *Decke stueck anheb* *drunter schau* Moin Kid 4laugh lol** moergen Jersey-chan. Na du ** Hab dich vermisst* auf sie trauf sprinkt * 4laugh *zusammenbrech als angesprungen wird* _ = = _ *kriech* Hülfä gonk Jersey. Ich bin kleiner und wiege gerade mal 56 killo.... So schwehr bin ich nich^^..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:58 am
Kid-SNK Jersey. Ich bin kleiner und wiege gerade mal 56 killo.... So schwehr bin ich nich^^.. Das hat damit nix zu tun oO ich bin total unbelastbar seit ich keinen Sport mehr mache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:59 am
TheRealJersey Kid-SNK Jersey. Ich bin kleiner und wiege gerade mal 56 killo.... So schwehr bin ich nich^^.. Das hat damit nix zu tun oO ich bin total unbelastbar seit ich keinen Sport mehr mache lol** dan wuerds aber wieder zeit... Wie geds dier dene heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:05 am
Damn, warum sind alle items die mir gefallen so scheis teuer.. crying so grig ich nie die sachen crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:07 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey. Ich bin kleiner und wiege gerade mal 56 killo.... So schwehr bin ich nich^^.. Das hat damit nix zu tun oO ich bin total unbelastbar seit ich keinen Sport mehr mache lol** dan wuerds aber wieder zeit... Wie geds dier dene heute?ganz gut o.o und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:08 am
OOOOAAAAAAAAAA hatte gerade meinen ersten Pink Link *freu* aaaaaaaahhhhhhhh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:12 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey. Ich bin kleiner und wiege gerade mal 56 killo.... So schwehr bin ich nich^^.. Das hat damit nix zu tun oO ich bin total unbelastbar seit ich keinen Sport mehr mache lol** dan wuerds aber wieder zeit... Wie geds dier dene heute?ganz gut o.o und dir? ^^ hab mal wieder vor depris nich geschlafen. Aber ich freu mich immer drauf hir zu sein, das muntert auf.^0^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:25 am
Kid-SNK ^^ hab mal wieder vor depris nich geschlafen. Aber ich freu mich immer drauf hir zu sein, das muntert auf.^0^. na, wenigstens etwas ^^ *mal drueck* Und gratuliere zu deinem Pinklink.... bei mir schwirrt hier gerade ne Pinkbox herum XD *schwirr schwirr**klick* Ich will irgendwie auch immer die teuren sachen haben -_- Bin aber fleißig am sparen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:26 am
OO "oaaaaa" oO "hmhmhmmmm" o.o " schoen" Oo " nene" O-O " eigentlich " Ô,o "ooooooohh" -_-* verdamt was kauf ich mir jetzte.....? Weiterwuehl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:29 am
TheRealJersey Kid-SNK ^^ hab mal wieder vor depris nich geschlafen. Aber ich freu mich immer drauf hir zu sein, das muntert auf.^0^. na, wenigstens etwas ^^ *mal drueck* Und gratuliere zu deinem Pinklink.... bei mir schwirrt hier gerade ne Pinkbox herum XD *schwirr schwirr**klick* Ich will irgendwie auch immer die teuren sachen haben -_- Bin aber fleißig am sparen :3 crying ich spare auf das Steel-plated Ninja Band .. ABer das geht ja noch. Aber die ganzen Nightmare sachen sin so scheiss teuer crying Un ich grig nie viele Trucks, un hatte nich mal ne Blue oder Pink box.. crying un mein shop laeft auch mies -_-*** grich einfach kein geld zusammen.... UN WILL NE NEUE FRISUR gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:37 am
Wochenende endlich!!! Nach einer anstrengenden schrecklichen Woche ist endlich WE!!!!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:45 am
Hayy^^/... stare ich freu mich erst nachher. wen ich auch vertig bin ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 1:55 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ^^ hab mal wieder vor depris nich geschlafen. Aber ich freu mich immer drauf hir zu sein, das muntert auf.^0^. na, wenigstens etwas ^^ *mal drueck* Und gratuliere zu deinem Pinklink.... bei mir schwirrt hier gerade ne Pinkbox herum XD *schwirr schwirr**klick* Ich will irgendwie auch immer die teuren sachen haben -_- Bin aber fleißig am sparen :3 crying ich spare auf das Steel-plated Ninja Band .. ABer das geht ja noch. Aber die ganzen Nightmare sachen sin so scheiss teuer crying Un ich grig nie viele Trucks, un hatte nich mal ne Blue oder Pink box.. crying un mein shop laeft auch mies -_-*** grich einfach kein geld zusammen.... UN WILL NE NEUE FRISUR gonk ^^""" Naja, meine Trunks mache ich nichmal mehr auf.... Und meinen shop habe ich zZ geschlossen. Keinen Bock drauf. Zudem hat mir das neue Avatarsystem alles ruiniert -_- und die Jacket items lassen sich auch in diesem stil nicht umsetzen *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|