|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 11:18 am
canada? na dann geh ich wieda...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 11:37 am
hallo, bin noch kurz da - aber gleich duschen muss >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 11:39 am
Whee Firn 4laugh Das Bild in deiner Sig is ja voll knuffig!!! heart heart Wai wai waiii ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:31 pm
MuhSue Whee Firn 4laugh Das Bild in deiner Sig is ja voll knuffig!!! heart heart Wai wai waiii ^__^ ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:32 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:32 pm
gonk gonk gonk
Ich musste mir gerade 4 Stunden mit meinem Vater Gebrauchtwagen im Internet angucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:43 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:48 pm
TheRealJersey Toll... mein Vater hat mir den Abend versaut stressed Jetzt ist keiner mehr online..... scheiߥ crying crying Ich bin noch so halb da... lerne aber nebenher Passiv-Kanji
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:04 pm
Firn-San TheRealJersey Toll... mein Vater hat mir den Abend versaut stressed Jetzt ist keiner mehr online..... scheiߥ crying crying Ich bin noch so halb da... lerne aber nebenher Passiv-Kanji domokun scheinbar ist nun niemand mehr da crying Ich mach mich dann endgültig ans Lernen crying Gute Nacht an alle die noch vorbeikommen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:19 pm
Firn-San Firn-San TheRealJersey Toll... mein Vater hat mir den Abend versaut stressed Jetzt ist keiner mehr online..... scheiߥ crying crying Ich bin noch so halb da... lerne aber nebenher Passiv-Kanji domokun scheinbar ist nun niemand mehr da crying Ich mach mich dann endgültig ans Lernen crying Gute Nacht an alle die noch vorbeikommen heart Ich habe aber auch ein glück,. immer wenn ich komme, sind grade alle gegangen -.- *schief* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 9:59 pm
Ich will nicht zur Uni, ich will nicht zur Uni, ich will nicht zur Uni, ich will nicht zur Uni.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 11:53 pm
....Oo............OO .........................Oo* umkip** X-X verwirt auf boden liegt eek ? --------------Unter knuffeldecke versteckt* _=.=_nich da is.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:39 am
Kid-SNK ....Oo............OO .........................Oo* umkip** X-X verwirt auf boden liegt eek ? --------------Unter knuffeldecke versteckt* _=.=_nich da is....... *nach Kid sucht* Ja wo isser denn? *umherirr* *riesigen klumpen unter der Decke sieht* *Decke stueck anheb* *drunter schau* Moin Kid 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|