|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:35 am
TheRealJersey sephoria ich hab bald gebuuurtstag! ich hab bald gebuuurtstag^.^ *rumhopps* aehm... aehm... der 12. Dezember, right? >.< fast^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:37 am
TheRealJersey sephoria ich hab bald gebuuurtstag! ich hab bald gebuuurtstag^.^ *rumhopps* aehm... aehm... der 12. Dezember, right? >.< edit: scheiße gonk gonk gonk tut mir leid melli Oo is doch net so wild^^''' wann hattest du denn nochmal 25.3. oO oder so... war doch... maerz, ja? xd *nieeee merken kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:40 am
sephoria TheRealJersey sephoria ich hab bald gebuuurtstag! ich hab bald gebuuurtstag^.^ *rumhopps* aehm... aehm... der 12. Dezember, right? >.< edit: scheiße gonk gonk gonk tut mir leid melli Oo is doch net so wild^^''' wann hattest du denn nochmal 25.3. oO oder so... war doch... maerz, ja? xd *nieeee merken kann* 3nodding 3nodding richtig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:42 am
auf ruecken schmeist und wild mit armen und beinen wedelt** gonk WILL AUCH WIEDER 18 SEIN AAAAAAAHHHHHHHH gonk stare komm mir so alt bei euch zwei jungen hasen vor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:43 am
Kid-SNK auf ruecken schmeist und wild mit armen und beinen wedelt** gonk WILL AUCH WIEDER 18 SEIN AAAAAAAHHHHHHHH gonk stare komm mir so alt bei euch zwei jungen hasen vor... GROSSSAAAAA BRUDAAAAAAAAAAAAAAA *knuff* LA LI HOOOOOOOOO ^______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:44 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ich hab bald gebuuurtstag! ich hab bald gebuuurtstag^.^ *rumhopps* aehm... aehm... der 12. Dezember, right? >.< edit: scheiße gonk gonk gonk tut mir leid melli Oo is doch net so wild^^''' wann hattest du denn nochmal 25.3. oO oder so... war doch... maerz, ja? xd *nieeee merken kann* 3nodding 3nodding richtig! als... naechstes haette ich 13.3. gesagt... ne moment das waere... doch wer anders gewesen.... ooooh *merken muss* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:45 am
Kid-SNK auf ruecken schmeist und wild mit armen und beinen wedelt** gonk WILL AUCH WIEDER 18 SEIN AAAAAAAHHHHHHHH gonk stare komm mir so alt bei euch zwei jungen hasen vor... Mich hat schon lange keiner mehr hase genannt T^T *in erinnerungen schwelg* Hach.... *seufz* heart xd 18 sein ist doof ^^ Ich will ewig 19 bleiben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:45 am
Kid-SNK auf ruecken schmeist und wild mit armen und beinen wedelt** gonk WILL AUCH WIEDER 18 SEIN AAAAAAAHHHHHHHH gonk stare komm mir so alt bei euch zwei jungen hasen vor... *mit stoeckchen pieks* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:47 am
ich geeeeeeeh nachher auuufn konzeeeert!! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:48 am
sephoria ich geeeeeeeh nachher auuufn konzeeeert!! ^.^ welche Band denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:50 am
TheRealJersey sephoria ich geeeeeeeh nachher auuufn konzeeeert!! ^.^ welche Band denn? saltatio mortis^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:51 am
sephoria TheRealJersey sephoria ich geeeeeeeh nachher auuufn konzeeeert!! ^.^ welche Band denn? saltatio mortis^^ heart Huiiii dann viel Spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:51 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ich geeeeeeeh nachher auuufn konzeeeert!! ^.^ welche Band denn? saltatio mortis^^ heart Huiiii dann viel Spaß ^^ danke ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 7:58 am
Soo jetz gans da is^^ Wunche dier auch viel spass sephoria^0^..
Hy Kleiner Bruda Knuff**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|