|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:45 am
sephoria mir gehts ganz gut^^ joa... hab heute reli geschrieben... rolleyes ich mag kein reli rolleyes guuuuuuuute idee^^ ja ja ja toll oh toll oh toll!!! ne hab ich noch nicht, bin ich noch nicht hingekommen^^'' ich hab reli irgendwann in der neunten gegen Werte und Normen eingetauscht xD Mir haben die Leute da in dem Kurs nicht gepasst, deswegen bin ich sozusagen gefluechtet. Gut, dann werde ich da mal was in die Wege leiten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:47 am
TheRealJersey sephoria mir gehts ganz gut^^ joa... hab heute reli geschrieben... rolleyes ich mag kein reli rolleyes guuuuuuuute idee^^ ja ja ja toll oh toll oh toll!!! ne hab ich noch nicht, bin ich noch nicht hingekommen^^'' ich hab reli irgendwann in der neunten gegen Werte und Normen eingetauscht xD Mir haben die Leute da in dem Kurs nicht gepasst, deswegen bin ich sozusagen gefluechtet. Gut, dann werde ich da mal was in die Wege leiten ^^ jo^^ *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:47 am
boah ich musste gestern fuer reli nen 3seitigen text zusammenfassen und heute vortragen... das war so super christian alles wunderbar....deswegen bekommst du eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute 2 eek eine 2? scream was haette ich denn noch machen sollen gonk naja hauptsache ich kann reli jetzt fuer immer vergammeln lassen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:48 am
DoggieSmile boah ich musste gestern fuer reli nen 3seitigen text zusammenfassen und heute vortragen... das war so super christian alles wunderbar....deswegen bekommst du eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute 2 eek eine 2? scream was haette ich denn noch machen sollen gonk naja hauptsache ich kann reli jetzt fuer immer vergammeln lassen ^.^ *umrenn und abknuddel* heart hallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:54 am
sephoria *umrenn und abknuddel* heart hallo^^ eek waaaaah *umgeranntwerd* *reknuddel* hallihallo heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:00 am
Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:03 am
TheRealJersey Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage wenn beides samstag ist ist beides kein problem^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:03 am
also ich geh auch schon wieder.... baba ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:06 am
DoggieSmile also ich geh auch schon wieder.... baba ^^ sad cu! *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:06 am
sephoria TheRealJersey Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage wenn beides samstag ist ist beides kein problem^^ guuuuut... halte dir die schonmal frei, dass sind dann unsere auswahltermine O.o Und du reist auch quer durch Nidersachsen mit mir? wenn wir spaet nach hause fahren und du nicht alleine von Hannover nach Hildesheim willst, haben wir eine Matratze fuer besucher. Da koenntest du dann gerne drauf schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:10 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage wenn beides samstag ist ist beides kein problem^^ guuuuut... halte dir die schonmal frei, dass sind dann unsere auswahltermine O.o Und du reist auch quer durch Nidersachsen mit mir? wenn wir spaet nach hause fahren und du nicht alleine von Hannover nach Hildesheim willst, haben wir eine Matratze fuer besucher. Da koenntest du dann gerne drauf schlafen. ich reise auch quer durch niedersachsen mit... je nachdem was es kostet... ^^'''' und das mit der matratze ist eine nette sache, wenns zu spaet wird, dann wuerd ich glaub ich net allein nach hause fahren wollen eek *angst* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:13 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage wenn beides samstag ist ist beides kein problem^^ guuuuut... halte dir die schonmal frei, dass sind dann unsere auswahltermine O.o Und du reist auch quer durch Nidersachsen mit mir? wenn wir spaet nach hause fahren und du nicht alleine von Hannover nach Hildesheim willst, haben wir eine Matratze fuer besucher. Da koenntest du dann gerne drauf schlafen. ich reise auch quer durch niedersachsen mit... je nachdem was es kostet... ^^'''' und das mit der matratze ist eine nette sache, wenns zu spaet wird, dann wuerd ich glaub ich net allein nach hause fahren wollen eek *angst* ^^ Genau das habe ich mir doch gedacht ^^ Deswegen biete ich es dir doch auch an ^^ Und teuer wirds nicht, weil wir mitm Niedersachsenticket fahren. vll kommen ja Dhana und Brea, die muessten dann ueber Hildesheim fahren. die koennten dich dann dort einsammeln und ihr mich dann in hannover, dann wird es noch billiger! ^^ nun gut... bin mal ne dreivirtelstunde weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:19 am
haaaaallo!!! *umknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 6:20 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage wenn beides samstag ist ist beides kein problem^^ guuuuut... halte dir die schonmal frei, dass sind dann unsere auswahltermine O.o Und du reist auch quer durch Nidersachsen mit mir? wenn wir spaet nach hause fahren und du nicht alleine von Hannover nach Hildesheim willst, haben wir eine Matratze fuer besucher. Da koenntest du dann gerne drauf schlafen. ich reise auch quer durch niedersachsen mit... je nachdem was es kostet... ^^'''' und das mit der matratze ist eine nette sache, wenns zu spaet wird, dann wuerd ich glaub ich net allein nach hause fahren wollen eek *angst* ^^ Genau das habe ich mir doch gedacht ^^ Deswegen biete ich es dir doch auch an ^^ Und teuer wirds nicht, weil wir mitm Niedersachsenticket fahren. vll kommen ja Dhana und Brea, die muessten dann ueber Hildesheim fahren. die koennten dich dann dort einsammeln und ihr mich dann in hannover, dann wird es noch billiger! ^^ nun gut... bin mal ne dreivirtelstunde weg billiger ist guuut^.^ whee bis dann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|