Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1932 1933 1934 1935 1936 1937 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:45 am

sephoria

mir gehts ganz gut^^ joa... hab heute reli geschrieben... rolleyes ich mag kein reli rolleyes
guuuuuuuute idee^^ ja ja ja toll oh toll oh toll!!!

ne hab ich noch nicht, bin ich noch nicht hingekommen^^''

ich hab reli irgendwann in der neunten gegen Werte und Normen eingetauscht xD Mir haben die Leute da in dem Kurs nicht gepasst, deswegen bin ich sozusagen gefluechtet.

Gut, dann werde ich da mal was in die Wege leiten ^^
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:47 am

TheRealJersey
sephoria

mir gehts ganz gut^^ joa... hab heute reli geschrieben... rolleyes ich mag kein reli rolleyes
guuuuuuuute idee^^ ja ja ja toll oh toll oh toll!!!

ne hab ich noch nicht, bin ich noch nicht hingekommen^^''

ich hab reli irgendwann in der neunten gegen Werte und Normen eingetauscht xD Mir haben die Leute da in dem Kurs nicht gepasst, deswegen bin ich sozusagen gefluechtet.

Gut, dann werde ich da mal was in die Wege leiten ^^

jo^^ *freu*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:47 am

boah ich musste gestern fuer reli nen 3seitigen text zusammenfassen
und heute vortragen...
das war so super christian alles wunderbar....deswegen bekommst du eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute 2 eek eine 2? scream was haette ich denn noch machen sollen gonk naja hauptsache ich kann reli jetzt fuer immer vergammeln lassen ^.^
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:48 am

DoggieSmile
boah ich musste gestern fuer reli nen 3seitigen text zusammenfassen
und heute vortragen...
das war so super christian alles wunderbar....deswegen bekommst du eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute 2 eek eine 2? scream was haette ich denn noch machen sollen gonk naja hauptsache ich kann reli jetzt fuer immer vergammeln lassen ^.^

*umrenn und abknuddel* heart hallo^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:54 am

sephoria

*umrenn und abknuddel* heart hallo^^
eek waaaaah *umgeranntwerd* *reknuddel* hallihallo heart whee
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:00 am

Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:03 am

TheRealJersey
Du, Melli.... wuerden der 8 und der 15 Januar bei dir passen, oder geht einer davon nicht? Oo sind beides samstage

wenn beides samstag ist ist beides kein problem^^
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:03 am

also ich geh auch schon wieder....
baba ^^

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:06 am

DoggieSmile
also ich geh auch schon wieder....
baba ^^

sad cu! *winkt*
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:06 am

sephoria
TheRealJersey

guuuuut... halte dir die schonmal frei, dass sind dann unsere auswahltermine O.o Und du reist auch quer durch Nidersachsen mit mir? wenn wir spaet nach hause fahren und du nicht alleine von Hannover nach Hildesheim willst, haben wir eine Matratze fuer besucher. Da koenntest du dann gerne drauf schlafen.

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:10 am

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey

guuuuut... halte dir die schonmal frei, dass sind dann unsere auswahltermine O.o Und du reist auch quer durch Nidersachsen mit mir? wenn wir spaet nach hause fahren und du nicht alleine von Hannover nach Hildesheim willst, haben wir eine Matratze fuer besucher. Da koenntest du dann gerne drauf schlafen.

ich reise auch quer durch niedersachsen mit... je nachdem was es kostet... ^^'''' und das mit der matratze ist eine nette sache, wenns zu spaet wird, dann wuerd ich glaub ich net allein nach hause fahren wollen eek *angst* ^^
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:10 am

huhu^^

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:13 am

sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey

ich reise auch quer durch niedersachsen mit... je nachdem was es kostet... ^^'''' und das mit der matratze ist eine nette sache, wenns zu spaet wird, dann wuerd ich glaub ich net allein nach hause fahren wollen eek *angst* ^^

Genau das habe ich mir doch gedacht ^^ Deswegen biete ich es dir doch auch an ^^ Und teuer wirds nicht, weil wir mitm Niedersachsenticket fahren. vll kommen ja Dhana und Brea, die muessten dann ueber Hildesheim fahren. die koennten dich dann dort einsammeln und ihr mich dann in hannover, dann wird es noch billiger! ^^

nun gut... bin mal ne dreivirtelstunde weg
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:19 am

Ayame-Chan

huhu^^

haaaaallo!!! *umknuddel* heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 6:20 am

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey

Genau das habe ich mir doch gedacht ^^ Deswegen biete ich es dir doch auch an ^^ Und teuer wirds nicht, weil wir mitm Niedersachsenticket fahren. vll kommen ja Dhana und Brea, die muessten dann ueber Hildesheim fahren. die koennten dich dann dort einsammeln und ihr mich dann in hannover, dann wird es noch billiger! ^^

nun gut... bin mal ne dreivirtelstunde weg

billiger ist guuut^.^ whee
bis dann^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1932 1933 1934 1935 1936 1937 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games