|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 4:59 am
*kommt mit schal und hustend hinein* Ich bin da! ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:14 am
Was hassu den !? o,o *liebknuff* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:17 am
Light_Kaminari Was hassu den !? o,o *liebknuff* ^^ njoa... n kleines Tief *shrugs* Wird schon. Und du? Erkaeltet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:26 am
haaaaaaaaallo!!!! *reinhopps* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:30 am
sephoria haaaaaaaaallo!!!! *reinhopps* heart hi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:32 am
TheRealJersey sephoria haaaaaaaaallo!!!! *reinhopps* heart hi ^^ *umrennabknuddelwuddelumknuff* 4laugh jeaaanne^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:34 am
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Was hassu den !? o,o *liebknuff* ^^ njoa... n kleines Tief *shrugs* Wird schon. Und du? Erkaeltet? Kann sein kann au ne Mandelenz�ndung sein oder ne Bronchitis kA ^^" awww... dann gute bessereung ^^ Schoen warm einpacken und mit Pinementhol einreiben *nod* von mir auuuuch gute besserung^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:35 am
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Was hassu den !? o,o *liebknuff* ^^ njoa... n kleines Tief *shrugs* Wird schon. Und du? Erkaeltet? Kann sein kann au ne Mandelenz? sein oder ne Bronchitis kA ^^" awww... dann gute bessereung ^^ Schoen warm einpacken und mit Pinementhol einreiben *nod* hab nen schal um der hält hals gut warm ^^" und des andere da habe ichnicht ^^" Hi Seph
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:35 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Was hassu den !? o,o *liebknuff* ^^ njoa... n kleines Tief *shrugs* Wird schon. Und du? Erkaeltet? Kann sein kann au ne Mandelenz? sein oder ne Bronchitis kA ^^" awww... dann gute bessereung ^^ Schoen warm einpacken und mit Pinementhol einreiben *nod* hab nen schal um der hält hals gut warm ^^" und des andere da habe ichnicht ^^" Hi Seph hollo hollo! heart ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:36 am
sephoria TheRealJersey sephoria haaaaaaaaallo!!!! *reinhopps* heart hi ^^ *umrennabknuddelwuddelumknuff* 4laugh jeaaanne^^ *reeeee* ^_^ Na, wie gehts dir? Hast du dich mal nach der Kartbahn bei euch erkundigt? =3 Sach mal... wir hatten uns doch mal ueber ein Treffen mit mehreren Gaianer hier im Norden unterhalten. Dachte mir wir koennten da vll was fuer Januar planen. Wie faendest du das? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 5:38 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria haaaaaaaaallo!!!! *reinhopps* heart hi ^^ *umrennabknuddelwuddelumknuff* 4laugh jeaaanne^^ *reeeee* ^_^ Na, wie gehts dir? Hast du dich mal nach der Kartbahn bei euch erkundigt? =3 Sach mal... wir hatten uns doch mal ueber ein Treffen mit mehreren Gaianer hier im Norden unterhalten. Dachte mir wir koennten da vll was fuer Januar planen. Wie faendest du das? ^^ mir gehts ganz gut^^ joa... hab heute reli geschrieben... rolleyes ich mag kein reli rolleyes guuuuuuuute idee^^ ja ja ja toll oh toll oh toll!!! ne hab ich noch nicht, bin ich noch nicht hingekommen^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|