|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:38 am
Kid-SNK Wer is Laura? *schulterzuck* hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk das ist nicht das selbe -.- Der Sado wurde mit absicht so genaeht und hat genau deshalb auch den Namen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:39 am
TheRealJersey Kid-SNK Wer is Laura? *schulterzuck* hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk das ist nicht das selbe -.- Der Sado wurde mit absicht so genaeht und hat genau deshalb auch den Namen. is aber seltsam. Wer macht sowas extra. Aber is eigentlich ne gute ide^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:41 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Wer is Laura? *schulterzuck* hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk das ist nicht das selbe -.- Der Sado wurde mit absicht so genaeht und hat genau deshalb auch den Namen. is aber seltsam. Wer macht sowas extra. Aber is eigentlich ne gute ide^^*drop* Monsterstofftierchen sind niedlich.... Schau dir nightemare befor christmas an... die sind auch alle kaputt und zum knuddeln suess. Ich habe auch schon zwei Monsterstofftierchen und ein kleines Voodoopueppchen genaeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:45 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Wer is Laura? *schulterzuck* hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk das ist nicht das selbe -.- Der Sado wurde mit absicht so genaeht und hat genau deshalb auch den Namen. is aber seltsam. Wer macht sowas extra. Aber is eigentlich ne gute ide^^*drop* Monsterstofftierchen sind niedlich.... Schau dir nightemare befor christmas an... die sind auch alle kaputt und zum knuddeln suess. Ich habe auch schon zwei Monsterstofftierchen und ein kleines Voodoopueppchen genaeht. o.. k .... langsam grich ich angst -_o** grig schon mein aengstliches augenzucken.... Die sin doch nich suess O.O.. *hui* Haben wohl ne andre auffasung von suess *^-^* maja ok ich find auch sachen suess die sonst keine mag. aber was solls ...lolalo *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:47 am
Jersey stoffpuppe weckwerft^^ ----------->>>>>>>> Brea knuff** Haayy *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:49 am
Kid-SNK Jersey stoffpuppe weckwerft^^ ----------->>>>>>>> Brea knuff** Haayy *grins* Hi *Kid knuddel* Geht so. Hab grad Pause. Musste grad Uebung halten und hatte das Gefuehl das der Grossteil der Leute nicht versteht, was ich ihnen erklaeren will und trotzdem fragen sie nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:50 am
Kid-SNK o.. k .... langsam grich ich angst -_o** grig schon mein aengstliches augenzucken.... Die sin doch nich suess O.O.. *hui* Haben wohl ne andre auffasung von suess *^-^* maja ok ich find auch sachen suess die sonst keine mag. aber was solls ...lolalo *lach* Ich bin ja auch nicht normal sweatdrop Stehe halt auf soeinen kram whee Hallo Brea.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:53 am
TheRealJersey Kid-SNK o.. k .... langsam grich ich angst -_o** grig schon mein aengstliches augenzucken.... Die sin doch nich suess O.O.. *hui* Haben wohl ne andre auffasung von suess *^-^* maja ok ich find auch sachen suess die sonst keine mag. aber was solls ...lolalo *lach* Ich bin ja auch nicht normal sweatdrop Stehe halt auf soeinen kram whee Hallo Brea. Macht sowas nich einem menschen interesant wink Ma ihr zwei ich geh mal... war gestern so lange hier das ich heute nich so richtig lust habe..... sweatdrop muss mir noch ueber ein paar dinge meine gedanken machen, das ich entlich mal aus meinen tief rauskomm. Brea lieb knuff. "sinn alles dumpfbacken wen sich keiner draut was zusagen, bist eben zuschlau fuer die idis^^ Knuff** Bay jersey Knuff** Puppe da last^^ wense da gefaelt schenk ich sie dir 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:54 am
Tschuessi Kid *knuddel und huinterwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:58 am
tschöööö kid
bin dann auchmal weg *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 2:08 am
TheRealJersey tschöööö kid bin dann auchmal weg *wink* Bye Jersey *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 3:25 am
Bis jetzt auch weg, muss wieder zur Uni.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|