Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1930 1931 1932 1933 1934 1935 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:38 am

Kid-SNK

Wer is Laura? *schulterzuck*
hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk

das ist nicht das selbe -.- Der Sado wurde mit absicht so genaeht und hat genau deshalb auch den Namen.
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:39 am

TheRealJersey
Kid-SNK

hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk

das ist nicht das selbe -.- Der Sado wurde mit absicht so genaeht und hat genau deshalb auch den Namen.

is aber seltsam. Wer macht sowas extra. Aber is eigentlich ne gute ide^^

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:41 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK

*drop* Monsterstofftierchen sind niedlich.... Schau dir nightemare befor christmas an... die sind auch alle kaputt und zum knuddeln suess. Ich habe auch schon zwei Monsterstofftierchen und ein kleines Voodoopueppchen genaeht.
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:45 am

TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK

*drop* Monsterstofftierchen sind niedlich.... Schau dir nightemare befor christmas an... die sind auch alle kaputt und zum knuddeln suess. Ich habe auch schon zwei Monsterstofftierchen und ein kleines Voodoopueppchen genaeht.

o.. k .... langsam grich ich angst -_o** grig schon mein aengstliches augenzucken.... Die sin doch nich suess O.O.. *hui*
Haben wohl ne andre auffasung von suess *^-^* maja ok ich find auch sachen suess die sonst keine mag. aber was solls ...lolalo *lach*

KIDSUNE-Kyuubi

Breaca

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:46 am

Hallo biggrin
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:47 am

Jersey stoffpuppe weckwerft^^ ----------->>>>>>>> Brea knuff**
Haayy *grins*

KIDSUNE-Kyuubi

Breaca

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:49 am

Kid-SNK
Jersey stoffpuppe weckwerft^^ ----------->>>>>>>> Brea knuff**
Haayy *grins*

Hi *Kid knuddel*
Geht so. Hab grad Pause. Musste grad Uebung halten und hatte das Gefuehl das der Grossteil der Leute nicht versteht, was ich ihnen erklaeren will und trotzdem fragen sie nicht.
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:50 am

Kid-SNK

o.. k .... langsam grich ich angst -_o** grig schon mein aengstliches augenzucken.... Die sin doch nich suess O.O.. *hui*
Haben wohl ne andre auffasung von suess *^-^* maja ok ich find auch sachen suess die sonst keine mag. aber was solls ...lolalo *lach*

Ich bin ja auch nicht normal sweatdrop Stehe halt auf soeinen kram whee

Hallo Brea.

TheRealJersey

Breaca

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:53 am

Juhu Jersey heart
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:53 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Ich bin ja auch nicht normal sweatdrop Stehe halt auf soeinen kram whee

Hallo Brea.

Macht sowas nich einem menschen interesant wink
Ma ihr zwei ich geh mal... war gestern so lange hier das ich heute nich so richtig lust habe..... sweatdrop
muss mir noch ueber ein paar dinge meine gedanken machen, das ich entlich mal aus meinen tief rauskomm.
Brea lieb knuff. "sinn alles dumpfbacken wen sich keiner draut was zusagen, bist eben zuschlau fuer die idis^^ Knuff**
Bay jersey Knuff** Puppe da last^^ wense da gefaelt schenk ich sie dir 4laugh

KIDSUNE-Kyuubi

Breaca

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:54 am

Tschuessi Kid *knuddel und huinterwink*
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:58 am

tschöööö kid

bin dann auchmal weg *wink*

TheRealJersey

Breaca

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 2:08 am

TheRealJersey
tschöööö kid

bin dann auchmal weg *wink*

Bye Jersey *wink*
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 3:25 am

Bis jetzt auch weg, muss wieder zur Uni.

Breaca

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 4:54 am

Niemand mehr da? ._.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1930 1931 1932 1933 1934 1935 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games