|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:17 pm
na super.. das hab ich immer in physik.. mäh.. aber ich will nicht über schule quatschen .. ma n bissl arbeiten tu jetze ne? chu chu ^.^//
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:18 pm
jo... ich werd dann wohl auch... reli lernen... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:31 pm
Guten Tag!! blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 1:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 1:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:41 pm
wow brea....ganze 9minuten....REKORD ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 12:57 am
*sich das Kidpueppchen nimmt und durchknuddelt* *damit rausrenn* *kopf wieder reinsteck* Bin gleich wieder da o.O *wieder verschwindet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:00 am
TheRealJersey *sich das Kidpueppchen nimmt und durchknuddelt* *damit rausrenn* *kopf wieder reinsteck* Bin gleich wieder da o.O *wieder verschwindet* HAAYYYY. crying man an der puppe hab ich so lange gebastelt mrgreen
 hihi spiel ich eben mit der blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:12 am
Kid-SNK TheRealJersey *sich das Kidpueppchen nimmt und durchknuddelt* *damit rausrenn* *kopf wieder reinsteck* Bin gleich wieder da o.O *wieder verschwindet* HAAYYYY. crying man an der puppe hab ich so lange gebastelt mrgreen
 hihi spiel ich eben mit der blaugh O_O >_> *kidpueppchen wegschmeiß* *lieber mit klein Jersey knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:13 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *sich das Kidpueppchen nimmt und durchknuddelt* *damit rausrenn* *kopf wieder reinsteck* Bin gleich wieder da o.O *wieder verschwindet* HAAYYYY. crying man an der puppe hab ich so lange gebastelt mrgreen
 hihi spiel ich eben mit der blaugh O_O >_> *kidpueppchen wegschmeiß* *lieber mit klein Jersey knuddel* 4laugh Ne^^an der puppe vestkralt ò.Ô** mit der knuddel ich 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:18 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *sich das Kidpueppchen nimmt und durchknuddelt* *damit rausrenn* *kopf wieder reinsteck* Bin gleich wieder da o.O *wieder verschwindet* HAAYYYY. crying man an der puppe hab ich so lange gebastelt mrgreen
 hihi spiel ich eben mit der blaugh O_O >_> *kidpueppchen wegschmeiß* *lieber mit klein Jersey knuddel* 4laugh Ne^^an der puppe vestkralt ò.Ô** mit der knuddel ich 4laugh Hmpf >.< *in ecke setz* *Sado-Haeschen rauskram* Dich hab ich lieb... *abknutsch* *knuddel* *an sich drueck* heart my treasure .... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:22 am
TheRealJersey Hmpf >.< *in ecke setz* *Sado-Haeschen rauskram* Dich hab ich lieb... *abknutsch* *knuddel* *an sich drueck* heart my treasure .... ninja xd what^^ Sado-Haeschen lol** wie soll ich mir das jetz vorstelln^w^ eek durch raum start.. aus ecke ne leise stimme hoert... "my treasure* eek *myyyy treasure, must kill ugly liddle hobbits* eek Gollum? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:29 am
Kid-SNK TheRealJersey Hmpf >.< *in ecke setz* *Sado-Haeschen rauskram* Dich hab ich lieb... *abknutsch* *knuddel* *an sich drueck* heart my treasure .... ninja xd what^^ Sado-Haeschen lol** wie soll ich mir das jetz vorstelln^w^ eek durch raum start.. aus ecke ne leise stimme hoert... "my treasure* eek *myyyy treasure, must kill ugly liddle hobbits* eek Gollum? xd >.< Der hat n schief angenaehten kopf, nur ein Ohr, krumme arme und Beine und n Knopf als rechtes Auge. Deswegen heißt er Sado-Haeschen. Und den Namen hat er nicht von mir >.< Den hatte er schon als ich ihn geschenkt bekommen habe. Den Sado hat Laura mir geschenkt und genau deshalb ist er mir auch das wertvollste, was ich habe. Japp, gollum... gollum... *auf stuhl hin und her krabbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 1:32 am
TheRealJersey >.< Der hat n schief angenaehten kopf, nur ein Ohr, krumme arme und Beine und n Knopf als rechtes Auge. Deswegen heißt er Sado-Haeschen. Und den Namen hat er nicht von mir >.< Den hatte er schon als ich ihn geschenkt bekommen habe. Den Sado hat Laura mir geschenkt und genau deshalb ist er mir auch das wertvollste, was ich habe. Japp, gollum... gollum... *auf stuhl hin und her krabbel* Wer is Laura? *schulterzuck* hay dan hab ich ein sado teddy^^ meine katzen haben ihm ein ohr abgebissen und ein auge. crying und er hat nur ein bein Oo hmm eigentlich mueste er tod sein....... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|