Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1928 1929 1930 1931 1932 1933 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:16 am

Danke... ^^

Bin dann aber auch mal wieder weg, Brief schreiben ^^

Bai bai! heart
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:17 am

japp eben. und deswegen nerven mich auch diese klugscheisser so sehr, die in solchen situationen mit den tos reinplappern muessen. die tos sind in dem fall ja nichtig geworden, wenn sie es doch versprochen haben.

Janinchen

chickengirlsss

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:17 am

Moin allemann..... boah, is Mias Doll süß! 3nodding
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:20 am

*und wieder wech is*

chickengirlsss

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:47 am

keiner mehr da? sweatdrop *an allen baeumen ruettel um zu sehen, ob firn sich irgendwo versteckt hat*
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:50 am

hallo?? *umschau* << >> wieder da o.o //

ScrumptiousLittleCupcake

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:54 am

hollo^^ tritt mir bitte inner 1/4 stunde innen arsch, damit ich reli lerne, ja? rolleyes
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:57 am

lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden

ScrumptiousLittleCupcake

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:59 am

reita

rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 12:01 pm

sephoria
reita

rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart
für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD

ScrumptiousLittleCupcake

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 12:02 pm

reita
sephoria
reita

für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD

Oo bei genetik hab ich auch voll verschissen oO mir faellt gerade auf, wie dumm ich doch eigentlich bin... Oo''''''
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 12:07 pm

sephoria
reita
sephoria
reita

Oo bei genetik hab ich auch voll verschissen oO mir faellt gerade auf, wie dumm ich doch eigentlich bin... Oo''''''
du toppst mich nicht.. ich hab 5 punkte in ner kunstklausur geschafft Xx.. ne glatte 4 .. super -.-;;; ditsch... na toll.. was macht reita wenn ihr langweilig ist? sie meldet sich bei deviantart an.. *drop* ... das kann ja was werden

ScrumptiousLittleCupcake

Boune

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 12:07 pm

sephoria
reita
sephoria
reita

Genetik nehmen wir auch grade durch,.in Ökologie,. .dDie LEhrein fängt allerdings auch gleich bei NUll an, .ist ganz praktisch ansonsten würde ich warscheinlich null verstehen^^
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 12:14 pm

weia weia weia.. jetzt fängt dat wieder an .. *fotos rauskram und bearbeite*

ScrumptiousLittleCupcake

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 12:14 pm

Boune
sephoria
reita
sephoria
reita

Genetik nehmen wir auch grade durch,.in Ökologie,. .dDie LEhrein fängt allerdings auch gleich bei NUll an, .ist ganz praktisch ansonsten würde ich warscheinlich null verstehen^^

wir hatten nen lehrer bei dem du entweder verdammt gut oder verdammt schlecht sein konntest. er war sehr anspruchsvoll und ich gehoerte zu den schlechten sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1928 1929 1930 1931 1932 1933 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games