|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:16 am
Danke... ^^
Bin dann aber auch mal wieder weg, Brief schreiben ^^
Bai bai! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:17 am
japp eben. und deswegen nerven mich auch diese klugscheisser so sehr, die in solchen situationen mit den tos reinplappern muessen. die tos sind in dem fall ja nichtig geworden, wenn sie es doch versprochen haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:17 am
Moin allemann..... boah, is Mias Doll süß! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:47 am
keiner mehr da? sweatdrop *an allen baeumen ruettel um zu sehen, ob firn sich irgendwo versteckt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:50 am
hallo?? *umschau* << >> wieder da o.o //
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:54 am
hollo^^ tritt mir bitte inner 1/4 stunde innen arsch, damit ich reli lerne, ja? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:57 am
lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 11:59 am
reita lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:01 pm
sephoria reita lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:02 pm
reita sephoria reita lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD Oo bei genetik hab ich auch voll verschissen oO mir faellt gerade auf, wie dumm ich doch eigentlich bin... Oo''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:07 pm
sephoria reita sephoria reita lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD Oo bei genetik hab ich auch voll verschissen oO mir faellt gerade auf, wie dumm ich doch eigentlich bin... Oo'''''' du toppst mich nicht.. ich hab 5 punkte in ner kunstklausur geschafft Xx.. ne glatte 4 .. super -.-;;; ditsch... na toll.. was macht reita wenn ihr langweilig ist? sie meldet sich bei deviantart an.. *drop* ... das kann ja was werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:07 pm
sephoria reita sephoria reita lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD Oo bei genetik hab ich auch voll verschissen oO mir faellt gerade auf, wie dumm ich doch eigentlich bin... Oo'''''' Genetik nehmen wir auch grade durch,.in Ökologie,. .dDie LEhrein fängt allerdings auch gleich bei NUll an, .ist ganz praktisch ansonsten würde ich warscheinlich null verstehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:14 pm
weia weia weia.. jetzt fängt dat wieder an .. *fotos rauskram und bearbeite*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:14 pm
Boune sephoria reita sephoria reita lol dito ich muss bio machen bin aber auch zu faul.. boah das kann was werden rolleyes bio.... bei mir geht alles in letzter zeit inne hose..... bis auf die eine lk klausur... oh morgen hab ich ja wieder kunst heart für mich kein kunst aber ich zeichne trotzdem XD hausaufgabe +würg* und noch n bissl mitm tableau vorhin das is meiner meinung nach aber nach hinten los gegangen .. aki fands trotzdem toll *drop* ... bio is.. naja.. genetik halt ne.. muss man nicht verstehen XD Oo bei genetik hab ich auch voll verschissen oO mir faellt gerade auf, wie dumm ich doch eigentlich bin... Oo'''''' Genetik nehmen wir auch grade durch,.in Ökologie,. .dDie LEhrein fängt allerdings auch gleich bei NUll an, .ist ganz praktisch ansonsten würde ich warscheinlich null verstehen^^ wir hatten nen lehrer bei dem du entweder verdammt gut oder verdammt schlecht sein konntest. er war sehr anspruchsvoll und ich gehoerte zu den schlechten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|