|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:09 am
Ayame-Chan ja ne grobe Skizze aufm Blatt Papier, eingescannt und am PC dann als Hilfslinien benutzt whee
Aaah. Ich hab noch nie so gearbeitet... hab das schon ein paar mal gehört und vorgehabt... Aber njaa wink
Sauber. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:10 am
Ayame-Chan hoffentlich ist die Sig net zu groß crying immer wenn ich mir Mühe geben, pmed mich nen Mod scream
ca 28kb zu groß -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:10 am
ja ich hab mir ja auch extra nen GT gekauft >< male auch so voll gerne damit, und ist ja wenn super wenn man das damit verbinden könnte, Gold zu verdienen ^^
@Firn, quark o_O akzeptier dass du super zeichnen kannst ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:12 am
Woah ich hatte noch nie die Ehre an nem GT zu arbeiten. Das will ich irgendwann mal ausprobieren. Ganz bestimmt! Im Moment liebe ich meinen Scanner über alles - ohne den ging kaum was wink ...Mein Schatzsssss... twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:13 am
mein Scanner scannt voll hell und man sieht da immer so nen neongrünen/roten Streifen T___T' den kann man sich voll wohin stecken stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:13 am
Also denn ich bin mal wieder weiter... Höchstwahrscheinlich Drachen malen... *grins* Bis die Tage...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:15 am
toll, da bin ich mal zwei minuten wieder da, und was ist? alle weg crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hey ich bin doch noch da °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:21 am
Miyu-ji toll, da bin ich mal zwei minuten wieder da, und was ist? alle weg crying Bin auch noch da...wollte mich nur mit schreiben zurückhalten solange Leute anwesend sind die eh bei egal was ich mache an mir rummeckern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:23 am
man merkts stressed nicht mal alle Posts lesen und dann das -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:28 am
Firn-San Miyu-ji toll, da bin ich mal zwei minuten wieder da, und was ist? alle weg crying Bin auch noch da...wollte mich nur mit schreiben zurückhalten solange Leute anwesend sind die eh bei egal was ich mache an mir rummeckern. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass du dich bei jedem deiner Posts beschwerst? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:28 am
Kyandara Firn-San Miyu-ji toll, da bin ich mal zwei minuten wieder da, und was ist? alle weg crying Bin auch noch da...wollte mich nur mit schreiben zurückhalten solange Leute anwesend sind die eh bei egal was ich mache an mir rummeckern. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass du dich bei jedem deiner Posts beschwerst? mrgreen -__- das war aber echt net toll dass du Firn als gierig bezeichnest, wenn sie mir einen OMG kaufen will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:33 am
Ayame-Chan -__- das war aber echt net toll dass du Firn als gierig bezeichnest, wenn sie mir einen OMG kaufen will
Oh da hast du mich aber schlecht verstanden. Quatsch wieso sollte ich wär doch Unsinn! Nein, gemeint habe ich, dass mir hier nur alle hinter Riesenitems her zu sein schienen, die sie alle gewinnen wollten. Das war eine allgemeine Aussage.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|