Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1927 1928 1929 1930 1931 1932 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:02 am

re *war essen*
ich find es vollkommen ok, dass aerion ihn dazu gezwungen hat, immerhin kann das jedem mal passieren. ausserdem muss man sich bloss mal in die lage des verkaeufers versetzen, ich haette an seiner stelle wohl auch einen mod um hilfe gebeten.
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:03 am

Syaolin
stattdessen habe ich Philo, hab aber nur 10 Pkt. geschrieben crying

Ich schreibe Freitag Mathe, viel schlimmer! gonk

ich hab in mathe 00,00 punkte geschrieben... Oo

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:03 am

da steht aber "the transaction is complete and not negotiable"

also wuerde ich sagen... persoenliches pech...
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:05 am

Syaolin

Natuerlich ist es sein Pech, trotzdem wuerde ich wenn ich der Kaeufer das Headband zurueckgeben!
Wenn mir so etwas passiert wuerde haette ich es ja andersrum auch gerne gewollt dass man so nett ist und es zurueckgibtt.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:05 am

ja na sicher, aber ich wette mia du wuerdest deine meinung ganz schnell aendern, wenn dir das passiert waere. 33k sind schon ne ganze menge nech xp
der kerl, der das ding nicht wieder rausruecken wollte ist aber auch ein ganz schoener arschkrapfen-.-
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:07 am

Firn-San
Syaolin

Natuerlich ist es sein Pech, trotzdem wuerde ich wenn ich der Kaeufer das Headband zurueckgeben!
Wenn mir so etwas passiert wuerde haette ich es ja andersrum auch gerne gewollt dass man so nett ist und es zurueckgibtt.

eek maaama... der baum spricht!

xd

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:07 am

[Mei-Lin]
ja na sicher, aber ich wette mia du wuerdest deine meinung ganz schnell aendern, wenn dir das passiert waere. 33k sind schon ne ganze menge nech xp
der kerl, der das ding nicht wieder rausruecken wollte ist aber auch ein ganz schoener arschkrapfen-.-
Er ist aber im Recht. Er muss es nich zurueckgeben. Ich wuerde es wahrscheinlich aber machen.. nur weil ich ein netter Mensch bin wink
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:08 am

andere frage, was meint ihr denn zu meiner dollen doll? *gg*

User Image

Syaolin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:09 am

sephoria
Firn-San
Syaolin

eek maaama... der baum spricht!

xd

ninja

Das war nicht der baum *nuschel* Das musst du dir einbilden, die Stimme kam woanders her... es gibt doch keine sprechenden Baeume!
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:09 am

Syaolin
[Mei-Lin]
Er ist aber im Recht. Er muss es nich zurueckgeben. Ich wuerde es wahrscheinlich aber machen.. nur weil ich ein netter Mensch bin wink

wenn er ganz lieb bittet und begruendet denk ich auch, dass ich das zuruekgegeben haette^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:10 am

sephoria
Syaolin
[Mei-Lin]

wenn er ganz lieb bittet und begruendet denk ich auch, dass ich das zuruekgegeben haette^^
aber natuerlich nur, wenn derjenige auch schreibt blaugh sonst wuerde ich es natuerlich weiterverkaufen.. bin doch auch nur ein armes gaia-girl xd
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:10 am

@mia
ausnahmen sind in dem fall aber mehr als gerechtfertigt. und ausserdem kannst du manche regelungen von gaia zu gut deutsch das klo runter spuelen. genauso diese sache mit den durch gaias schuld verloren items, die eigentlich nicht zurueckgegeben werden, weils in den tos steht...

Janinchen

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:14 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:15 am

oh, eine PM 3nodding

Syaolin

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:15 am

Syaolin
andere frage, was meint ihr denn zu meiner dollen doll? *gg*

User Image

oh suess^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1927 1928 1929 1930 1931 1932 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games