Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1926 1927 1928 1929 1930 1931 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:48 am

ich hab auch nix mehr bekommen. und die items, die ich verloren hab sind nun mittlerweile schon 45k wert gonk
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:49 am

[Mei-Lin]
ich hab auch nix mehr bekommen. und die items, die ich verloren hab sind nun mittlerweile schon 45k wert gonk

Oo'

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:50 am

[Mei-Lin]

mit was? der reparatur des gold glitches oder den verschwundenen items?

@mia
die haben was? und was hat der da zu suchen? die sollten keine versprechen machen, wenn sie sie eh nicht halten koennen-.-

Es gab in Q&F nen Thread von Neko Girl Manda... dass wir ein Update wollen, OB die Items ueberhaupt wiederkommen und ob wir unsere Inventories veraendern koennen ohne dass wir noch mehr verlieren. Naja und das hat irgendein Mod jetzt gemoved stressed
Aber Manda hat Link ne PM geschickt, hoffentlich legt die bei Lanzer ein Wort für uns ein!!
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:51 am

Syaolin
[Mei-Lin]

@mia
die haben was? und was hat der da zu suchen? die sollten keine versprechen machen, wenn sie sie eh nicht halten koennen-.-

Es gab in Q&F nen Thread von Neko Girl Manda... dass wir ein Update wollen, OB die Items ueberhaupt wiederkommen und ob wir unsere Inventories veraendern koennen ohne dass wir noch mehr verlieren. Naja und das hat irgendein Mod jetzt gemoved stressed
Aber Manda hat Link ne PM geschickt, hoffentlich legt die bei Lanzer ein Wort für uns ein!!

oeh?! wie gehn denn beim veraendern items verloren? und was aendert ihr?

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:51 am

Ich meine natuerlich Ling... nicht Link sweatdrop *Baka desu*

Boah und heute war da einer, der hat ein NM Headband für 3.3k gekauft im Place... der Verkaeufer wollte das dann zurueck haben.. und hat Aerion auf den User gehetzt und der hat gesagt, wenn der das nicht wiedergibt, gibt's Aerger... voll bloed...
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:53 am

Syaolin

Boah und heute war da einer, der hat ein NM Headband für 3.3k gekauft im Place... der Verkaeufer wollte das dann zurueck haben.. und hat Aerion auf den User gehetzt und der hat gesagt, wenn der das nicht wiedergibt, gibt's Aerger... voll bloed...

Oo''''''

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:53 am

sephoria
Syaolin

Oo''''''
Der Idiot is schliesslich selbst schuld, wenn der das Item so billig da rein setzt!!
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:54 am

sephoria
Syaolin
[Mei-Lin]

@mia

oeh?! wie gehn denn beim veraendern items verloren? und was aendert ihr?
Wir wissen das ja nich, weil es angeblich individuelle Rollbacks geben soll.

Syaolin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:56 am

Syaolin
sephoria
Syaolin

Oo''''''
Der Idiot is schliesslich selbst schuld, wenn der das Item so billig da rein setzt!!

Naja, es war ein versehen (er wollte es fuer 33K verkaufen!) und ich finde das kann schnell passieren und wenn ich der Kaeufer waere haette ich ihm das Teil auch zurueckgegeben, aber dennoch finde ich kann ein Mod einem nicht dazu "zwingen"
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:57 am

Nee... also dass der Aerion das macht (oder is das dochn Maedchen??) haette ich nicht gedacht. Der kam mir immer so kompetent vor...

Syaolin

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:57 am

Syaolin
sephoria
Syaolin

Oo''''''

auf jeden fall oO
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 10:59 am

Firn-San
Syaolin
sephoria
Syaolin

Oo''''''

Naja, es war ein versehen (er wollte es fuer 33K verkaufen!) und ich finde das kann schnell passieren und wenn ich der Kaeufer waere haette ich ihm das Teil auch zurueckgegeben, aber dennoch finde ich kann ein Mod einem nicht dazu "zwingen"

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:01 am

*Brief tippsel* Ach nee, ich schreib ihn lieber.
*Bild zum Ausdrucken such*
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:01 am

oooooh manno ich will nicht reli schreiben... reli ist doooof! ><

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 11:02 am

stattdessen habe ich Philo, hab aber nur 10 Pkt. geschrieben crying

Ich schreibe Freitag Mathe, viel schlimmer! gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1926 1927 1928 1929 1930 1931 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games