|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:16 am
meine brille sieht aus wie die gaia brille, nur, dass sie silbern und nicht schwarz ist... Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:17 am
... ich geh lieber wieder - bin bloed drauf - sorry sad
machts gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:18 am
MuhSue ... ich geh lieber wieder - bin bloed drauf - sorry sad machts gut heart sad *winkt hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:18 am
Firn-San sephoria Firn-San Hallo! heart
Ich bin eigentlich nicht da, sondern lerne fleissig! Also... ihr habt mich hier nicht gesehen!!! ninja *an firn vorbei geht* *gaaaaanz unauffaellig die hand an den mund hebt und "fluestert"* oookay.... *geht pfeifend weiter* heart *Baum imitier* *versuch gruen auszusehen**stehen bleibt* was fuer ein schoener baum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:25 am
D.Trin Firn-San sephoria Firn-San Hallo! heart
Ich bin eigentlich nicht da, sondern lerne fleissig! Also... ihr habt mich hier nicht gesehen!!! ninja *an firn vorbei geht* *gaaaaanz unauffaellig die hand an den mund hebt und "fluestert"* oookay.... *geht pfeifend weiter* heart *Baum imitier* *versuch gruen auszusehen**stehen bleibt* was fuer ein schoener baum... *dazustellt* *hand an kinn legt* *nickt andaechtig* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:27 am
sephoria D.Trin Firn-San sephoria Firn-San Hallo! heart
Ich bin eigentlich nicht da, sondern lerne fleissig! Also... ihr habt mich hier nicht gesehen!!! ninja *an firn vorbei geht* *gaaaaanz unauffaellig die hand an den mund hebt und "fluestert"* oookay.... *geht pfeifend weiter* heart *Baum imitier* *versuch gruen auszusehen**stehen bleibt* was fuer ein schoener baum... *dazustellt* *hand an kinn legt* *nicht andaechtig* 3nodding wie kann ein baum bei so einem wetter nur so gruen sein? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:29 am
D.Trin sephoria D.Trin Firn-San sephoria Firn-San Hallo! heart
Ich bin eigentlich nicht da, sondern lerne fleissig! Also... ihr habt mich hier nicht gesehen!!! ninja *an firn vorbei geht* *gaaaaanz unauffaellig die hand an den mund hebt und "fluestert"* oookay.... *geht pfeifend weiter* heart *Baum imitier* *versuch gruen auszusehen**stehen bleibt* was fuer ein schoener baum... *dazustellt* *hand an kinn legt* *nicht andaechtig* 3nodding wie kann ein baum bei so einem wetter nur so gruen sein? wink *unauffaellig zur Seite geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:30 am
D.Trin sephoria D.Trin Firn-San sephoria Firn-San Hallo! heart
Ich bin eigentlich nicht da, sondern lerne fleissig! Also... ihr habt mich hier nicht gesehen!!! ninja *an firn vorbei geht* *gaaaaanz unauffaellig die hand an den mund hebt und "fluestert"* oookay.... *geht pfeifend weiter* heart *Baum imitier* *versuch gruen auszusehen**stehen bleibt* was fuer ein schoener baum... *dazustellt* *hand an kinn legt* *nicht andaechtig* 3nodding wie kann ein baum bei so einem wetter nur so gruen sein? wink ist aber auch ein schoenes gruen 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:32 am
wb @sephoria jaaaaa ob der geduengt wird?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:33 am
die sollen endlich die art arena bauen...warum is die eigentlich immer im arsch, wenn ich grad mal was raufgeladen hab? morgen is der 11te und unter meinem bild steht noch immer "happy halloween" gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 10:35 am