|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:10 am
na kid *wink* ^.^
@trin: myaaam *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:11 am
reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:13 am
Kid-SNK reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying naaaaaaaaaaaaaaaaain *aufspring und mit einem spektakulaeren sprung die toffies rettet* ... und voll uffm kopf fliegt stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:14 am
D.Trin Kid-SNK reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying naaaaaaaaaaaaaaaaain *aufspring und mit einem spektakulaeren sprung die toffies rettet* ... und voll uffm kopf fliegt stressed mal wieder vor trim steht und mit finger auf sie zeigt.... HAHA^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:15 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying naaaaaaaaaaaaaaaaain *aufspring und mit einem spektakulaeren sprung die toffies rettet* ... und voll uffm kopf fliegt stressed mal wieder vor trim steht und mit finger auf sie zeigt.... HAHA^^* boese guggt, des war deine schuld ich zeig dich an wegen missbrauch von toffies und mutwilliger koerperverletzung* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:17 am
D.Trin Kid-SNK D.Trin Kid-SNK reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying naaaaaaaaaaaaaaaaain *aufspring und mit einem spektakulaeren sprung die toffies rettet* ... und voll uffm kopf fliegt stressed mal wieder vor trim steht und mit finger auf sie zeigt.... HAHA^^* boese guggt, des war deine schuld ich zeig dich an wegen missbrauch von toffies und mutwilliger koerperverletzung* wink wow^^ hab dich nichma beruirt Plll blaugh beweise stehn alle gegn dich^^ khiii^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:17 am
Hmmm... ich glaube ich verabschiede mich dann mal... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:18 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK D.Trin Kid-SNK reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying naaaaaaaaaaaaaaaaain *aufspring und mit einem spektakulaeren sprung die toffies rettet* ... und voll uffm kopf fliegt stressed mal wieder vor trim steht und mit finger auf sie zeigt.... HAHA^^* boese guggt, des war deine schuld ich zeig dich an wegen missbrauch von toffies und mutwilliger koerperverletzung* wink wow^^ hab dich nichma beruirt Plll blaugh beweise stehn alle gegn dich^^ khiii^^reita bissu MEIN zeuge? blaugh @ Firn-San bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:19 am
Firn-San Hmmm... ich glaube ich verabschiede mich dann mal... wink sad Bay Firn.. Bis dan den *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:20 am
D.Trin Kid-SNK D.Trin Kid-SNK D.Trin Kid-SNK reita *toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH packung weckkick*** Verdamt is heute maest tag.. Wurde schon von Jersey mit ihren keksen gemestet ~.~ Hab schon zugelekt crying naaaaaaaaaaaaaaaaain *aufspring und mit einem spektakulaeren sprung die toffies rettet* ... und voll uffm kopf fliegt stressed mal wieder vor trim steht und mit finger auf sie zeigt.... HAHA^^* boese guggt, des war deine schuld ich zeig dich an wegen missbrauch von toffies und mutwilliger koerperverletzung* wink wow^^ hab dich nichma beruirt Plll blaugh beweise stehn alle gegn dich^^ khiii^^reita bissu MEIN zeuge? blaugh @ Firn-San bye nene so nich...... Reitaaaaaaaa knuf** biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:20 am
tschoe firn ^.^
aehm ich halt mich raus, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:22 am
*grummel* wie gemein *schmollen geht* wink ABA DAS MIT DEN TOFFIES STIMMT^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 8:22 am
D.Trin *grummel* wie gemein *schmollen geht* wink ABA DAS MIT DEN TOFFIES STIMMT^^ jop^^ Hast dir aber selbst wehgetan blaugh haha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|