Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1919 1920 1921 1922 1923 1924 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:40 am

D.Trin
Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
.................stille...............................
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*

lol***** mit finger auf D.trin zeigt und lacht**
Sorry,,,, wieder auf die beine hilft^^

danke blaugh soll ich jetzt gemein sein?^^ nein binsch heut net hast glueck wink

stare komm las hoeren.....

*kopfschuettel und angrins* uebrigens langt Trin vollkommen

Ok trin *lol*
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:41 am

Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
.................stille...............................
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*

lol***** mit finger auf D.trin zeigt und lacht**
Sorry,,,, wieder auf die beine hilft^^

danke blaugh soll ich jetzt gemein sein?^^ nein binsch heut net hast glueck wink

stare komm las hoeren.....

*kopfschuettel und angrins* uebrigens langt Trin vollkommen

Ok trin *lol*

und wie gehts?

D.Trin

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:44 am

D.Trin

und wie gehts?

Wie man sich fuehlt wen man abserviert wurde, un man jetz vorgeworfen bekommt das man schuld is das die person sich nichmehr auf studium konzentrieren kann. Un das dauernt vorgeworfen bekommt.Un man nichmal was dafuer kan..
Aber gut-_- ** lol**
Und selber?
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:47 am

Kid-SNK
D.Trin

und wie gehts?

Wie man sich fuehlt wen man abserviert wurde, un man jetz vorgeworfen bekommt das man schuld is das die person sich nichmehr auf studium konzentrieren kann. Un das dauernt vorgeworfen bekommt.Un man nichmal was dafuer kan..
Aber gut-_- ** lol**
Und selber?

kennst du die tage, wo du wieder ins bett willst, decke drueber, nix von der welt sehen und nemma rausgehen willst? heute is son tag sweatdrop

D.Trin

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:48 am

D.Trin
Kid-SNK
D.Trin

und wie gehts?

Aber gut-_- ** lol**
Und selber?

kennst du die tage, wo du wieder ins bett willst, decke drueber, nix von der welt sehen und nemma rausgehen willst? heute is son tag sweatdrop

komme mit xd
Bin den ganzen tag hier. Habnur wenig sinnvolle gespraeche gefuert. Un denke ueber unnuetse sachen nach^^ ach son tag is^^
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:50 am

*g* oh ja. will in meine welt, aba staendig stoert jem. drum lass ichs gleich bleiben^^

D.Trin

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:56 am

D.Trin
*g* oh ja. will in meine welt, aba staendig stoert jem. drum lass ichs gleich bleiben^^

Kenn ich.. hmm
Aber ich hab den weg dahin gans vergessen. So doof es sich anhoert, irgendwan hab ich vergessen wie das is.. War immer so audsgeklichen, un bin jetz so zerstoert, un durcheinander.......
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:58 am

Kid-SNK
D.Trin

Kenn ich.. hmm
Aber ich hab den weg dahin gans vergessen. So doof es sich anhoert, irgendwan hab ich vergessen wie das is.. War immer so audsgeklichen, un bin jetz so zerstoert, un durcheinander.......

hatte die phase auch und etz komm ich grad wieda rein und des is so kacka weil ich ja weiss was kommt und kann nix dagegen machn sweatdrop
des is so zum kopf gegen die wand tun stressed

D.Trin

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 8:01 am

D.Trin
Kid-SNK
D.Trin

Kenn ich.. hmm

hatte die phase auch und etz komm ich grad wieda rein und des is so kacka weil ich ja weiss was kommt und kann nix dagegen machn sweatdrop
des is so zum kopf gegen die wand tun stressed

Bist noch jung. Bei dir is es nich so schlim^^
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 8:02 am

palupa palupa o.o//

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

mit dem alter find ich hat des nich soo viel zu tun xd
darueber laesst sich aba auch bekanntlich streitn^^

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 8:07 am

*toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 8:08 am

reita
*toffifee aufn tisch stell* will wer? ich kann hier nicht allein d**k werden o.o

*gerne mitmacht* hab noch cookies *hinstell*

D.Trin

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 8:08 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Das Foto das du im Foto-Thread wohl gesehen hast ist aber nicht von letztem Wochenende, sondern vom Konzert vom Wochenende davor wink ABer die Tage waren so schrecklich anstrengend und ich hatte pro nacht ca 2 Stunden geschlafen und wollte nicht fotografiert werden...

Mein hase mag nicht so geknuddelt werden wenn ich mal Zeit für ihn habe, das entscheidet der lieber selber ...
Wenn ich also zu ihm hingehe und ihn knuddelns (bwz schtreicheln, denn richtig knuddeln oder gar hochnehmen lässt der sich nicht) will dan will er meistens nicht... außerdem bin ich ja außer jetzt mal nie da, udn abends wenn ich von der Uni komme hab ich auch keine Zeit.

Eigentlich sind nicht alle Alben von Plastic Tree so - die ganz alten Lieder von vor 10 Jahren waren vom Stil her etwas anders und die vom letzten Album waren nict sher gut, aber im Großen und Ganzen sind sie alle auf jeden Fall gut (sonst würde ich die Band ja nicht so sehr lieben! heart )

Meine katzen fluechten auch immer^^ stare ich glaub die moegen es nich das ich sie immer beisse^^..
Hab aber sonst keinen zum zanken crying .
maja
Ich besorg mir mal die andren alben , find die gitarren riffe so geil. Spiel die ganse zeit lied 8 und 2 nach ( weiss den namen nich^^;; wink
hat irgend wie was von grunch.. 4laugh

Nr. 2 muesste Melancholic sein und Nr. 8 muesste ich reinhoeren um es rauszubekommen...

Sorry, meine mutter war eben da und meinte mich wieder nerven zu m?..

Hab noch was fuer dich^^

Wart kurz^^

Hooy Reita *grins* na du^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1919 1920 1921 1922 1923 1924 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games