Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1918 1919 1920 1921 1922 1923 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Velvy

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:56 am

Duce
Velvy
Duce
Hallo! ^^

Hey , dich kenn ich auch noch eek ^^

Freut mich. XD Wie geht's dir?

lol , ja sorry musste das mal loswerden XD
Gut und dir?

Huhu Firn-San smile
Wie gehts?
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:56 am

La Li Ho Firn ^^ *knuff*
Na wie gehts dir !?
Hallo Grossa Bruda *knuffz* ^^
Hallo die andern ! ^^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:59 am

Firn-San

Meinem Hasen geht's wohl nicht so toll weild er arme den ganzen Tag nur noch im Käfig sitzt ;_;
Aber wenn ich eine WOhnung finden sollte hole ich ihm einen zweiten aus dem Tierheim damit er nicht mehr so alleine ist wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin heart

Und ich hab ein Foto vom letzten Wochenende wo mich eine Freundin Ueberredet hat mich mit ihr zu treffen obwohl ich ja eigentlich keine Zeit hab (sie versucht mich zu Ueberreden dass ich naechstes WE mit ihr Karaoke singen gehe, aber ich hab fuer so was doch keine Zeit ;_; ) aber auf dem Foto sehe ich auch nicht anders aus als sonst... wink

lol** hay Karaoke is geil^^ da hab ich schon viel spas gehabt..
Das eine bild hab ich vorher gesehn. Wo du das gesicht zuhaelst^.^
dan knudel deinen hasen doch wen du da bist^^.. seh mein katzen auch oft nich so lang. Dan wird abens aber geschnurt wen ich komm^^ Knuffel katzen** 4laugh
Sin alle alben von Plastic tree so? gefallen mir ein par lieder sau gut, kenne aber die andren alben nich-_- weis nich wo ich sowas hergrich...

Hay Duce^^/ hy Velvy
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:02 am

[ Message temporarily off-line ]

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:06 am

Kid-SNK
Firn-San

Meinem Hasen geht's wohl nicht so toll weild er arme den ganzen Tag nur noch im Käfig sitzt ;_;
Aber wenn ich eine WOhnung finden sollte hole ich ihm einen zweiten aus dem Tierheim damit er nicht mehr so alleine ist wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin heart

Und ich hab ein Foto vom letzten Wochenende wo mich eine Freundin Ueberredet hat mich mit ihr zu treffen obwohl ich ja eigentlich keine Zeit hab (sie versucht mich zu Ueberreden dass ich naechstes WE mit ihr Karaoke singen gehe, aber ich hab fuer so was doch keine Zeit ;_; ) aber auf dem Foto sehe ich auch nicht anders aus als sonst... wink

lol** hay Karaoke is geil^^ da hab ich schon viel spas gehabt..
Das eine bild hab ich vorher gesehn. Wo du das gesicht zuhaelst^.^
dan knudel deinen hasen doch wen du da bist^^.. seh mein katzen auch oft nich so lang. Dan wird abens aber geschnurt wen ich komm^^ Knuffel katzen** 4laugh
Sin alle alben von Plastic tree so? gefallen mir ein par lieder sau gut, kenne aber die andren alben nich-_- weis nich wo ich sowas hergrich...

Hay Duce^^/ hy Velvy

Das Foto das du im Foto-Thread wohl gesehen hast ist aber nicht von letztem Wochenende, sondern vom Konzert vom Wochenende davor wink ABer die Tage waren so schrecklich anstrengend und ich hatte pro nacht ca 2 Stunden geschlafen und wollte nicht fotografiert werden...

Mein hase mag nicht so geknuddelt werden wenn ich mal Zeit für ihn habe, das entscheidet der lieber selber ...
Wenn ich also zu ihm hingehe und ihn knuddelns (bwz schtreicheln, denn richtig knuddeln oder gar hochnehmen lässt der sich nicht) will dan will er meistens nicht... außerdem bin ich ja außer jetzt mal nie da, udn abends wenn ich von der Uni komme hab ich auch keine Zeit.

Eigentlich sind nicht alle Alben von Plastic Tree so - die ganz alten Lieder von vor 10 Jahren waren vom Stil her etwas anders und die vom letzten Album waren nict sher gut, aber im Großen und Ganzen sind sie alle auf jeden Fall gut (sonst würde ich die Band ja nicht so sehr lieben! heart )
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:18 am

[ Message temporarily off-line ]

Velvy

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:18 am

Firn-San

Das Foto das du im Foto-Thread wohl gesehen hast ist aber nicht von letztem Wochenende, sondern vom Konzert vom Wochenende davor wink ABer die Tage waren so schrecklich anstrengend und ich hatte pro nacht ca 2 Stunden geschlafen und wollte nicht fotografiert werden...

Mein hase mag nicht so geknuddelt werden wenn ich mal Zeit für ihn habe, das entscheidet der lieber selber ...
Wenn ich also zu ihm hingehe und ihn knuddelns (bwz schtreicheln, denn richtig knuddeln oder gar hochnehmen lässt der sich nicht) will dan will er meistens nicht... außerdem bin ich ja außer jetzt mal nie da, udn abends wenn ich von der Uni komme hab ich auch keine Zeit.

Eigentlich sind nicht alle Alben von Plastic Tree so - die ganz alten Lieder von vor 10 Jahren waren vom Stil her etwas anders und die vom letzten Album waren nict sher gut, aber im Großen und Ganzen sind sie alle auf jeden Fall gut (sonst würde ich die Band ja nicht so sehr lieben! heart )

Meine katzen fluechten auch immer^^ stare ich glaub die moegen es nich das ich sie immer beisse^^..
Hab aber sonst keinen zum zanken crying .
maja
Ich besorg mir mal die andren alben , find die gitarren riffe so geil. Spiel die ganse zeit lied 8 und 2 nach ( weiss den namen nich^^;; wink
hat irgend wie was von grunch.. 4laugh
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:21 am

Light_Kaminari
La Li Ho Firn ^^ *knuff*
Na wie gehts dir !?
Hallo Grossa Bruda *knuffz* ^^
Hallo die andern ! ^^

Hy kleiner knuff**
blaugh Du hast balg geburtztag blaugh blaugh

KIDSUNE-Kyuubi

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:29 am

hallu
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:30 am

.................stille...............................
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

KIDSUNE-Kyuubi

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:30 am

Kid-SNK
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:32 am

D.Trin
Kid-SNK
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*

lol***** mit finger auf D.trin zeigt und lacht**
Sorry,,,, wieder auf die beine hilft^^

KIDSUNE-Kyuubi

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:34 am

Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*

danke blaugh soll ich jetzt gemein sein?^^ nein binsch heut net hast glueck wink
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:36 am

D.Trin
Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*

danke blaugh soll ich jetzt gemein sein?^^ nein binsch heut net hast glueck wink

stare komm las hoeren.....

KIDSUNE-Kyuubi

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 7:37 am

Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
D.Trin
Kid-SNK
stare tuete aufplaest^-^
oO^^o uiiiiii *POWWWW*
so alle wach^^

*umfaellt*

stare komm las hoeren.....

*kopfschuettel und angrins* uebrigens langt Trin vollkommen
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1918 1919 1920 1921 1922 1923 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games