|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:56 am
sephoria *abknuddelknutschäää* 4laugh Wuaaaaaaaaääääh! blaugh heart *lach* Heyy duuu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:56 am
Firn du musst keinen für mich gewinnen gonk erstens schaffst du das eh nciht, und ich hätte einen sehr hohen Schuldenberg den ich eh nie abbezahlen könnte T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:57 am
Ich bin es wirklich leid mir ständig beleidigungen an den Kopf werden zu lassen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:58 am
ich glaub das ist alles viel zu groß gonk und ich hab den Rahmen vergessen crying *lösch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:58 am
Ayame-Chan Firn du musst keinen für mich gewinnen gonk erstens schaffst du das eh nciht, und ich hätte einen sehr hohen Schuldenberg den ich eh nie abbezahlen könnte T-T
Boah hey warte mal du *grins* du hast ja ne interessante Signatur. Der Rico ist ja richtig süß heart - und wer ist sie...? Du hast die gemalt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:00 am
Ayame-Chan Firn du musst keinen für mich gewinnen gonk erstens schaffst du das eh nciht, und ich hätte einen sehr hohen Schuldenberg den ich eh nie abbezahlen könnte T-T
Quark, ich will dir den schenken und nicht leihen oder sonst was, du müsstest garnichts abbezahlen, aber du hast recht...ich schaff das eh nicht, bei den Wettbewerben machen einfach immer zu guet Zeichner mit.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:02 am
Firn-San Kyandara Firn-San argh...in keinem der wettbewerbe an denen ich teilnehme ist irgendwo ein OMG als Preis dabei...
sad
...gieriges Volk. Warum bitteschön ist es gierig wenn ich für Ayame einen OMG gewinnen will?Das es für jemand anderen ist spielt dabei keine Rolle, das meinte ich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:02 am
jo das ist Rico und Natsu und noch einer, mein erster offizieller Kunde *lach* Ich bin im Dreieck gehoppelt, als mal wer was gekauft hat xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:04 am
sephoria na jo ich muss gehn ^^ reli projekt... bis dann^^ ciao du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:04 am
Kyandara sephoria na jo ich muss gehn ^^ reli projekt... bis dann^^ ciao du cya ^^ aber die Farben haben voll gelitten wegen des Gif Formats sweatdrop crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:05 am
Ayame-Chan jo das ist Rico und Natsu und noch einer, mein erster offizieller Kunde *lach* Ich bin im Dreieck gehoppelt, als mal wer was gekauft hat xD
hahaa kann ich mir denken wink ginge mir wohl auch so - naja ich bin zu faul hier für gaia bilder zu malen. In was hast du die gemalt? pur am pc?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:05 am
ja ne grobe Skizze aufm Blatt Papier, eingescannt und am PC dann als Hilfslinien benutzt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:07 am
hoffentlich ist die Sig net zu groß crying immer wenn ich mir Mühe geben, pmed mich nen Mod scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:07 am
Ayame-Chan Kyandara sephoria na jo ich muss gehn ^^ reli projekt... bis dann^^ ciao du cya ^^ aber die Farben haben voll gelitten wegen des Gif Formats sweatdrop crying
ah axo ja kenn ich - mm merk nichts davon die farben sind auch so recht bunt... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|