Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1917 1918 1919 1920 1921 1922 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:05 am

TheRealJersey
Ich muss dich jetzt auch leider 'malwieder' verlassen. Inner Stunde muss ich los und ich muss mich noch umziehen

*wink* Machs gut ^_^

lol** schon ok jersey * wink* bis morgen *hug her*
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:07 am

Firn-San

Nein, es liegt nicht an Grundwissen nachholen und SPaß macht sowas auch nicht, aber was soll's...

Wie geht es dir denn?

Hallo Jersey!

Es geht^^ ging schon besser , aber egal.
Es is soo doof geworden auf gaia. Das nerft voll.
Un ansonten auch alles scheisse.. lol** also wie immer wink

Hast diers nich so vorgestelt, oder wie soll ich das verstehn..

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:13 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:20 am

Firn-San

Schade, ichh䴴e gerne geh?dass es dir auch mal wieder besser geht sad

Und was Gaia betrifft kann ich nicht viel zu sagen, ich bin zwar fast jeden Tag da, aber immer nur kurz am abend + morgen und meistens mache ich nebenher irgendetwas wie mich gerade f? Uni anziehen oder meine Unterlagen vorbereiten etc.
Deshalb habe ich eigentlich seit einem Monat mit niemandem mehr hier richtig gesprochen und so macht Gaia auch nicht wirklich Sߡp... auߥrdem w?ch so gerne mal wieder malen.

Ich w?icht direkt sagen dass es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich dachte nicht dass das ganze so schnell vorangeht...und vielleihct etwas mehr/besser erkl䲴 wird was wir wie und warum machen sollen, aber unsere Dozenten + Professoren sind alles Japaner und k?n kaum deutsch, also learning by doing.
Im Moment bringen mich die Kanji um - etwa 50 pro Woche, mit allen japanischen + chinesischen Lesungen + Strichfolge.

Ich glaube das einzig wirlich schlimme an der Uni, was mich so fertig macht ist dass ich keine Zeit habe - Ich hinke im Unterricht etwa 2 Wochen hinterher weil ich abends nicht mehr zum Lernen komme.
Ich muss heute noch die die Vokabeln der letzten 2 Wochen und endlich die Katakana fertiglernen... auߥrdem die passiv und aktivkanji so langsam vorbereiten, aber ich glaube die 50 neuen haue ich mir erst am Wochenende rein X_x

Ach meno, is das soo heftig? boa.
Ich kan aber mitfuehlen, jetz nich direkt aber ich hatte immer brobleme in der schule. War von der gesamtschule ab, un auf die Fachoberschule. Un die verlankten gümysachen ^^ Da hatte ich eben sau viel zum nachholen. Bin schon kein laehrbegieriger tuep. Fuer mich waren die 2 jahre die hoelle..
Knuff* du armes ding...
Ich kenn mich da nich aus. habt ihr ueber weinachten un so nich auch frei? an so tagen kan man doch bestimmt aufholen oder?

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:26 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:31 am

Firn-San

Ich habe ab Weihnachten "vorlesungsfreie Zeit" (sprich: Ich muss nicht in den regul䲥n Unterricht, kann aber Klausren usw Schreiben) aber dann sind erst mal die Feiertage, dann komme ich auch nicht zum Lernen.
Und auߥrdem hab ich ja nicht noch so lange Zeit zum Nachholen, wir schreiben ja st䮤ig (wie heute ) Tests, auߥrdem muss ich meine Hausarbeit + mein Referat f?chichte in der Woche unbedingt schreiben...
Ansonsten habe ich erst im Oktober (!) wieder Semsterferien...

Ich hab's mir mit der Schule ?ns auch immer schwer getan, deshalb hatte ich ja auch mal abgebrochen - ich war einfach zu fertig weil mir alles zu viel wurde.

Ach du scheisse, erst im oktober^^;;;
man da hast aber was gemacht.. Respeckt**
Ich wollte eigentlich auch dan auf der Fachoberschule bleiben konnte aber nach den 2 jahren nichmehr. War super vertig, wollte und konte da auch nichmehr. Hab mir da fast was angetan-_-** ( dumheiten )
Das is alles ein Level zuhoch fuer mich. Da pass ich^^;;
Klapt das wenigstens mit deiner hin und her fahrerei, oder is ne wohnung in ausicht? ~_~ drau mich garnich zufragen.....

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:36 am

Kid-SNK
Firn-San

Ich habe ab Weihnachten "vorlesungsfreie Zeit" (sprich: Ich muss nicht in den regul䲥n Unterricht, kann aber Klausren usw Schreiben) aber dann sind erst mal die Feiertage, dann komme ich auch nicht zum Lernen.
Und auߥrdem hab ich ja nicht noch so lange Zeit zum Nachholen, wir schreiben ja st䮤ig (wie heute ) Tests, auߥrdem muss ich meine Hausarbeit + mein Referat f?chichte in der Woche unbedingt schreiben...

Ich hab's mir mit der Schule ?ns auch immer schwer getan, deshalb hatte ich ja auch mal abgebrochen - ich war einfach zu fertig weil mir alles zu viel wurde.

Ich wollte eigentlich auch dan auf der Fachoberschule bleiben konnte aber nach den 2 jahren nichmehr. War super vertig, wollte und konte da auch nichmehr. Hab mir da fast was angetan-_-** ( dumheiten )
Klapt das wenigstens mit deiner hin und her fahrerei, oder is ne wohnung in ausicht? ~_~ drau mich garnich zufragen.....

Nein, es klappt leider garnichts - heuet bin ich länger im Zug gesessen als in der Uni

ABer was soll's... ich glaube was die Uni, oder mein Leben im Moment (und wohl in den kommenden Jahren) betrifft wird es wohl nicht so viel positives zu erzählen geben.

Vielleicht sollten wir das Thema wechseln und mal über etwas angenehmes reden (wenn mir denn etwas einfallen würde) wink
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:45 am

Halli Hallo Hallöchen eek

Velvy

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:46 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Nein, es klappt leider garnichts - heuet bin ich länger im Zug gesessen als in der Uni

ABer was soll's... ich glaube was die Uni, oder mein Leben im Moment (und wohl in den kommenden Jahren) betrifft wird es wohl nicht so viel positives zu erzählen geben.

Vielleicht sollten wir das Thema wechseln und mal über etwas angenehmes reden (wenn mir denn etwas einfallen würde) wink

ok.
Wie geds deinem Hasen^^ khi**
Hast neue photos ? Wo man dein gesicht siht (schisser^^)
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:49 am

Hallo! ^^

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Velvy

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:51 am

Duce
Hallo! ^^

Hey , dich kenn ich auch noch eek ^^
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:51 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

ok.
Wie geds deinem Hasen^^ khi**
Hast neue photos ? Wo man dein gesicht siht (schisser^^)

Meinem Hasen geht's wohl nicht so toll weild er arme den ganzen Tag nur noch im Käfig sitzt ;_;
Aber wenn ich eine WOhnung finden sollte hole ich ihm einen zweiten aus dem Tierheim damit er nicht mehr so alleine ist wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin heart

Und ich hab ein Foto vom letzten Wochenende wo mich eine Freundin Ueberredet hat mich mit ihr zu treffen obwohl ich ja eigentlich keine Zeit hab (sie versucht mich zu Ueberreden dass ich naechstes WE mit ihr Karaoke singen gehe, aber ich hab fuer so was doch keine Zeit ;_; ) aber auf dem Foto sehe ich auch nicht anders aus als sonst... wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:52 am

Velvy
Duce
Hallo! ^^

Hey , dich kenn ich auch noch eek ^^

Freut mich. XD Wie geht's dir?
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:52 am

Hallo Velvy, hallo Duce wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:55 am

Firn-San
Hallo Velvy, hallo Duce wink

Servus Firn ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1917 1918 1919 1920 1921 1922 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games