|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:10 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK eek Firn.. Was isn mit der uni? Aber freut mich das da bist^^** Ich habe jeden zweiten Mittwoch nicht so lange Uni, aber irgendwie ist jeder entsetzt wenn ich mal nicht erst um 8 nach Hause komme Ich bin algemein entsetzt. ^^* abart.. Aber is halt komisch... sweatdrop Un krigst langsam die kurwe,oder immer noch so schwehr? Es wird mit jedem Tag schlimmer.... sweatdrop ach du scheisse. Bist wohl nur noch am lernen.. Eigentlich hab ich nihct einmal zum Lernen zeit wink solane es dier spass macht, un du es lernen wilst is alles richtig firn. Es wird bestimmt noch etwas leichter. Musst hald das ganse grundwissen nachholen. Deshalb is es bestimmt so schwehr.. mal knuff** krigst schon hinn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:17 am
Hallo Jersey^^ Hast noch ein par kekse.. *magenknurr** ~.~ oaa. ich geh mal an den kuehlschran nach was zum essen schaun.... kleich wieder da is....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:28 am
Kid-SNK Hallo Jersey^^ Hast noch ein par kekse.. *magenknurr** ~.~ oaa. ich geh mal an den kuehlschran nach was zum essen schaun.... kleich wieder da is.... Ich verschwende meine Kekse sicher nichtmehr an dich neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:30 am
TheRealJersey Kid-SNK Hallo Jersey^^ Hast noch ein par kekse.. *magenknurr** ~.~ oaa. ich geh mal an den kuehlschran nach was zum essen schaun.... kleich wieder da is.... Ich verschwende meine Kekse sicher nichtmehr an dich neutral crying hay das sollte nur ein witz sein mit dem ausspucken crying Sich die kekse schnapt und aphaut^^.............. man sei jetz nich so.....*bitte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:33 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hallo Jersey^^ Hast noch ein par kekse.. *magenknurr** ~.~ oaa. ich geh mal an den kuehlschran nach was zum essen schaun.... kleich wieder da is.... Ich verschwende meine Kekse sicher nichtmehr an dich neutral crying hay das sollte nur ein witz sein mit dem ausspucken crying Sich die kekse schnapt und aphaut^^.............. man sei jetz nich so.....*bitte*Ich bin nie wirklich beleidigt XD Ich spiele nur gerne die beleidigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:35 am
TheRealJersey Ich bin nie wirklich beleidigt XD Ich spiele nur gerne die beleidigt. Aha auch noch soeine bist du xd Was hast dene so tolles vorher gemacht? Ich spiele Final Fantasy Tactict 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:42 am
Kid-SNK TheRealJersey Ich bin nie wirklich beleidigt XD Ich spiele nur gerne die beleidigt. Aha auch noch soeine bist du xd Was hast dene so tolles vorher gemacht? Ich spiele Final Fantasy Tactict 4laugh MUAHAHAHA... ja, ich bin eine ganz schlimme *grinsel* Hab the Partners gespielt. Da muss man eine anwaltskanzlei leiten... is ganz 'nett' rolleyes naja... reiner zeitvertreib halt... Jetzt lade ich mange runter und koche nebenbei Mittagessen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:44 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich bin nie wirklich beleidigt XD Ich spiele nur gerne die beleidigt. Aha auch noch soeine bist du xd Was hast dene so tolles vorher gemacht? Ich spiele Final Fantasy Tactict 4laugh MUAHAHAHA... ja, ich bin eine ganz schlimme *grinsel* Hab the Partners gespielt. Da muss man eine anwaltskanzlei leiten... is ganz 'nett' rolleyes naja... reiner zeitvertreib halt... Jetzt lade ich mange runter und koche nebenbei Mittagessen ^^ Was kochstdene *grumel* gonk hatte nur en lolly gefunden. Ich klaub ich muss mal mein Italiener anrufen^^ *grumel* Is das spiel vuer pc? eek Manga runterladen? wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:48 am
Kid-SNK Was kochstdene *grumel* gonk hatte nur en lolly gefunden. Ich klaub ich muss mal mein Italiener anrufen^^ *grumel* Is das spiel vuer pc? eek Manga runterladen? wo? Nix besonderes. Aromatischer Basmatie Reis mit jungen Erbsen und frisch paniertem Schweinefilet. Japp, ist fuer PC. Allerdings geht es weniger im die Faelle direkt sondern hr ums stillen der Beduerfnisse der Anwaelte. ich hab viele verschiedenen seiten. Allerdings komme ich zZ nicht an alle Links ran, sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:51 am
TheRealJersey Kid-SNK Was kochstdene *grumel* gonk hatte nur en lolly gefunden. Ich klaub ich muss mal mein Italiener anrufen^^ *grumel* Is das spiel vuer pc? eek Manga runterladen? wo? Nix besonderes. Aromatischer Basmatie Reis mit jungen Erbsen und frisch paniertem Schweinefilet. Japp, ist fuer PC. Allerdings geht es weniger im die Faelle direkt sondern hr ums stillen der Beduerfnisse der Anwaelte. ich hab viele verschiedenen seiten. Allerdings komme ich zZ nicht an alle Links ran, sorry Oaa. reis und erbsen * saber* darauf hab ich auch lust...... wollte nur wissen welche mangas du laedst. Nich wo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 5:58 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Was kochstdene *grumel* gonk hatte nur en lolly gefunden. Ich klaub ich muss mal mein Italiener anrufen^^ *grumel* Is das spiel vuer pc? eek Manga runterladen? wo? Nix besonderes. Aromatischer Basmatie Reis mit jungen Erbsen und frisch paniertem Schweinefilet. Japp, ist fuer PC. Allerdings geht es weniger im die Faelle direkt sondern hr ums stillen der Beduerfnisse der Anwaelte. ich hab viele verschiedenen seiten. Allerdings komme ich zZ nicht an alle Links ran, sorry Oaa. reis und erbsen * saber* darauf hab ich auch lust...... wollte nur wissen welche mangas du laedst. Nich wo^^Kagen no Tsuki... habe erst ein Kapitel gelesen, kann ihn daher nochnicht so beurteilen. Hat Reita mir empfolen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 6:00 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Was kochstdene *grumel* gonk hatte nur en lolly gefunden. Ich klaub ich muss mal mein Italiener anrufen^^ *grumel* Is das spiel vuer pc? eek Manga runterladen? wo? Nix besonderes. Aromatischer Basmatie Reis mit jungen Erbsen und frisch paniertem Schweinefilet. Japp, ist fuer PC. Allerdings geht es weniger im die Faelle direkt sondern hr ums stillen der Beduerfnisse der Anwaelte. ich hab viele verschiedenen seiten. Allerdings komme ich zZ nicht an alle Links ran, sorry Oaa. reis und erbsen * saber* darauf hab ich auch lust...... wollte nur wissen welche mangas du laedst. Nich wo^^Kagen no Tsuki... habe erst ein Kapitel gelesen, kann ihn daher nochnicht so beurteilen. Hat Reita mir empfolen ^^ Ach so^^ ken ich nich lol** ach doch, ich klaub ich weiss was es is..... es is sau doof auf gaia geworden oder? Komm erzaehl ma was. Will mehr ueber dich wissen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 6:01 am
Ich muss dich jetzt auch leider 'malwieder' verlassen. Inner Stunde muss ich los und ich muss mich noch umziehen
*wink* Machs gut ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 6:03 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK eek Firn.. Was isn mit der uni? Aber freut mich das da bist^^** Ich habe jeden zweiten Mittwoch nicht so lange Uni, aber irgendwie ist jeder entsetzt wenn ich mal nicht erst um 8 nach Hause komme Ich bin algemein entsetzt. ^^* abart.. Aber is halt komisch... sweatdrop Un krigst langsam die kurwe,oder immer noch so schwehr? Es wird mit jedem Tag schlimmer.... sweatdrop ach du scheisse. Bist wohl nur noch am lernen.. Eigentlich hab ich nihct einmal zum Lernen zeit wink solane es dier spass macht, un du es lernen wilst is alles richtig firn. Es wird bestimmt noch etwas leichter. Musst hald das ganse grundwissen nachholen. Deshalb is es bestimmt so schwehr.. mal knuff** krigst schon hinn^^ Nein, es liegt nicht an Grundwissen nachholen und SPaß macht sowas auch nicht, aber was soll's...
Wie geht es dir denn?
Hallo Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |