|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:25 am
Kid-SNK crying Sowas wuerdest du mir antuhn. Na toll bin auch noch das versuchsobjekt.*schmoll* stare dachte willst nich rumtoln eek eek eek blaugh Soetwas nennst herumtoll? o.o erstaunlich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:36 am
TheRealJersey Kid-SNK crying Sowas wuerdest du mir antuhn. Na toll bin auch noch das versuchsobjekt.*schmoll* stare dachte willst nich rumtoln eek eek eek blaugh Soetwas nennst herumtoll? o.o erstaunlich.... Bloedeln, faxen machen. is alles das selbe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:40 am
Ich werde mal abdampfen. Du musst ja auch gleich weg o.o Bis denne Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:43 am
TheRealJersey Ich werde mal abdampfen. Du musst ja auch gleich weg o.o Bis denne Kid ach noe. ich bleib noch etwas.. Bay^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:46 am
Lalalaa wieder aleine is^^ eek stare wieder kekse von jersey ausspuckt.*ptui* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:48 am
Kid-SNK Lalalaa wieder aleine is^^ eek stare wieder kekse von jersey ausspuckt.*ptui* ^^ stare Jetzt bin ich sauer......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:52 am
TheRealJersey Kid-SNK Lalalaa wieder aleine is^^ eek stare wieder kekse von jersey ausspuckt.*ptui* ^^ stare Jetzt bin ich sauer...... eek hups. Dachte du gehst sweatdrop Wieder kekse in mund stopf** schhhhooo beschhher biggrin nischhh boeschhh sein ok^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:00 am
ninja ......schau schau stare hmmmmmm 3nodding khi Jersey knuff** 4laugh sin bestimmt lecker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:14 am
Dhana Ich bin auch noch da, nur unaufmerksam, ich versuche die Nerven von meiner Freundin zu beruhigen, die hat n einer Stunde eine Pr?und ist sehr nerv?/quote] ay. Kann ich verstehn.. domokun Son mist hab ich ma nen gnazen tag zei, un dan hat sonst keiner richtig zeit crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:16 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:18 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:23 am
Kid-SNK jo. ich glaub ich geh auch kleich.... es macht die woche keinen spass. Ja, ich weiß, tut mir leid, selbst Brea ist morgens ja jetzt immer unterwegs.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:25 am
Dhana Ja, ich weiß, tut mir leid, selbst Brea ist morgens ja jetzt immer unterwegs. Och du kanst ja nix fuer^^. Is nur doof wen man sich nich wirklich zu sagen hat. ~.~** Alles haben irgend was, un keiner redet drueber, is alles doof.. Will doch nur etwas unterhaltung -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 4:26 am
Kid-SNK Dhana Ja, ich weiß, tut mir leid, selbst Brea ist morgens ja jetzt immer unterwegs. Och du kanst ja nix fuer^^. Is nur doof wen man sich nich wirklich zu sagen hat. ~.~** Alles haben irgend was, un keiner redet drueber, is alles doof.. Will doch nur etwas unterhaltung -_-Ich bin ziemlich angetrengt, weil meine Freundin hier am durchdrehen ist und ich nichts machen kann crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|