|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:46 am
Dhana Weiß jemand, ab welchem Band ich mir die Manga Powerserien kaufen muß um nichts zu verpassen. Ich hatte da mal ne Übersicht zu *such*such* O.o ich verstehe nichtmal, was du meinst. Hast du immer Mangapower gekauft und willst sie dir nun einzeln kaufen oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:47 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Wasn los Jersey? twisted ------------------------O -------------------o----------O -------------------------------------------O ----------------------O potch** ^w^ das is das geilste an schne Khihi** lass das oO Ich habe keine lust auf rumtoben Und um die darauf folgende Antwort gleich zu beantworten: Ja, mit geht es gut und es ist auch nix los. ^^; Sorry.*poke* jetzt nicht gleich beleidigt sein ^^ *knuffel* von sowas werd ich nich beleidigt^^ Reknuff** Bin nur schlecht gelaunt un wills aber ueberspielen^^ lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:49 am
TheRealJersey Dhana Weiß jemand, ab welchem Band ich mir die Manga Powerserien kaufen muß um nichts zu verpassen. Ich hatte da mal ne Übersicht zu *such*such* O.o ich verstehe nichtmal, was du meinst. Hast du immer Mangapower gekauft und willst sie dir nun einzeln kaufen oder wie? Ja, habe ich, aber ide wurde doch eingestellt, jetzt muß ich mir meine Lieblingsserien so kaufen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:50 am
Kid-SNK von sowas werd ich nich beleidigt^^ Reknuff** Bin nur schlecht gelaunt un wills aber ueberspielen^^ lol** Sorry, konnte ich nicht ahnen ^^" *kekse in Mund stopf* Sinds selbstgemacht ^o^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:54 am
Dhana TheRealJersey Dhana Weiß jemand, ab welchem Band ich mir die Manga Powerserien kaufen muß um nichts zu verpassen. Ich hatte da mal ne Übersicht zu *such*such* O.o ich verstehe nichtmal, was du meinst. Hast du immer Mangapower gekauft und willst sie dir nun einzeln kaufen oder wie? Ja, habe ich, aber ide wurde doch eingestellt, jetzt muß ich mir meine Lieblingsserien so kaufen stare ^ ^^; Wann wurde das eingestellt? Jetzt erst, oder schon laenger? Als wenn das erst jetzt eingestellt wurde, musst du noch ewig warten, bis deine serien da sind, wo du sie das letzte mal gelesen hast. Zudem veroeffentlicht EMA die serien nur alle drei Monate... wenn uberhaupt. Der selbe mist ist mit Chobits.... ich warte sehnsuechtig auf band 6 crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:55 am
Hallo Leute blaugh
@Jersey
Wie liefs mit den Krokodils-Keksen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:56 am
Dhana TheRealJersey Dhana Weiß jemand, ab welchem Band ich mir die Manga Powerserien kaufen muß um nichts zu verpassen. Ich hatte da mal ne Übersicht zu *such*such* O.o ich verstehe nichtmal, was du meinst. Hast du immer Mangapower gekauft und willst sie dir nun einzeln kaufen oder wie? Ja, habe ich, aber ide wurde doch eingestellt, jetzt muß ich mir meine Lieblingsserien so kaufen stare schau doch einfach in den einzelnen Baenden nach. Aber wen das sowas bie Bansay /twister is. wo viele einzelne mangas drine sind, gibs die meistens nur die baende zukaufen die schon im Sammelband erschienen sind. So is es auf jedenfall mal bei den Bansai / twister sachen^^....
Toll jersey, wilst das ich d**k werd crying ess schon soviel. **waaaaaaahh**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 2:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:03 am
Ich hab die Übersicht jetzt gefunden smile Und Jersey, ich muß echt noch lange warten sweatdrop
@Remi: Huhu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:04 am
Muss auch schon wieder weg
Geh jetzt lecker Sushi essen Für Makis koennt ich sterben blaugh *veruftet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:09 am
Kid-SNK Toll jersey, wilst das ich d**k werd crying ess schon soviel. **waaaaaaahh**MUAHAHAHAHA twisted *am stuhl festbind* *weiter vollstopf* X3 @ REMI: Super ^^ habe sie aber erst gestern gebacken Stopfe kid gerade damit voll XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:12 am
TheRealJersey Kid-SNK Toll jersey, wilst das ich d**k werd crying ess schon soviel. **waaaaaaahh**MUAHAHAHAHA twisted *am stuhl festbind* *weiter vollstopf* X3 @ REMI: Super ^^ habe sie aber erst gestern gebacken Stopfe kide gerade damit voll XD *nochmalkurzreinschaut* Nur weiter so, sollen alle d**k und rund werden twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:17 am
TheRealJersey Kid-SNK Toll jersey, wilst das ich d**k werd crying ess schon soviel. **waaaaaaahh**MUAHAHAHAHA twisted *am stuhl festbind* *weiter vollstopf* X3 @ REMI: Super ^^ habe sie aber erst gestern gebacken Stopfe kid gerade damit voll XD crying Sowas wuerdest du mir antuhn. Na toll bin auch noch das versuchsobjekt.*schmoll* stare dachte willst nich rumtoln eek eek eek blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 3:23 am
Verdamter mist. Auf gaia gehn nichma mehr die shops domokun Un ich bin immer noch ein X Kan nichma mein proviel aendern crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|