|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:59 pm
DoggieSmile Breaca Gut, danke. Ich war mir da nicht so sicher biggrin Dafuer musstet ihr einen NAchmittag opfern? Wir hatten dafuer immer frei. boah, vor allem ich wusste schon alles (wiederholer bin) stressed dann war das ja bestimmt extrem langweilig. So spannend ist das alles ja sowieso nicht, zumindest nnicht, wenn man einmal das Prinzip verstanden hat. Ich meine, vielleicht ist es bei dir anders, das ist ja von Bundesland zu Bundesland verschieden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:01 pm
DoggieSmile Breaca Gut, danke. Ich war mir da nicht so sicher biggrin Dafuer musstet ihr einen NAchmittag opfern? Wir hatten dafuer immer frei. boah, vor allem ich wusste schon alles (wiederholer bin) stressed Ich habe dieswe Info-Sachen auch immer voll öde gefunden damals...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:02 pm
ich habs ja jetzt zum glueck hinter mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:05 pm
DoggieSmile ich habs ja jetzt zum glueck hinter mir ^^ Stimmt, herzlichen Glückwunsch blaugh Und ich hab meine erste Übung hinter mir: Es waren nur 7 Leute da sweatdrop Dabei hatten sich 17 eingetragen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:05 pm
DoggieSmile ich habs ja jetzt zum glueck hinter mir ^^ Stimmt. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:07 pm
Dhana DoggieSmile ich habs ja jetzt zum glueck hinter mir ^^ Stimmt, herzlichen Glückwunsch blaugh Und ich hab meine erste Übung hinter mir: Es waren nur 7 Leute da sweatdrop Dabei hatten sich 17 eingetragen... och schade, liefs wenigstens gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:09 pm
bin auch schon wieder away, komme um 0 uhr so nochmal, bye wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:11 pm
So, ich geh jetzt in mein Bettchen Gute Nacht und schlaft gut *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:13 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich habs ja jetzt zum glueck hinter mir ^^ Stimmt, herzlichen Glückwunsch blaugh Und ich hab meine erste Übung hinter mir: Es waren nur 7 Leute da sweatdrop Dabei hatten sich 17 eingetragen... och schade, liefs wenigstens gut? Ja, ging so. Tschua, ihr beiden. Doggie, um 0 Uhr werde ich wohl nicht mehr da sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:36 pm
SO, ich geh dann mal, gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 10:31 pm
Ich wuensche allen einen wunderschoenen guten Morgen! *alle knuddel* Leider muss ich jetzt auch schon sofort wieder weg sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 12:22 am
OO AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh. scheisse drausen schnets.. *umkip* stare Ach wie toll wen man sein leiden teilen kan.. Maja.. ich geh mal was zum essen holen.. Bay sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 1:33 am
oaa. was isen heut wieder los.. JERSEY gonk JUDY gonk DHANA gonk BREA stare achso uni WO SEIT IHR crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|