|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:40 pm
DoggieSmile ich bin hiieeeeeeeeeeeeer blaugh huhu brea *knuddel* und DHAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa *umwerf und abknuddel* heart whee Hallo Doggie *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:41 pm
DoggieSmile ich bin hiieeeeeeeeeeeeer blaugh huhu brea *knuddel* und DHAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa *umwerf und abknuddel* heart whee Doooooggiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee xd *reknuddel* heart Wie war dein Tag?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:41 pm
naaaaa, wie gehts euch denn? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:43 pm
DoggieSmile naaaaa, wie gehts euch denn? wink Also mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab nur keine Lust morgen frue zur uni zu gehen, aber das ist meistens so, daher geht es mir eigentlich gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:43 pm
erst total bloed, aber gegen ende total geil ^^ xd heart musste bis 5e in der schule bleiben, wegen nem info nachmittag, 3 stunden *kotz* als ich dann nach hause kam, sagte mir mein bruder, dass unser lang erwartetes eigentlich erst fuer uebermorgen angekuendigtes spiel, bereit zur abholung sei ^^ dann ham wir schnell das spiel geholt und gezockt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:45 pm
DoggieSmile erst total bloed, aber gegen ende total geil ^^ xd heart musste bis 5e in der schule bleiben, wegen nem info nachmittag, 3 stunden *kotz* als ich dann nach hause kam, sagte mir mein bruder, dass unser lang erwartetes eigentlich erst fuer uebermorgen angekuendigtes spiel, bereit zur abholung sei ^^ dann ham wir schnell das spiel geholt und gezockt biggrin worueber wurdet ihr denn informiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:45 pm
Breaca DoggieSmile naaaaa, wie gehts euch denn? wink Also mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab nur keine Lust morgen frue zur uni zu gehen, aber das ist meistens so, daher geht es mir eigentlich gut. hab auch nie lust in die schule zu gehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:47 pm
DoggieSmile erst total bloed, aber gegen ende total geil ^^ xd heart musste bis 5e in der schule bleiben, wegen nem info nachmittag, 3 stunden *kotz* als ich dann nach hause kam, sagte mir mein bruder, dass unser lang erwartetes eigentlich erst fuer uebermorgen angekuendigtes spiel, bereit zur abholung sei ^^ dann ham wir schnell das spiel geholt und gezockt biggrin Das klingt gut! xd Was war denn das für ein Spiel?
Mein Tag war ziemlich stressig, aber auch schön, weil eine alte Freundin zu Besuch ist heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:47 pm
Breaca DoggieSmile erst total bloed, aber gegen ende total geil ^^ xd heart musste bis 5e in der schule bleiben, wegen nem info nachmittag, 3 stunden *kotz* als ich dann nach hause kam, sagte mir mein bruder, dass unser lang erwartetes eigentlich erst fuer uebermorgen angekuendigtes spiel, bereit zur abholung sei ^^ dann ham wir schnell das spiel geholt und gezockt biggrin worueber wurdet ihr denn informiert? kollegstufe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:50 pm
entschuldige bitte, aber was ist das? Ist das dasselbe, was ich unter Kursstufe kenne, also 12. & 13. Klasse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:50 pm
Dhana Das klingt gut! xd Was war denn das für ein Spiel?
Halo 2 ....ich glaube das wird dir nciht viel sagen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:52 pm
Breaca entschuldige bitte, aber was ist das? Ist das dasselbe, was ich unter Kursstufe kenne, also 12. & 13. Klasse? haargenau wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:54 pm
DoggieSmile Breaca entschuldige bitte, aber was ist das? Ist das dasselbe, was ich unter Kursstufe kenne, also 12. & 13. Klasse? haargenau wink Gut, danke. Ich war mir da nicht so sicher biggrin Dafuer musstet ihr einen NAchmittag opfern? Wir hatten dafuer immer frei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:55 pm
DoggieSmile Dhana Das klingt gut! xd Was war denn das für ein Spiel?
Halo 2 ....ich glaube das wird dir nciht viel sagen sweatdrop Nee, stimmt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:55 pm
Breaca Gut, danke. Ich war mir da nicht so sicher biggrin Dafuer musstet ihr einen NAchmittag opfern? Wir hatten dafuer immer frei. boah, vor allem ich wusste schon alles (wiederholer bin) stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|