|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:36 am
ich korrigiere, 24k.. es hat sich wer gefunden, der meine trunk gekauft hat whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:37 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan davon kann ich nur träumen, genauso wie von einem NM Scarf -__-' hab grade mal 22k zusammen .___.
Naja, der NM Scarf ist aber machbar!!!!! Wie viel kostet der jetzt 80K? Die miniwings kosten ja shcon weit über eien Million...das schafft man nie, egal wie man spart. ;_; ich wollte immer so gerne nen OMG aber den kann ich mir erstrecht in den Arsch schieben -.-
hab ich auch gedacht als ich meinen AFK haben wollte! Und jetzt hab ich einen AFK UND einen OMG! Einfach nicht aufgeben!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:37 am
na toll ._. aber bei dir kauft wenigstens jem. was in deinem Shop stare crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:39 am
Ayame-Chan na toll ._. aber bei dir kauft wenigstens jem. was in deinem Shop stare crying crying crying
*sigh* Weisst du was? Ich versuch einen OMG für dich zu bekommen... muss ja irgendwie machbar sein, aber wird etwas dauern, ich hab grad mal 4,5K ~_~....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:41 am
sephoria was für ein süßes marshmallowvieh! 4laugh Hallo! *mit Marshmellowviech wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:43 am
sorry, wenn ich zwischendurch einfach nicht mehr antworte - dann bin ich grad dabei, mein zimmer auszuräumen - also, die möbel zu zerlegen twisted oder zu planen, wie's hinterher aussieht - oder ich mach fotos, weil ich das ganze auf meiner bewerbungshomepage dokumentiere...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:46 am
argh...in keinem der wettbewerbe an denen ich teilnehme ist irgendwo ein OMG als Preis dabei...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:50 am
Firn-San Wenn ich ein Bild malen soll über das ich mich freuen soll dann muss ich schon malen was ich will und nicht was mir von einem Wettbewerb vorgeschrieben wird... ich mach da nicht mit weil ich so viel Spaß dran habe, sondern weil ich wirklich sehr gerne gewinnen will. Ich hab auch noch bei einem anderen Wettbewerb mitgemacht, dort aber WEIL ich dachte das motiv könnte mir Spaß machen (hat es auch)...aber in diesem Fall mag ich das Motiv nicht genug um Spaß dran zu haben... will einfach nur die Miniwings Nja denn, tuts mir auch nicht Leid... surprised
...naja die items gefallen mir auch nicht so *g* Vielleicht würde ich deswegen nur wegen den Bildern mitmachen... istn schöner Wettbewerb. 4laugh
---
Hey Miyu, voll verpasst den Abend, hm...? blaugh
--- Ja du, stimmt schon, Ayame. Einfach nicht aufgeben - ich hab auch noch meinen Devilstail gekriegt wink - btw was ist der zur Zeit wert? surprised mmm ja aber stimmt schon, es IST möglich.
Seeepho mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:52 am
ich hab mal nen neuen Banner gemacht vielleicht hilft das ja was ;___;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:52 am
Firn-San sephoria was für ein süßes marshmallowvieh! 4laugh Hallo! *mit Marshmellowviech wink*  4laugh das ist soooo süß!!!!! *qiiiiiiietsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:53 am
Firn-San argh...in keinem der wettbewerbe an denen ich teilnehme ist irgendwo ein OMG als Preis dabei...
sad
...gieriges Volk.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:53 am
Kyandara Firn-San Wenn ich ein Bild malen soll über das ich mich freuen soll dann muss ich schon malen was ich will und nicht was mir von einem Wettbewerb vorgeschrieben wird... ich mach da nicht mit weil ich so viel Spaß dran habe, sondern weil ich wirklich sehr gerne gewinnen will. Ich hab auch noch bei einem anderen Wettbewerb mitgemacht, dort aber WEIL ich dachte das motiv könnte mir Spaß machen (hat es auch)...aber in diesem Fall mag ich das Motiv nicht genug um Spaß dran zu haben... will einfach nur die Miniwings Nja denn, tuts mir auch nicht Leid... surprised
...naja die items gefallen mir auch nicht so *g* Vielleicht würde ich deswegen nur wegen den Bildern mitmachen... istn schöner Wettbewerb. 4laugh
---
Hey Miyu, voll verpasst den abend, hm...? blaugh
--- Ja du, stimmt schon, Ayame. Einfach nicht aufgeben - ich hab auch noch meinen Devilstail gekriegt wink - btw was ist der zur Zeit wert? surprised mmm ja aber stimmt schon, es IST möglich.
Seeepho mrgreen
*abknuddelknutschäää* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:55 am
na jo ich muss gehn ^^ reli projekt... bis dann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:55 am
Kyandara Firn-San argh...in keinem der wettbewerbe an denen ich teilnehme ist irgendwo ein OMG als Preis dabei...
sad
...gieriges Volk. Warum bitteschön ist es gierig wenn ich für Ayame einen OMG gewinnen will?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|