|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:48 am
weiss auch net genau, vll wegen stoiber wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:48 am
*ist nicht so der Politik-Kenner* sweatdrop xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:51 am
Ayame-Chan *ist nicht so der Politik-Kenner* sweatdrop xp
stoiber is der csu heimpi der einfach krank ist und in bayern waehlt jeder depp den und naja glaub der is auch aus bayern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:53 am
D.Trin Ayame-Chan *ist nicht so der Politik-Kenner* sweatdrop xp
stoiber is der csu heimpi der einfach krank ist und in bayern waehlt jeder depp den und naja glaub der is auch aus bayern *mich mal einmisch,..* woher aus Mittelfranken denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:55 am
naja ich gehe dann mal tschuess!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:56 am
D.Trin Delilia D.Trin Ayame-Chan *ist nicht so der Politik-Kenner* sweatdrop xp
stoiber is der csu heimpi der einfach krank ist und in bayern waehlt jeder depp den und naja glaub der is auch aus bayern *mich mal einmisch,..* woher aus Mittelfranken denn? n?g wie? da steht jetzt n?g ...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:58 am
Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:59 am
D.Trin Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht) Ahhh Mein Vater kommt aus Unterfranken! Der reg sich auch immer auf wenn jemand sagt er komme aus Bayern!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 9:01 am
Delilia D.Trin Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht) Ahhh Mein Vater kommt aus Unterfranken! Der reg sich auch immer auf wenn jemand sagt er komme aus Bayern!^^ *g* jaa hat er das recht zu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 9:03 am
D.Trin Delilia D.Trin Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht) Ahhh Mein Vater kommt aus Unterfranken! Der reg sich auch immer auf wenn jemand sagt er komme aus Bayern!^^ *g* jaa hat er das recht zu^^ *s* habe gradee gelesen ds es bei euch schon geschneit hat Oo... hier bei uns (Berlin) ist es nur grau -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 9:06 am
Delilia D.Trin Delilia D.Trin Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht) Ahhh Mein Vater kommt aus Unterfranken! Der reg sich auch immer auf wenn jemand sagt er komme aus Bayern!^^ *g* jaa hat er das recht zu^^ *s* habe gradee gelesen ds es bei euch schon geschneit hat Oo... hier bei uns (Berlin) ist es nur grau -.- des schneit schon sei heute frueh^^ vll schneits ja bei euch naechste woche oder so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 9:13 am
D.Trin Delilia D.Trin Delilia D.Trin Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht) Ahhh Mein Vater kommt aus Unterfranken! Der reg sich auch immer auf wenn jemand sagt er komme aus Bayern!^^ *g* jaa hat er das recht zu^^ *s* habe gradee gelesen ds es bei euch schon geschneit hat Oo... hier bei uns (Berlin) ist es nur grau -.- des schneit schon sei heute frueh^^ vll schneits ja bei euch naechste woche oder so^^ währe ne nette abwechslung ^^ außerdem paast das dann auch wieder. Ich habe ab Nächste Woche Praktikum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 9:17 am
Delilia D.Trin Delilia D.Trin Delilia D.Trin Ayame-Chan naja ich gehe dann mal tschuess!
tschoe @ Delilia Nuernberg (der zeigt das ue nicht) Ahhh Mein Vater kommt aus Unterfranken! Der reg sich auch immer auf wenn jemand sagt er komme aus Bayern!^^ *g* jaa hat er das recht zu^^ *s* habe gradee gelesen ds es bei euch schon geschneit hat Oo... hier bei uns (Berlin) ist es nur grau -.- des schneit schon sei heute frueh^^ vll schneits ja bei euch naechste woche oder so^^ währe ne nette abwechslung ^^ außerdem paast das dann auch wieder. Ich habe ab Nächste Woche Praktikum als was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|