|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:21 am
Hi jersey wie gehts dir heut so??? blaugh
Bussi Asuka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:24 am
ist hier niemand ist ja voll fad hallo meldet sich wer bitte!!! crying
Asuka 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:30 am
AsukaLangley ist hier niemand ist ja voll fad hallo meldet sich wer bitte!!! crying Asuka 3nodding *meld*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:31 am
Delilia AsukaLangley ist hier niemand ist ja voll fad hallo meldet sich wer bitte!!! crying Asuka 3nodding *meld* hi Delila heart blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:38 am
AsukaLangley Delilia AsukaLangley ist hier niemand ist ja voll fad hallo meldet sich wer bitte!!! crying Asuka 3nodding *meld* hi Delila heart blaugh heart TAch auch!^^ wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:40 am
@ mei-lin
Du hast dich aber veraender!
Asuka blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:45 am
AsukaLangley @ mei-lin Du hast dich aber veraender! Asuka blaugh sie veraendert sich staendig und immer siehts gut aus blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:55 am
nochmal re *telfonieren war* herrgott, wie koennen manche leute 10 minuten ohne punkt und komma quasseln? xX;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:59 am
[Mei-Lin] nochmal re *telfonieren war* herrgott, wie koennen manche leute 10 minuten ohne punkt und komma quasseln? xX; des geht, ich glaub die haben kiemen zum luft holn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:00 am
D.Trin [Mei-Lin] nochmal re *telfonieren war* herrgott, wie koennen manche leute 10 minuten ohne punkt und komma quasseln? xX; des geht, ich glaub die haben kiemen zum luft holn sweatdrop ja das glaub ich langsam auch, mein ohr qualmt schon xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:02 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] nochmal re *telfonieren war* herrgott, wie koennen manche leute 10 minuten ohne punkt und komma quasseln? xX; des geht, ich glaub die haben kiemen zum luft holn sweatdrop ja das glaub ich langsam auch, mein ohr qualmt schon xd einfach jem. anders geben der ja und amen sagen soll^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:04 am
einen papagei? XD *narf* und es schneit und schneit und schneit und schneit...;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 8:06 am
[Mei-Lin] einen papagei? XD *narf* und es schneit und schneit und schneit und schneit...;_; ooh ja bin immernoch klitschnass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|