|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:11 am
Huch wer kommt von drausen rein. Kan es den die Lady Jersey sein^^ Hay du *knuf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:38 am
*poke*poke* Sorry, musste malwieder meinen Senf abgeben Nun bin ich aber da... du wohlmoeglich aber bald weg sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:42 am
TheRealJersey *poke*poke* Sorry, musste malwieder meinen Senf abgeben Nun bin ich aber da... du wohlmoeglich aber bald weg sweatdrop nob. Hab noch etwas zeit fuer dich^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:50 am
Un was machen wa jetzte ? whee ich wueste da was heart ^v^ heart *khihi* aber lassen wier das. Wie gedsn dir heut jersey? Muss heut noch zu nem vorstellungsgespraech ^^ , Das doofe is das wen ich die stelle grich. Kan ich nich mehr zu gaia kommen ~.~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:55 am
Kid-SNK Un was machen wa jetzte ? whee ich wueste da was heart ^v^ heart *khihi* aber lassen wier das. Wie gedsn dir heut jersey? Muss heut noch zu nem vorstellungsgespraech ^^ , Das doofe is das wen ich die stelle grich. Kan ich nich mehr zu gaia kommen ~.~" ich bin ... total schlapp -_- Wieso das nicht? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:59 am
TheRealJersey Kid-SNK Un was machen wa jetzte ? whee ich wueste da was heart ^v^ heart *khihi* aber lassen wier das. Wie gedsn dir heut jersey? Muss heut noch zu nem vorstellungsgespraech ^^ , Das doofe is das wen ich die stelle grich. Kan ich nich mehr zu gaia kommen ~.~" ich bin ... total schlapp -_- Wieso das nicht? o.O Was hast den schon wieder getrieben? *g* fuer die stelle mueste ich umzihn, un dan dauert es wieder bis ich das geld hab fuer mir einen internetzugang zu besorgen^^; un hab dan eh nichmehr so viel zeit.... maja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:03 am
Kid-SNK Was hast den schon wieder getrieben? *g* fuer die stelle mueste ich umzihn, un dan dauert es wieder bis ich das geld hab fuer mir einen internetzugang zu besorgen^^; un hab dan eh nichmehr so viel zeit.... maja Nix... wenn man nicht mehr lebt, sondern sich einfach nur von Tag zu Tag schleppt, kommt das oefter vor O.o achso o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:06 am
TheRealJersey Kid-SNK Was hast den schon wieder getrieben? *g* fuer die stelle mueste ich umzihn, un dan dauert es wieder bis ich das geld hab fuer mir einen internetzugang zu besorgen^^; un hab dan eh nichmehr so viel zeit.... maja Nix... wenn man nicht mehr lebt, sondern sich einfach nur von Tag zu Tag schleppt, kommt das oefter vor O.o achso o.o Is es sooo schlim bei dir sad Och geh jersey. Wird schon wieder.. toll jetz bin ich traurig... domokun verdamte sch.... warum bin ich ein X ) Was macht dene imoment? arbeitssuchend oder? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:07 am
ich werd jetzt mal gehen o.o hab hunger und hocke mich dann vor die Playstation
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:07 am
TheRealJersey ich werd jetzt mal gehen o.o hab hunger und hocke mich dann vor die Playstation crying aaaahhhhhh, an ihr vesthaelt.. WARUM
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|