|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:06 am
sephoria ganz gut... ich hab mich ein bisschen erkaeltet.... und dabei muss ich heute noch ganz viel singen sad sonst gehts mir gut^^ Bist du im Chor oder warum musst du soviel singen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:08 am
Kid-SNK sephoria ganz gut... ich hab mich ein bisschen erkaeltet.... und dabei muss ich heute noch ganz viel singen sad sonst gehts mir gut^^ eek Was singst dene du? Mitsingen will*lalalaaaaa* Bei singstar (PS2) bin ich echt gut XDdas spiel will ich auch!!!!!!! crying eh beim chor werden es wohl demnaechst klasische weinachtslieder und kyries von reinberger und son zeug... und beim gesangsunterricht sing ich musical lieder... im moment aber" if you don't know me by now" 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:10 am
sephoria Kid-SNK sephoria ganz gut... ich hab mich ein bisschen erkaeltet.... und dabei muss ich heute noch ganz viel singen sad sonst gehts mir gut^^ eek Was singst dene du? Mitsingen will*lalalaaaaa* Bei singstar (PS2) bin ich echt gut XDdas spiel will ich auch!!!!!!! crying eh beim chor werden es wohl demnaechst klasische weinachtslieder und kyries von reinberger und son zeug... und beim gesangsunterricht sing ich musical lieder... im moment aber" if you don't know me by now" 3nodding heart Aus welchen Musicals singt du denn etwas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:14 am
Breaca sephoria Kid-SNK sephoria ganz gut... ich hab mich ein bisschen erkaeltet.... und dabei muss ich heute noch ganz viel singen sad sonst gehts mir gut^^ eek Was singst dene du? Mitsingen will*lalalaaaaa* Bei singstar (PS2) bin ich echt gut XDdas spiel will ich auch!!!!!!! crying eh beim chor werden es wohl demnaechst klasische weinachtslieder und kyries von reinberger und son zeug... und beim gesangsunterricht sing ich musical lieder... im moment aber" if you don't know me by now" 3nodding heart Aus welchen Musicals singt du denn etwas? bisher hab ich aus... öh keine ahnung wie das heisst "send in the clowns"... mir hat sie nicht gesagt wie das musical heisst... najo... aus jesus christ superstar "i Don't know how to love him", "I know him so well" aus chess, "colours of the wind" von pocahontas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:15 am
muss jetzt zur schule, machts guut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:16 am
sephoria muss jetzt zur schule, machts guut^^ Tschuessi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:26 am
Breaca sephoria muss jetzt zur schule, machts guut^^ Tschuessi *wink* Mir is mal aufgefallen das ich inzwichen weis wie jeder ausiht. Nur nich wie du ausihst und Dhana ?!? Hastn Bild von dir brea*lieb frag* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:29 am
Kid-SNK Breaca sephoria muss jetzt zur schule, machts guut^^ Tschuessi *wink* Mir is mal aufgefallen das ich inzwichen weis wie jeder ausiht. Nur nich wie du ausihst und Dhana ?!? Hastn Bild von dir brea*lieb frag* biggrin Ich hab kein Bild von mir auf´n Rechner, dass du wirklich sehen moechtest bzw. was ich dir zeigen koennte. das waere etwas zu peinlich fuer mich und eine andere Person.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:33 am
Breaca Kid-SNK Breaca sephoria muss jetzt zur schule, machts guut^^ Tschuessi *wink* Mir is mal aufgefallen das ich inzwichen weis wie jeder ausiht. Nur nich wie du ausihst und Dhana ?!? Hastn Bild von dir brea*lieb frag* biggrin Ich hab kein Bild von mir auf´n Rechner, dass du wirklich sehen moechtest bzw. was ich dir zeigen koennte. das waere etwas zu peinlich fuer mich und eine andere Person. eek ? Warum? fuer wen ises peinlich^^ Komm hab dich nich so^0^ bearbeite das bild das nur dein kopf zusehn is^^ is alles was ich sehn will^^*hihi* stare Dan macht wenigstens mal bilder von euch... *BITTE* *BITTE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:36 am
Kid-SNK eek ? Warum? fuer wen ises peinlich^^ Komm hab dich nich so^0^ bearbeite das bild das nur dein kopf zusehn is^^ is alles was ich sehn will^^*hihi* stare Dan macht wenigstens mal bilder von euch... *BITTE* *BITTE* Die Situation in der das Bild entstanden ist, war/ist fuer mich peinlich. Ist schwer zu erklaeren. Das Bild ist auf meinem letzten Geburtstag entstanden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:43 am
Breaca Kid-SNK eek ? Warum? fuer wen ises peinlich^^ Komm hab dich nich so^0^ bearbeite das bild das nur dein kopf zusehn is^^ is alles was ich sehn will^^*hihi* stare Dan macht wenigstens mal bilder von euch... *BITTE* *BITTE* Die Situation in der das Bild entstanden ist, war/ist fuer mich peinlich. Ist schwer zu erklaeren. Das Bild ist auf meinem letzten Geburtstag entstanden... LOL** fang nich damit an. Von mir gibs peinliche bilder. Bin son Partygeiler. Un wir hatten ne zeilang fuer alles Partys gemacht. Ferien partya, Halloween/Horror/western/80er/Cocteil/abi/bestande lehre partys echt fuer jeden scheis. Das schlimme is wir haben so digicams wo man videos mit tohn machen kan XD man ich hab dinger aufm Laptop^^ Wir hatten letztes jahr ne Halloween party gemacht, un ich hab am morgen der party Durchfall bekommen^^. Also hab ich so magenberuigende tapletten genommen. Aber vor angst das die party ausfallen koente zuviel genommen. Un da kam der alkohol lol** man da gibs soo verpeilte videos und bilder ich sags dir^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:49 am
Kid-SNK LOL** fang nich damit an. Von mir gibs peinliche bilder. Bin son Partygeiler. Un wir hatten ne zeilang fuer alles Partys gemacht. Ferien partya, Halloween/Horror/western/80er/Cocteil/abi/bestande lehre partys echt fuer jeden scheis. Das schlimme is wir haben so digicams wo man videos mit tohn machen kan XD man ich hab dinger aufm Laptop^^ Wir hatten letztes jahr ne Halloween party gemacht, un ich hab am morgen der party Durchfall bekommen^^. Also hab ich so magenberuigende tapletten genommen. Aber vor angst das die party ausfallen koente zuviel genommen. Un da kam der alkohol lol** man da gibs soo verpeilte videos und bilder ich sags dir^^ Ich kann es mir glaube ich so in etwa vorstellen biggrin Ich muss jetzt leider weg sad Bis bald *knuddel* *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:51 am
Breaca Ich muss jetzt leider weg sad Bis bald *knuddel* *wink* AAAAAAHHHHHHHH nich aleinlassen maja* wink* bis spaeter^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|