|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:14 pm
Dhana Doggie, ich geh jetzt mal aufs Sofa, fern sehen und dann schlafen. Gute Nacht und traeum was schoenes! *knuddel* heart heart nacht, dir wuensch ich natuerlich auch was wink heart heart heart schlaf gut und traeum was schoenes heart heart *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:35 pm
=.=** Morgen ------------->>> unter Decke saust..** Verdamt es is gefrohren drausen.. gonk ich beweg mich heut kein Milimeter ausm haus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:43 pm
Kid-SNK =.=** Morgen ------------->>> unter Decke saust..** Verdamt es is gefrohren drausen.. gonk ich beweg mich heut kein Milimeter ausm haus... Kid!!! Guten Morgen *kuddel* Ausgeschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:47 pm
Breaca Kid-SNK =.=** Morgen ------------->>> unter Decke saust..** Verdamt es is gefrohren drausen.. gonk ich beweg mich heut kein Milimeter ausm haus... Kid!!! Guten Morgen *kuddel* Ausgeschlafen? eek augenreib.. eek Brea crying zu ihr rennt, hay was macht den du hier? Keine Uni? Knuffelt**^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:54 pm
Kid-SNK Breaca Kid-SNK =.=** Morgen ------------->>> unter Decke saust..** Verdamt es is gefrohren drausen.. gonk ich beweg mich heut kein Milimeter ausm haus... Kid!!! Guten Morgen *kuddel* Ausgeschlafen? eek augenreib.. eek Brea crying zu ihr rennt, hay was macht den du hier? Keine Uni? Knuffelt**^0^Doch, heute aber erst um zehn biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:57 pm
*kurz rein schnubbel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:58 pm
Breaca Kid-SNK Breaca Kid-SNK =.=** Morgen ------------->>> unter Decke saust..** Verdamt es is gefrohren drausen.. gonk ich beweg mich heut kein Milimeter ausm haus... Kid!!! Guten Morgen *kuddel* Ausgeschlafen? eek augenreib.. eek Brea crying zu ihr rennt, hay was macht den du hier? Keine Uni? Knuffelt**^0^Doch, heute aber erst um zehn biggrin Das is ja geil^^ Es brea is heut morgen da *sing* Wie geds dier den Brea?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 11:58 pm
sephoria *kurz rein schnubbel* 4laugh Juhu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:00 am
sephoria *kurz rein schnubbel* 4laugh Morgen ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:01 am
Kid-SNK Das is ja geil^^ Es brea is heut morgen da *sing* Wie geds dier den Brea? Gut, ich bin ausgeschlafen, hab es endlich geschafft meine Uebung fuer Donnerstag fertig zu machen und muss heute nur vier Stunden in der uni verbringen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:01 am
Breaca sephoria *kurz rein schnubbel* 4laugh Juhu biggrin *winkt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:02 am
sephoria Breaca sephoria *kurz rein schnubbel* 4laugh Juhu biggrin *winkt* heart wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:03 am
ganz gut... ich hab mich ein bisschen erkaeltet.... und dabei muss ich heute noch ganz viel singen sad sonst gehts mir gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 12:05 am
sephoria ganz gut... ich hab mich ein bisschen erkaeltet.... und dabei muss ich heute noch ganz viel singen sad sonst gehts mir gut^^ eek Was singst dene du? Mitsingen will*lalalaaaaa* Bei singstar (PS2) bin ich echt gut XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|