|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:48 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ach komm, das ist ne phase, das wird schon wieder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Firn-San Breaca Ich verschwinde jetzt. Tschuessi *wink* Bye!!
Ich verzieh mich auch mal zum lernen... gute Nacht heart
Ich glaube ich sollte ernsthaft mit dem Gedanken spielen Gaia gaz zu verlassen... ich komme ja nur morgens und abends kurz rein und hab nicht mal Zeit für ein richtiges Gespräch.... Gute Nacht, ihr beiden! @Firn: Deshalb muߴ du doch nicht gleich ganz abhauen !! eek Aber so macht das ganze keinen Spaß... ich komme nicht mehr dazu WIRKLICH mit den Leuten zu reden....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:49 pm
DoggieSmile ach komm, das ist ne phase, das wird schon wieder wink Ja, wenn mein Studium in 5 Jahren fertig ist vielleicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:52 pm
Firn-San DoggieSmile ach komm, das ist ne phase, das wird schon wieder wink Ja, wenn mein Studium in 5 Jahren fertig ist vielleicht sad na komm, du hast dein studium doch erst angefangen, oder? das wird sich schon einpendeln wink dann ist alles alltag und du hast wieder mehr zeit für andere dinge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:54 pm
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ach komm, das ist ne phase, das wird schon wieder wink Ja, wenn mein Studium in 5 Jahren fertig ist vielleicht sad na komm, du hast dein studium doch erst angefangen, oder? das wird sich schon einpendeln wink dann ist alles alltag und du hast wieder mehr zeit für andere dinge Zwei doofe, ein Gedanke! *Doggieknuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:55 pm
Dhana DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ach komm, das ist ne phase, das wird schon wieder wink Ja, wenn mein Studium in 5 Jahren fertig ist vielleicht sad na komm, du hast dein studium doch erst angefangen, oder? das wird sich schon einpendeln wink dann ist alles alltag und du hast wieder mehr zeit für andere dinge Zwei doofe, ein Gedanke! *Doggieknuddelt*ja aber du warst schneller ^^ *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:56 pm
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile ach komm, das ist ne phase, das wird schon wieder wink Ja, wenn mein Studium in 5 Jahren fertig ist vielleicht sad na komm, du hast dein studium doch erst angefangen, oder? das wird sich schon einpendeln wink dann ist alles alltag und du hast wieder mehr zeit für andere dinge Ich schaffe es jetzt schon nicht mal die Haelfte von dem was ich lernen soll zu lernen, anstatt der vorgeschriebenen 3 Buecher in Gesichte lese ich immer bestenfalls eines, meine Katakana kann ich nach 3 Wochen immernoch nicht, ich schaffe es nicht taeglichich 100 neue Vokabeln zu lernen, weil ich erst um 8 nach Hause komme und dann habe ich am Wochenende 700 Vokabeln zu lernen... , dann schreibe ich naechste Woche einen Test in modernem Japanisch und muss dazu alles endlich aufgeholt haben, jeden Mittwoch schreibe ich einen Kanji-Test, das heist ich muss das auch noch lernen. Meine Zusammenfassungen in Kunstgeschichte schaffe ich auch nie, weil ich froh bin wenn ich es in meiner Zeit ueberhaupt schaffe die Texte zu lesen.... wie solls ich das denn einpendeln? Das wird doch eher immer schlimmer je laenger ich studiere und je mehr sich ansammelt dass ich nicht geschafft habe zu machen. .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:58 pm
klingt ganz schoen viel..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:02 pm
Das ist wirklich krass viel stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:04 pm
Ja, es ist viel und ich weiss nicht wie ich das schaffen soll....
aber ich gehe jetzt trotzdem und versuche zuindest ein paar von dem Stapel Vokabeln hier abzubauen. Das wird nicht besonders ergiebig sein weil ich dazu zu müde bin, aber ich muss es immerhin versucht haben.
Gute Nacht ihr beiden! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:05 pm
gute nacht, ich wuensch dir was wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:07 pm
DoggieSmile gute nacht, ich wuensch dir was wink Ich dir auch! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:10 pm
Doggie, ich geh jetzt mal aufs Sofa, fern sehen und dann schlafen. Gute Nacht und traeum was schoenes! *knuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|