|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:41 am
achso ^^ naja ich glaube ich geh mal duschen, bis nachher!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:48 am
Ayame-Chan achso ^^ naja ich glaube ich geh mal duschen, bis nachher!
bis später smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:50 am
Alle weg...  *an Megabusenyoki weitermal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:55 am
nein ich bin noch da, schlurfe nur bei den Art-Contests rum - mann, ich glaub, aus jedem Kontest, wo Du mitmachst, Firn, halte ich mich raus. Deine Entries sind einfach viel zu gut eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:59 am
Miyu-ji nein ich bin noch da, schlurfe nur bei den Art-Contests rum - mann, ich glaub, aus jedem Kontest, wo Du mitmachst, Firn, halte ich mich raus. Deine Entries sind einfach viel zu gut eek Meine Beiträge sin einfach nur Schrott im Vergleich zu dem was da heuet nacht zum Wettbewerb beigesteuert wurde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:07 am
Hallihallo surprised Aaaw ist doch schön was die macht,habs mir mal angesehen... find ich toll das sie sich nochmal so mühe gibt bevor sie geht... ist irgendwie ne klasse idee... Och hey firn soll doch Spaß machen - freu dich doch über die Bilder die du gemacht hast smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:12 am
Kyandara Hallihallo surprised Aaaw ist doch schön was die macht,habs mir mal angesehen... find ich toll das sie sich nochmal so mühe gibt bevor sie geht... ist irgendwie ne klasse idee... Och hey firn soll doch Spaß machen - freu dich doch über die Bilder die du gemacht hast smile Wenn ich ein Bild malen soll über das ich mich freuen soll dann muss ich schon malen was ich will und nicht was mir von einem Wettbewerb vorgeschrieben wird... ich mach da nicht mit weil ich so viel Spaß dran habe, sondern weil ich wirklich sehr gerne gewinnen will. Ich hab auch noch bei einem anderen Wettbewerb mitgemacht, dort aber WEIL ich dachte das motiv könnte mir Spaß machen (hat es auch)...aber in diesem Fall mag ich das Motiv nicht genug um Spaß dran zu haben... will einfach nur die Miniwings
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:27 am
davon kann ich nur träumen, genauso wie von einem NM Scarf -__-' hab grade mal 22k zusammen .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:31 am
was für ein süßes marshmallowvieh! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:32 am
Ayame-Chan davon kann ich nur träumen, genauso wie von einem NM Scarf -__-' hab grade mal 22k zusammen .___.
Naja, der NM Scarf ist aber machbar!!!!! Wie viel kostet der jetzt 80K? Die miniwings kosten ja shcon weit über eien Million...das schafft man nie, egal wie man spart.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:33 am
Firn-San Ayame-Chan davon kann ich nur träumen, genauso wie von einem NM Scarf -__-' hab grade mal 22k zusammen .___.
Naja, der NM Scarf ist aber machbar!!!!! Wie viel kostet der jetzt 80K? Die miniwings kosten ja shcon weit über eien Million...das schafft man nie, egal wie man spart. ;_; ich wollte immer so gerne nen OMG aber den kann ich mir erstrecht in den Arsch schieben -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|