|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 10:51 am
Miaka K. Meine Sucht: Silbermond und Nelly Furtado!
*süchtel* nelly furtado ist toll, aber die sängerin von silbermond bekommt den mund nicht auf Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:43 am
Judy-chan Ayame-Chan Kid-SNK Ayame-Chan Kid-SNK Un den tread reinrent un Teckno anmacht blaugh UTZ** UTZ** UTZ** UTZ** Schnell wieder wechrent^------^ yeha ^^
^^ khihi** uts uts a n die macht xD
Bloß nich! domokun UTZ** UTZ** JUDYS STIMME ÜBERTÖHNT^^ UTZ UTZ**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 8:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 23, 2004 12:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 3:11 am
Ich liebe Hardrock und besnders: Screamo!!!
Mal ehrlich, wenn da solche Typen ihre Seelen rauschreien und dabei noch die Melodie der E-Gitarre ist, dann wird man alle Aggression des Lebens los. Ich finde es zuckt immer durch mich durch und ich kann nicht anders, als alles wegzutanzen, was an mir heftet!
Aber sonst mag ich auch andere Musik: Pink Flyod Queen Status Quo Silbermond Rosenstolz Mia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 24, 2004 5:01 am
Ich höre zZ kaum Musik ._. Wollte mir Dienstag das aktuelle The Used album kaufen und die Schweine hatten das nichtmehr crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 5:58 am
Wenn man hier auch Texte zwischen werfen darf:
MIA - KREISEL!!! blaugh
Ich mach dich wach, dreh dich, dreh dich Ich mach dich wach, beweg dich
Ich bin die Katze und ich hab es satt, hetzte nachts durch meine Stadt Ich bin ein Blitz, schlag alles kurz und klein Mein Medium will verwirklicht sein Ich bin ein Kreisel, und ich muss mich dreh´n beweg dich selbst und du wirst mich versteh´n Hast Angst und deine Zunge fehlt mir sehr Ich küss dich wach und wir fahr´n raus aufs Meer Wassereis läuft in den Sand, ich nehm es dir aus der Hand
Refrain: ich mach dich wach, ich mach dich wach, ich mach dich wach ring, ring, ring, willst du mich bezwingen ich fühle mehr als ich wollte, heiß, kalt, heiß, kalt (heißt kalt, heiß kalt) im Übermut beiß ich dich bis aufs Blut (fühl ich mich gut) ich gehe weiter als ich sollte, heiß, kalt, heiß, kalt (eis kalt, eis kalt) Ich küss dich mit Gewalt
dreh dich, dreh dich, beweg sich ich bin die Zukunft ich bin die Zukunft , bist du nett zu mir belohn ich dich schon jetzt und hier ich sehne mich nach dem Morgenrot, dort gibt’s kein Nein, scheint Verbot Schon zerzaust den Blick zur Front wir schwimmen bis zum Horizont Ich spring dir nach
Wir wirken unbeschwert (ungestört) Du kommst mir nach Mach dich mit meinen Küssen küsse werden langsam ziemlich heiß wir verlassen Raum und Zeit Wir sind allein Du kommst mir nach Du machst mich an Ich weck dich auf
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 10:02 am
Ich bleib bei J-Rock und 'den Ärzten' ... Wurde auch schon hier angesprochen, was das denn für Musik wäre...als ich das in den englischen 'Was hört ihr gerade' Thread rein geschrieben hab... xD Naja, ist halt deutsche Musik (Ärzte meine ich jetz)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 4:35 am
Jyonouchi Ich bleib bei J-Rock und 'den Ärzten' ... Wurde auch schon hier angesprochen, was das denn für Musik wäre...als ich das in den englischen 'Was hört ihr gerade' Thread rein geschrieben hab... xD Naja, ist halt deutsche Musik (Ärzte meine ich jetz) Die wissen halt nicht, was sie verpassen ohne die Ärzte razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 4:26 am
Rewatamiya mai mai mai mai mai... das alle immer so schön auf anhieb beschreiben käönnen welchen musikstyl sie gut finden undbla halt.. ich kann des garnicht weil ich nicht weiß, zu was meine musik gehört *g* bevor ich mal aufliste was ich so hör... noch eine sache zum anfangsthema in diesem thread... -> animangafan = metalfan das thema fasziniert mich ehrlichgesagt auch ein wenig... ich mein, früher hab ich auch "normale" musik der charts gehört, dann bin ich umgestiegen auf j-pop ... animes etc. hatte ich vorher aber auch schon unmassen.. nyaa ich denk mal, das einige animangas sehr zum nachgdenken anregen, und einem zeigen, wie man mit gefühlen umzugehen hat etc. und da passt so eine metal balade oder ein heavy metal song meist gut in die jeweilige laune.. ka.. XD naja, zu meiner musik... ich weiß echt nicht unter welche cathegorien das alles fällt.. aber ich hör seid einigen jahren sowas wie : - goethes erben - subway to sally heart *groupi* XD - samsa's traum - rammstein - nightwish - withim temtation - die kassierer - melotron - evanescence - wolfsheim - l'ame immortelle - e nomine heart - blind guardian - the crüxshadows - HIM - lacuna coil - megadeth - therion - sentenced - oomph - stabbing westward bla etc. kann irgendwer hier etwas mit den sachen anfangen ? maybe weiß ja auch einer in was für musikrichtungen ich die stopfen soll.. *kein plan* Würd mal sagen Goth-Rock, ein bisschen Metal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 4:50 am
Geht mal auf www.musicline.de, nützliche Site
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:37 am
polka Geht mal auf www.musicline.de, nützliche Site poste den mal in der Linklist wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:58 am
Remi Leviathan Jyonouchi Ich bleib bei J-Rock und 'den Ärzten' ... Wurde auch schon hier angesprochen, was das denn für Musik wäre...als ich das in den englischen 'Was hört ihr gerade' Thread rein geschrieben hab... xD Naja, ist halt deutsche Musik (Ärzte meine ich jetz) Die wissen halt nicht, was sie verpassen ohne die Ärzte razz eben! 3nodding ganz meine Meinung... Die kennen alle irgendwie nur 'die toten Hosen' O.o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:26 am
Mag ich alles nich blaugh Da bleib ich lieber bei ElectricKingdom^^ Maja so zwichendürch Limpbizkit, oder Millencollin oder white Stripes ok. Bber keiner rockt wie Westbam l^0^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:51 am
War diesen Sommer auf einem Festival. Hab mir
biggrin Die Toten Hosen xd Metallica smile Die Red Hot Chilli Peppers scream Korn evil Slipknot xp Lostprophets crying Within Temptation surprised H-Blocks blaugh Motörhead ...
live, und aus nächster Nähe angehört.
Schwer geil!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |