|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 2:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 9:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 6:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 17, 2006 6:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 29, 2006 10:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 30, 2006 6:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 01, 2006 2:07 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 1:49 pm
mein nickname hat keine bedeutung. er ist nur ein hirngespinst und erzeugnis einer mischung aus ungeduld, einfallslosigkeit und zufall. als ich vor vielen jahren erstmals nen internetzugang bekam, musste ich mich schon bald irgendwo registrieren und mich fuer einen nickname entscheiden. mein vorname ist "Dan" und vor dieser zeit nannten mich manche ab und an einfach "danster". da ich mir ueber einen anderen nickname derzeit nicht weitere gedanken machen wollte, habe ich einfach diesen probiert gehabt. leider war dieser schon vergeben und ich fing an lauter begriffe und woerter und varianten auszuprobieren. wie's mein glueck so eingefaedelt hat, klappte nichts und irgendwann kam keine fehlermeldung mehr und den zusammengekasperten nickname "danomator" habe ich einfach akzeptiert, um endlich mit der registrierung abschliessen zu koennen. tjoa, und seitdem benutze ich diesen nickname immer und ueberall und hatte nie vor ihn zu aendern. da mich die meisten eh nur "dano" nennen und dieser name sehr nah an meinen echten namen kommt, fuehle ich mich auch nicht zu distanziert angesprochen. manche meinten, er klaenge wie terminator und ich haette ihn davon abgeguckt. ich kann nur sagen, dass ich mal ueberhaupt kein terminator fan bin und diese filme eigentlich garnicht mag. das er so klingt wie er klingt ist einfach nur zufall. whee
wenn wir schon bei der bedeutung der namen sind, mein echter name bedeutet uebrigens "der richter". domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:16 am
Coole Band mit der ich aufgewachsen bin...sollte eigentlich jeder kennen, oder ? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 1:58 pm
öhm...also vorher war es ja minanella...das kam..weil en freundin (mici) sich micinella nannte und..ka..ich habs geklaut xD minca kam dann..weil ich einen adminnamen auf einer gfx-seite. mina...war so...buuuuh langweilig xD" dann kam ich auf minca...so...miau xD" ka... ist halt nur ein weiterer spitzname..mehr oder weniger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:58 pm
Meiner kommt von ner Surf/Skatermarke die mir sehr am herzen liegt ... XDD... ne i love die Volcom rockz razz unso rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:07 am
ஐ~ weil ich lipgloss liebe <333 ~ஐ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:07 am
ThinLizzay Coole Band mit der ich aufgewachsen bin...sollte eigentlich jeder kennen, oder ? ^^ nur das die band leider »Thin lizzy« heißt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:51 am
Also meiner bedeutet eigentlich nix, den hab mir mal ausgedacht und is die Abkürzung für Shalysa^^ Aber den Nick gabs schon..und erst als ich vorhin durch den Laber Thread merkte, dass man ja den Char löschen kann, fiel mir ein, dass ich ja meine Shalysah hätte neu machen können.. ohne neuen Acc zu machen^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|