Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Son-Goki

PostPosted: Fri Jan 12, 2007 3:08 am

Ich würde gerne meinen Schild-Vorschlag streichen und dafür ein Dalmatiner-PET vorschlagen!!
Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, bleibe ich bei dem Schild... xp
PostPosted: Fri Jan 12, 2007 7:57 am

also ich denke, dass es diesen monat
1. ein einhorn-pet
2. eine angelic oder demon krone
3. ein ian-pet (ich finde, der is schon viel zu lange weg! crying )
gibt^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

KuruKuru

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:33 am

Hmm, wie ist das eigentlich? Darf man denn seine Vorschläge theoretisch noch ändern, jetzt, wo die Tipps raus sind? surprised :
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 2:13 am

KuruKuru
Hmm, wie ist das eigentlich? Darf man denn seine Vorschläge theoretisch noch ändern, jetzt, wo die Tipps raus sind? surprised :

Tja, das is die große Frage...
Bis auf den ersten und den letzten Tipp, versteh ich die vom Sinn her eh nicht so richtig. confused
Und wie einem der erste weiterhelfen soll, weiß ich auch nicht...

Son-Goki

[danomator]

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:08 am

KuruKuru

Genau deswegen bin ich hier. Hab selber gerade erst gelesen, dass Tipps veroeffentlicht wurden und das schmeckt mir ueberhaupt nicht. Um die Chancen fuer alle gleich zu halten, schliesse ich diese Runde jetzt! Es scheint mir gluecklicherweise so, dass hier niemand mit diesen Hinweisen seine Vorschlaege gefuettert hat...

Sephoria: Ein Angelic-Item fuer den Kopf haben wir schon, deshalb konnte ich deine Angelic-Krone nicht annehmen. Gluecklicherweise hast du die Regeln gebrochen und in einem Vorschlag zwei Items gesteckt. Deshalb habe ich nun deine Demonic-Krone akzeptiert. whee Hoffe du bist damit einverstanden. Falls nicht, kann ich dir wegen der folgenden Situation keine Aenderung mehr gewehren.

Alle restlichen Neueintraege wurde ebenfalls akzeptiert.

Ich hoffe Gaia macht es sich nicht zur Regel Tipps zu veroeffentlichen. Falls doch, wird dieses Spiel frueher enden muessen als gewohnt, was letztendlich nur zu eurem Nachteil wird, da ihr weniger Zeit habt. Zunaechst aber bin ich gespannt, ob die Tipps wirklich nuetzlich gewesen waeren, da sie nicht leicht zu verstehen sind. Aber da man hier auch gewinnen kann ohne einen Volltreffer zu landen, liegt der Vorteil klar auf der Hand, den man aus Rinas Hinweisen haette ziehen koennen... sweatdrop

- geschlossen -
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 3:21 am

Da die Runde nun geschlossen ist, zeige ich euch mal, wie wertvoll die Tipps von Rina moeglicherweise sein koennen:

• What's the capital of Syria?
    - Damaskus. Das Material selber hilft nicht wirklich, aber wenn man weiß, dass dieses Material wegen seiner Oberflaeche auch Watered Steel genannt wird, kommt man auf die Vermutung, dass ein Eis/Wasser-Schwert erscheinen wird. Es kann aber auch eine andere Waffe sein.
  • What was Paul McCartney's band after the Beatles?
    - Wings! Spannender wird's wenn man die naechsten Hinweise damit kombiniert.
  • How can you hold a bunch of stuff when you've only got two hands?
    - Kann sich nur um eine Tasche oder aehnliches handeln...Man kann es aber auch so sehen: Etwas, dass man mit zwei Haenden haelt und mit dem man mehr tragen kann als mit zwei Haenden allein. zB ein großer Teller oder sowas. Da es unwahrscheinlich ist, dass es einen Teller geben wird, koennte es sich hierbei um ein Schild handeln. Noch besser aber, man verwendet fuer diesen Vergleich die englischen Woerter: Teller = Plate = Buckler = Schild
  • What's that big thing they use at construction sites that's kinda the opposite of a wrecking ball?
    - Damit ist wohl Crane gemeint. Crane bedeutet allerdings auch Kranich...wings?
  • What do you call the female version of a mixed-up dog?
    - Mixed-up dog. Das ist bestimmt ein Wortspiel, also "we mix up the word dog and we now have god". Female version of God ist Goddess...schild? (Valkyrie/Walkuere = Battlemaiden/Schlachtenjungfrau)

Nun kann man alle Hinweise beliebig miteinander kombinieren und man haette leicht sehr viele Vorschlaege fuer dieses Spiel, welche unter Umstaenden sogar richtig sein koennten...Und das waere total unfair gegenueber allen anderen. stare

Wir werden ja bald selber sehen, ob diese Tipps der Wahrheit entsprechen oder meine Interpretationen davon einfach nur ein Schuss in den Ofen sind.

[danomator]

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 11:15 am

[danomator]
Da die Runde nun geschlossen ist, zeige ich euch mal, wie wertvoll die Tipps von Rina moeglicherweise sein koennen:

• What's the capital of Syria?
    - Damaskus. Das Material selber hilft nicht wirklich, aber wenn man weiß, dass dieses Material wegen seiner Oberflaeche auch Watered Steel genannt wird, kommt man auf die Vermutung, dass ein Eis/Wasser-Schwert erscheinen wird. Es kann aber auch eine andere Waffe sein.
  • What was Paul McCartney's band after the Beatles?
    - Wings! Spannender wird's wenn man die naechsten Hinweise damit kombiniert.
  • How can you hold a bunch of stuff when you've only got two hands?
    - Kann sich nur um eine Tasche oder aehnliches handeln...Man kann es aber auch so sehen: Etwas, dass man mit zwei Haenden haelt und mit dem man mehr tragen kann als mit zwei Haenden allein. zB ein großer Teller oder sowas. Da es unwahrscheinlich ist, dass es einen Teller geben wird, koennte es sich hierbei um ein Schild handeln. Noch besser aber, man verwendet fuer diesen Vergleich die englischen Woerter: Teller = Plate = Buckler = Schild
  • What's that big thing they use at construction sites that's kinda the opposite of a wrecking ball?
    - Damit ist wohl Crane gemeint. Crane bedeutet allerdings auch Kranich...wings?
  • What do you call the female version of a mixed-up dog?
    - Mixed-up dog. Das ist bestimmt ein Wortspiel, also "we mix up the word dog and we now have god". Female version of God ist Goddess...schild? (Valkyrie/Walkuere = Battlemaiden/Schlachtenjungfrau)

Nun kann man alle Hinweise beliebig miteinander kombinieren und man haette leicht sehr viele Vorschlaege fuer dieses Spiel, welche unter Umstaenden sogar richtig sein koennten...Und das waere total unfair gegenueber allen anderen. stare

Wir werden ja bald selber sehen, ob diese Tipps der Wahrheit entsprechen oder meine Interpretationen davon einfach nur ein Schuss in den Ofen sind.

beim ersten wäre es also ein elementarischer gegensatz zum feuerschwert...oO
wer ro zockt kennt von dort her auch ein damaskus.. also wird es wohl ein schwert sein, hm?

aber wozu brauchen kranichwings? xD
na vllt gibts ja n pet ...

ich würd zugern wissen, wie die auf ihre item ideen kommen...*rolleys*

ich find die hinweise bekloppt...
udn wehe die führen 3 items ein... -.-"
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 5:26 pm

Mrs.Nightmare
beim ersten wäre es also ein elementarischer gegensatz zum feuerschwert...oO
wer ro zockt kennt von dort her auch ein damaskus.. also wird es wohl ein schwert sein, hm?

aber wozu brauchen kranichwings? xD
na vllt gibts ja n pet ...

ich würd zugern wissen, wie die auf ihre item ideen kommen...*rolleys*

ich find die hinweise bekloppt...
udn wehe die führen 3 items ein... -.-"

Wie die auf ihre Ideen kommen? Na, du hast es selbst schon erwaehnt. 3nodding

Zu Beginn von Gaia Online (Go Gaia) konnte man mehr Beitraege von den Admins lesen als heute und schnell hat sich gezeigt, dass viele der Admins eingefleischte RO-Fans sind. Ich spiele selber RO und gerade am Anfang hat jeder RO-Spieler Parallelen zum MMORPG sehen koennen. L0cke hat sogar mal einen Thread eroeffnet, wo er seinen Lv 99/50 Rebirth auf kRO mit Screenshots gefeiert hat. xd

Damaskus ist rein historisch gesehen eher als Metall bekannt welches fuer die Schwertschmiede benutzt wurde. Demnach stehen die Chancen hoch, dass es sich hierbei um ein Schwert handeln wird. Wenn man noch bedenkt, dass kuerzlich ein Flammenschwert erschienen ist und Gaia bislang mit elementaren Gegensaetzen wenig auf sich hat warten lassen, Damaskus wegen seiner Struktur auch als fließendes Metall bekannt ist, dann wird so ein Eisschwert bestimmt an der Reihe sein.

Und wie gesagt, es muessen ja nicht unbedingt Kranichfluegel sein. Die Kombinationen kann man legen wie man will. ich zB auch gelesen, wie einige Damaskus und Wings kombinieren, also Metallschwingen oder sowas... xd Was auch immer es sein wird, es wird bestimmt etwas dabei sein, was den obligatorischen Fluegeln nahe kommt, da die Antwort auf den zweiten Hinweis ziemlich eindeutig ist.

Aber naja, wir werden ja am Montag sehn. wink

[danomator]

[danomator]

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 1:39 pm

So, die Items sind erschienen und ich werde in naechster Zeit das Ergebnis der aktuellen Runde veroeffentlichen!~ 3nodding

Viel Spaß mit den neuen Inventarstopfern. wink
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 12:45 am

hab mal so drüber geguckt wer eventuell gewinnen könnt uns mir ist aufgefallen, dass wir

Alien-Angel ~ ein Vogel-Plueschie

und
Dampflok ~ ein Vogel-Pet

als vorschläge haben... aber für besteht zwischen einem pet und einem plüschi kein unterschied ... o_O"

hast das vllt übersehn ?

Mighty-Nighty
Captain

Alien-Angel

Adorable Lover

PostPosted: Tue Jan 16, 2007 5:48 am

Mrs.Nightmare
hab mal so drüber geguckt wer eventuell gewinnen könnt uns mir ist aufgefallen, dass wir

und
Dampflok ~ ein Vogel-Pet

als vorschläge haben... aber für besteht zwischen einem pet und einem plüschi kein unterschied ... o_O"

hast das vllt übersehn ?

mmhh..also wenns nach mir geht isses das selbe o,o;
hab mal paar seiten zurück geschaut o.o meins war vorher xD
PostPosted: Tue Jan 16, 2007 6:11 am

Alien-Angel
Mrs.Nightmare

und
Dampflok ~ ein Vogel-Pet

hast das vllt übersehn ?

mmhh..also wenns nach mir geht isses das selbe o,o;
hab mal paar seiten zurück geschaut o.o meins war vorher xD

na ja is ja auch egal... denn so wie ich das jetzt verstanden hab ist die runde eh ungültig .... schade trotzdem -.-
ich hätts dir aber gegönnt <:3

Dampflok

950 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Person of Interest 200

Morlord

Member

PostPosted: Tue Jan 16, 2007 9:01 am

Es scheint dass es ab jetzt wieder nur 2 D-Items geben wird, naja 3nodding

PostPosted: Tue Jan 16, 2007 12:05 pm

HishoBunny

Es scheint dass es ab jetzt wieder nur 2 D-Items geben wird, naja 3nodding

Vorerst sowieso - bevor sie den Poll nicht ausgewertet haben und (ich nehme an stichprobenartig) die Posts in dem momentanen Thread von Lanzer durchgegangen sind, werden sie so schnell nicht mit 3 Items weitermachen.
Haben sie ja sowieso nur getan, weil das Geld knapp geworden war nach der mageren Ausbeute im November.

@Dampflok: Warum sollte die Runde ungültig sein? ö_ö

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

[danomator]

PostPosted: Tue Jan 16, 2007 1:37 pm

lol, wie konnte denn das passieren. xd Hab ich schlichtweg uebersehen, Sorry. Daran kann man jetzt eh nichts mehr aendern und im Notfall haette ja sowieso der erstere Vorschlag gezaehlt. 3nodding

Wenn ich die Liste so ueberfliege sehe ich schon, dass es diesmal so einige Treffersterne zu vergeben gibt und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich einen Volltreffer gibt...Muss mir das noch gruendlich ueberlegen. Dass das Goddess Gift nahezu 10 voneinander unabhaengige Optionen bietet macht mir die Wahl nicht gerade einfacher... stare

Und nein, die Runde ist nicht ungueltig. Ausgewertet wird, egal ob die Hinweise erschienen sind. Hab einen Tag spaeter die Runde beendet und zwischenzeitlich hat niemand Vorschlaege gebracht, die sich eindeutig an die Hinweise hielten. Wenn Gaia allerdings dabei bleibt Hinweise zu geben, wird es schwierig hier alles mit gleichen Chancen fuer alle zu halten. stare
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces